Member
wenn man es so sieht,haste auch wieder recht....
desweiteren ist hier eine voellig suendenfrei,tugendhafte stadt.
da sitz ich rammdoesig im taxi richtg. walking,steigen doch 2 recht tugendhaft gekleidete damen ein.
sie laechelten recht nett,was einem anderen falang von dickleibiger gestalt auch auffiel.
ohne das die sich gekannt haetten,geschweige denn vorher gesehen,hielt das maennliche prachtexemplar ploetzlich haendchen mit der zuechtigen und sie stiegen gemeinsam,frisch verliebt nimmt er mal an,etwas spaeter aus.
war nett anzuschauen das gleiche paerchen.
gleich zu gleich gesellt sich gern.
man sieht also:liebe auf den 1.blick ist durchaus moeglich hier
weiteres gibbet net zu berichten,paul wuerd es schwach nennen,ich nenn es einfach pure freude
die blickwinkel von uns 2en scheinen manchmal eine etwas andere richtg. zu nehmen,denn wie sonst koennte es sein,dass er sich von einer 2 zentner dame seinen body am tresen massieren laesst und das ungelenke getatsche auch noch schoen findet und dafuer 1 hunnie loehnt.
ich hoffe mal,von dem erkneteten geld laesst sich die dame nun ihre aermelkanaldicken krampfadern wegopperieren
so hat jeder seine blickwinkel und definitionen von schwach und spass
hauke gestern auch getroffen,er war sogar nuechtern
der pattayapark sollte besser in gorki park umbenannt werden,90% russkis,die,je voller die mit ihren babuschkas wurden,auch mutiger in ihrer sitz oder stehtechnik an den grossen rutschen.
das da noch keine koepfe geflogen sind,ist eigentlich ein wunder....
saugefaehrlich was da abgeht.
im uebrigen bin ich nur gruen gerutscht,die gelbe und orange waren mir zu heikel.
ichg sah die gefahr als durchaus gegeben an,dass ich waehrend der rassanten rutschpartie waehrend des rutschens ploetzlich die bahn gewechselt haette,so schnell ging das alles runter.
ich lieb es gemuetlicher.
der eintritt ist mit 100 baht eher gering,das ist ok so.
koh larn musste heut morgen leider gecancelt werden,da aua aua kopf...
dutchang muss naechstens unbedingt die eiswuerfelsorte wechseln,die waren scheisse
ihm geht es wieder gut,obgleich er immer noch im bett ist mit mia.
den pool hat er noch nie genutzt,noch nicht mal zum ficken

desweiteren ist hier eine voellig suendenfrei,tugendhafte stadt.
da sitz ich rammdoesig im taxi richtg. walking,steigen doch 2 recht tugendhaft gekleidete damen ein.
sie laechelten recht nett,was einem anderen falang von dickleibiger gestalt auch auffiel.
ohne das die sich gekannt haetten,geschweige denn vorher gesehen,hielt das maennliche prachtexemplar ploetzlich haendchen mit der zuechtigen und sie stiegen gemeinsam,frisch verliebt nimmt er mal an,etwas spaeter aus.
war nett anzuschauen das gleiche paerchen.
gleich zu gleich gesellt sich gern.
man sieht also:liebe auf den 1.blick ist durchaus moeglich hier

weiteres gibbet net zu berichten,paul wuerd es schwach nennen,ich nenn es einfach pure freude

die blickwinkel von uns 2en scheinen manchmal eine etwas andere richtg. zu nehmen,denn wie sonst koennte es sein,dass er sich von einer 2 zentner dame seinen body am tresen massieren laesst und das ungelenke getatsche auch noch schoen findet und dafuer 1 hunnie loehnt.
ich hoffe mal,von dem erkneteten geld laesst sich die dame nun ihre aermelkanaldicken krampfadern wegopperieren

so hat jeder seine blickwinkel und definitionen von schwach und spass

hauke gestern auch getroffen,er war sogar nuechtern

der pattayapark sollte besser in gorki park umbenannt werden,90% russkis,die,je voller die mit ihren babuschkas wurden,auch mutiger in ihrer sitz oder stehtechnik an den grossen rutschen.
das da noch keine koepfe geflogen sind,ist eigentlich ein wunder....

saugefaehrlich was da abgeht.
im uebrigen bin ich nur gruen gerutscht,die gelbe und orange waren mir zu heikel.
ichg sah die gefahr als durchaus gegeben an,dass ich waehrend der rassanten rutschpartie waehrend des rutschens ploetzlich die bahn gewechselt haette,so schnell ging das alles runter.
ich lieb es gemuetlicher.
der eintritt ist mit 100 baht eher gering,das ist ok so.
koh larn musste heut morgen leider gecancelt werden,da aua aua kopf...

dutchang muss naechstens unbedingt die eiswuerfelsorte wechseln,die waren scheisse

ihm geht es wieder gut,obgleich er immer noch im bett ist mit mia.

den pool hat er noch nie genutzt,noch nicht mal zum ficken