Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

danke allen fuer das lob... :oops: :roll:
dann mal weiter im text...
gestern um 12.00 durchgestartet,mir war nach bieren zumute :hehe:
eagle bar fuer 35 b die singha 24 std.
da fang ich dann fast immer an zu saufen...
bv angerufen,er kam dann noch dazu,chris erst gegen 5? keine ahnung... :mrgreen:
sind dann zu dirk in die modsbar gegangen,dort aber wollte ich nicht voegeln,ich wollte eigentlich gar net voegeln...hm...
aber es kommt immer anders als man denkt..
sind dann was in der sechs rumgegangen,in bars gesetzt,biere gesoffen,am pinn spielen lassen...das uebliche halt.... :hehe:
dann mal in ne kathoybar rein..
red light bar heisst die treffender weise ::
besitzer ist nen deutscher.noch ziemlich jung,wie mir schien...
bv hatte dann auch schnell seinen bettgenossen auf dem schoss sitzen,geile drecksau,sehr weibliche zuege,aber eben mit schniedel.. :mrgreen:
ich wollte ja nicht,aber geschickte finger liessen meinen wilu dann doch in ungeahnte hoehen schnellen und fuer 500 und 300 fuer bar gings dann doch hoch aufs zimmer.
dusche nicht so der bringer,nur eine auf dem flur,da spazieren dann schon mal nackte junge weiblein und dicklicherere falangs :wink0: im schlepptau uebern flur.
macht aber nix...geduscht und dann fein und artig blasen lassen...
das ding von es war nicht ganz so klein wie andere und abschneiden...wofuer..meinte es... :hehe: :p
war das also auch geklaert.
chris sass auf dem stuhl und wollte zusehen...aber er haette 300b loehnen sollen...er wartete dann lieber unten und verpasste eine satte arschficknummer und super blasen... :: :p
mundschuss gab es keinen,aber dann eben mitten ins gesicht..kann gut damit leben... :lach1:
dafuer,dass ich gar nicht wollte und quasi vergewaltigt wurde,hab ich mich selbst gewundert,wie stramm er stand :wink0:
mit chris dann ins vip barcenter familibar und rechts daneben die bar,da fand ne coole party statt.
geile isaan musik,geile weiber am start...jung...lohnt sich echt...
spaeter dann chris nach hause,noch schnell 2000 geliehen bei ihm,es war ja nicht geplant gewesen so lang und rueber in die familibar..
auch neue kathoys dort und weiber...hoffe ich mal..
war dann aber zu voll um noch ins lovelyhome zu gehen..und da ich eh ja eigentlich gar nicht wollte,bin ich dann gegen 1.30 nach hause...
so geht ein tag wie der andere ins land....
ich moecht nicht tauschen.... :mrgreen:

Member

mein auto :

Anhang anzeigen 252_PICT0007_3.jpg

meine frau auf meiner farm... :hehe:

Anhang anzeigen 252_PICT0009_2.jpg

nochmals der feldmercedes... :mrgreen:

Anhang anzeigen 252_PICT0012_3.jpg

so.

das waren mal etwas andere bilder von mir,auch wenn der ein oder andere mir das gar net zugetraut hat,so hab ich doch 6 tage im isaan ausgehalten.
das duerfte doch kaum zu toppen sein,oder? :wink0:

und das gute: mir gefiel es sogar dort...natuerlich nur,sofern ein hotel in der naehe ist,das ist schon klar,aber so bekam ich mal einen eindruck,mit wie wenig menschen zufrieden sein koennen oder muessen...je nach sicht der dinge...

Member

chris geht es uebrigens ganz gut.
stimme total im arsch,aber er lebt noch.. :hehe:
nacktbilder hat der arsch auch noch keine im kasten,wird zeit,dass der mal in die poette kommt,mal sehen was man da tun kann..

Member

Member hat gesagt:
und das gute: mir gefiel es sogar dort...natuerlich nur,sofern ein hotel in der naehe ist,das ist schon klar,aber so bekam ich mal einen eindruck,mit wie wenig menschen zufrieden sein koennen oder muessen...je nach sicht der dinge...

@Wilukan
Mit einem Blaudachhaus kannst Du Dir die Hotelkosten sparen. :hehe:

Member

.

Temperatursturz in PTY

Gestern und heute gingen die Temperaturen schlagartig von über 30 Grad auf so um die 24 / 25 Grad tagsüber und auf unter 20 Grad nachts hinunter

Alle Thais sind am frieren und jammern - mir gefällt das Wetter!.

Gäbe es Heizungen in room, die würden jetzt auf vollen Touren laufen!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten