Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.053  

Member

Den bekommt man aber nicht fuer 40 Baht Singha. :mrgreen:

#1.054  

Member

das ambiente stoesst mich schon ab.
ich wuerd mich nie sicher fuehlen.
sicher,nur ein erster eindruck von mir,ich war ja noch nie dort,aber was ich als 1. eindruck von diesem land direkt an der grenze kennenlernen musste,reicht mir eigentlich schon....

Sicher ist Kambodscha viel ärmer als Thailand, aber der Eindruck den Du gewonnen hast täuscht, es lohnt sich mehr von diesem Land anzuschauen als nur die Grenzorte. Ich stimme Hainerle in seiner Aussage voll zu.

Gruß von Franki.

#1.055  

Member

das ambiente stoesst mich schon ab.
ich wuerd mich nie sicher fuehlen.
sicher,nur ein erster eindruck von mir,ich war ja noch nie dort,aber was ich als 1. eindruck von diesem land direkt an der grenze kennenlernen musste,reicht mir eigentlich schon....

bleib in patty wilu, da ist noch nie ein farang zu schaden gekommen :strei: .

#1.056  

Member

ausflug sattahip..... :shock: :shock:
jetzt qualitaetstouri...oder was... :shock:
haettst de 20/50 baht in die sammelbuechse gesteckt.....klappt
das auch mit den fotos

kambodscha.....
ohne zynisch werden zu wollen....
wir leben hier wie die maden im speck...weil die anderen
in der scheisse leben

wat macht der trip in den norden?

#1.057  

Member

heierle:
das haste recht.
wollte ja nur meinen pers. eindruck beschreiben,hab das ja auch getan :p
wenn du mehr elend gesehen hast,tut mir das fuer dich leid,ich leg keinen wert drauf.
hab eben noch nie so viel dreckige kinder,bettelnd gesehen,obgleich ich denke,denen geht es noch gut,da sie ja jeden tag ne menge geld bekommen.
hab ja auch gesagt,bei uns gibt es elend.
wollte eben nur mal mit bildern zeigen,das es dort anders aussieht als in pattaya.
du stellst ja leider kaum was hier rein,um uns mal eindruecke von dem zu geben,wo du lebst.wenn das mit dem elend zusammenhaengt was du sagst,welches du zu kennen vorgibst,tut es mir leid.
echt jetzt. :hehe:
robert:
noch nix festes.
glaub mir,ich guck jeden tag auf die landkarte ujnd find jeden tag ein neues ziel,was ich sehen moechte :mrgreen:
mae sot soll ja landschaftlich auch sehr schoen sein,traumhafte ausblicke,dschungel pur sozusagen.
ich weiss es echt noch nicht.
kommt auch auf die kohle an,die ich zur verfuegung habe.... :shock:
wenn man natuerlich wie ich vor 2 tagen von 14.00-2.00 durchballert,komm ich eben nur bis sattahip :mrgreen:
dafuer gestern wieder nen ruhigen gemacht und gleich ab auf die insel,entspannen.
so ein 12 std saufmarathon schlaucht mich in meinem alter doch ganz schoen,chris hab ich uebrigens wieder ueberlebt... :wink0: :box:

#1.059  

Member

war nicht viel dran..ich ass dann doch lieber fisch...
heut werd ich mal wieder was rumduesen...rtg. si racha,denk ich mal.bin
seit 2 tagen total trocken.. :hehe:
geld gespart...das merkt man sofort in der geldboerse :yes:
ich find einfach net den dreh um mit dem lieben sky endlich das tennismatch zu bestreiten,er hat schon baelle gekauft,stellt die schlaeger und ich find keine zeit... :shock: :?
die std. kostet uebrigens 300 b. :mrgreen:
ob pro person,hab ich vergessen zu fragen..im tt gilt der preis von 50b pro person...
man wird sehen...
auf chris und seine grossspurige wette,wenn ich gegen ihn im tt 5!!!!! punkte hole,hab ich freisaufen einen abend,warte ich gespannt.. :mrgreen:
ich koennte ja zuerst schnell chris weghauen,dann den langen sky.
so quasi im voruebergehen... :hehe:

jaja,ich hab ne grosse fresse wieder... :mrgreen: :p
die nacht hats was geregnet,moped ganz nass...ich hab nix mitbekommen von allem...

strahlend blauer himmel hier...hoffe,bei euch auch... ::

nicht viel neues hier,sorry,die tage geh ich mal was testen und berichte dann.
also barbetreiber,haltet schoen euer scheisshaus sauber... :mrgreen: :hehe: :p

#1.060  

Member

@Wilukan
In der 6 gibts eine Bar, da bekommt man für jede positive Forennennung ein Singha a 75 Baht frei. :hehe:
Tipp lass Dich dort ordentlich vollaufen und ich lösch den Keks hier wieder. :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten