Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

:hehe:

Wenn.....dann sicher von deinem Bäcker !!

:hehe:

Member

Khun Wilukan.......oder andere in thailand lebende....bis jetzt habe ich nur den preis von 1 liter benzin mitbekommen........

kann mir jemand schreiben wieviel momentan für 1 liter DIESEL verlangt wird.......

meine famillienbande in prachin ist immer am JAMMERN.......wegen dem DIESELPREIS......... :box:

Member

Member hat gesagt:
da bin ich mal gespannt :hehe:
macros:
noch mal kurz zu der tochter von meines schwiegermamas schwesterchen... :mrgreen:
sie arbeitet nicht mehr in der hollaenderbar,ist nun frei. :wink0:
da es aber durch lady ott..jaja....die runde machte,dass er staerker und laenger bestueckt als andere ist,hat sie ein wenig scheu vor ihm....jaja... :wink0:
und es wurde erzaehlt,mit 1 mal ficken am tag waerest du nicht zufrieden. :p
nun wird natuerlich gehofft,das das alles so nicht stimmen mag und ich werd ihr mal beizeiten erklaeren,dass du wieder zu haben bist :mrgreen:
dies als aufheiterung deines schweren arbeitstages...jaja..... :wirr: :byee: :wink0:
ich komm grad vom jomtiem,das wasser ist nicht so,als das ich dort hineingegangen waere...neinnein...
besser wieder koh larn morgen,sofern wetterchen mitspielt...auch bin ich irgendwie sauschlapp und voellig kraft und lustlos irgendwie.hunger hab ich auch keinen...durst auch nicht...bin ich nun schwanger? :mrgreen:

oh man, ein völlig überzogen strapaziertes nähkästchen nennt man sowas, jaja..... :hehe: woher kennt sie den nun lady ott!... ist die dame etwa vor ort?..... fragen über fragen... aber er schaut ja bald selber nach dem rechten..... äähh 16 noch, jaja...

Member

Member hat gesagt:
siostengo:
ich war so was von unpaesslich... :?
hab die scheisserei,mir tut jeder knochen weh,gestern nix gegessen,nur wasser getrunken,die nacht ca. 10 mal zum bello gegangen,wasser geschissen...echt mist.

imodium sollte halt in jeder hausapotheke sein ... :hehe:

fuer neulinge ... :lach:

Member

@Singha

Diesel kostet heute in Pattaya 28,91 der Liter. Wieviel Liter brauchen die denn im Monat ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten