Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.072  

Member

Mist, ich wusste ich hätte die 9. Klasse beenden sollen, bevor ich nach Thailand ziehe...

#1.074  

Member

@ wilukker

wenn du in chang rai bist, lasse dir nicht die sache in mae sai entgehen. burma wird selten wieder so nah an deinen pfaden liegen! das bordervisa dort kostet nicht viel und der ort tachilek in burma kann problemlos gegen geringe gebuehr ohne burmavisa besucht werden. das waren frueher immer 5 dollar, ich glaube das ist auch weiterhin so.

nehme nach tachilek unbedingt deine camera mit!

das goldene dreieck halte ich selbst fuer eher uninteressant, man muss aber mal dagewesen sein. interessanter ist die strecke von z.b. doi tung oestlich. wat doi tung solltest du auch nicht missen, das szenario und die aussicht sind einzigartig dort (vergleich das mit dem koenigssee so erinnerungstechnisch)

ciao

abstinent

#1.075  

Member

absti:
das werd ich machen,hab mir schon mal karten besorgt,werd mir auch nen fahrer nehmen,kostet 1500 b am tag incl. benzin,der kutschiert mich dann dahin,wo ich das will.
wir sehen uns....
sostengo:
du missratener sohn,hast kein geld mehr auf karte das du mal rueckrufen kannst?
bist ja schlimmer als sky... :hehe:
all:
mir ist sauschlecht heut,kopping ohne ende,schon 4 aspirin eingeworfen...der drecks schnaps gestern...zumal ich das sonst nie trinke,dann kam auch noch baylies hinzu...das suesse zeug...lecker aber macht dicken aua aua kopp...
mit hure vom kumpel in room gewesen,pics ohne ende gemacht,die ging mir nach ner halben flasche schnaps auch an die waesche,was ich gar net wollte,bin quasi vergewaltigt worden...jaja.
kosten?
keine... :mrgreen:
dann ab in die 7.
dann weiter...ich glaub walking...jaja...walking war es...dann war chris weg und ich mit kumpel allein...immerhin.... :hehe:
dann weiss ich nix mehr...
hab aber alle meine sachen noch,sogar schuhe waren noch da... :p
jetzt erstmal wieder schnauze voll vom saufen...so wird das nix mit schnitt druecken oder gar abnehmen... :?
fahr nun wieder heim,weiss nicht was ich heut mache..sehr sehr heiss die letzten tage hier...unglaublich.
denke so 35 grad werdens sein..im schatten natuerlich,echt heiss.
meine alte ist irgendwie sauer,murmelt was von familie und saufen wichtiger...
ich werd nicht schlau draus,deswegen bin ich auch direkt abgehauen.
:wirr: :wink0:
einfach ignorieren,die kriegt sich schon wieder ein...und wenn nicht?
dann buch ich der nen rueckflug...
und tschuess...
das sind ja fast so marotten wie bei einer emanazi :mrgreen:
nicht mit mir...
aber denke schon,gleich isse wieder ganz lieb,ich standhaft....
dann kuscheln,dann bumsen...wir werden sehen.... :wink0:

#1.076  

Member

Tennis fällt wohl heute nicht in dein Beschäftigungsfeld. Je oller je doller. :mrgreen:

#1.077  

Member

yes....ich wuenschte manchmal,ich waere so wie du.... :hehe: :mrgreen: :wirr: :box:

#1.078  

Member

Sei doch nicht immer so gemein,deine kleine ist doch ne ganz süße!!!

#1.080  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
yes....ich wuenschte manchmal,ich waere so wie du.... :hehe: :mrgreen: :wirr: :box:

meinste so ranck und schlang.............. :hehe:

ne.so lieb.... :mrgreen:

war alles halb so schlimm.alles wird gut.... :hehe:
hh:
meinen manchmal seltsamen humor versteht nicht jeder sofort....ich meine das mit dem ticket.... :hehe:

na klar lieben wir uns.wir wissen beide was wir voneinander haben... :wink0:

muss mal wieder bilder einstellen,auch videos aus der walking am start...
die tage mach ich das mal...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten