Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
dann man in laeden gegangen,wo die 2 noch nie drinwaren :hehe:
jetzt muss man mir mal auf die spruenge helfen,ein laden mit schoenen seppaarree vorhaengen,die leider aber alle offen bleiben mussten.
geile weiber,aber...aber .da lief gar nix,noch net mal anwichsen

Der Laden mit den Separees heißt glaube ich "Butterfly", die Weiber dort als "geil" zu betiteln hält er schon für ein wenig mutig. :) Zuvor sollte jedoch noch ein anderer Laden geentert worden sein, der Name ist ihm auch entfallen, aber dort ging ja auch nicht so sonderlich viel von statten.

In der Funnybar, jaja, so hieß sie wohl, wurde "er" dann doch, auch wenn nur für einen kurzen Zeitraum mal mit des Mundes Lippen umschlossen, das wurde auch genossen.

Member

da hat er recht.
das schrieb er ja gar net.... :mrgreen:

Member

super pics und geile schreibweise mach bitte weiter

ev sehen wir uns beim nächsten mal paar mal.....

:yes:

Member

danke,danke :oops:
mal kurz was zur letzten nacht...
ich schlief tief und fest,da saugte doch ploetzlich was an meinem schwanz....
es bekam,was es wollte und das in mengen....
mein lebenselexier.....
ein andenken hab ich nun auch,genau am penisschaft... :wirr:
ich merkte aber von all dem gar nix....erst am anderen morgen sah ich sie.
ich ging zu ihr hin und ballerte ihr 2 aber so was auf die schnauze,dass das blut nur so spritzte.so was mag ich gar nicht.....

die muecke haengt immer noch an der wand im zimmer...tot... :mrgreen:

Member

@Wilu

Willte nich ein bestimmter Hr. mit seiner besseren hälfte ma in die 6??
Was is daraus geworden? 8)

Member

Wili, meist kann man auf den SD-Cards die Bilder recovern - mit einem speziellen Programm. Man darf dann allerdings solange nichts mehr aufnehmen,
ansonsten wird es überschrieben.

Wenn Dir die Bilder wichtig sind, kaufe eine neue SD-Card und gibt mir nächste Woche die alte Karte.

Werde sehen, was sich machen lässt.

P.S. Scheißkalt in Deutschland, und schneien tut es auch noch!

Member

Hatte auch schon oft versehentlich Bilder gelöscht. Gibt da mehrer Programme dazu. Ist keine Hexerei, aber wie Junnie geschrieben hat, die Speicherkarte unverändert lassen.

Member

Ruf mich mal an Willi, wann wir Deinen Preis einloesen.

Die naechsten Tage sind guenstig. :hehe:
Die Zeit verinnt, ich hab nur noch 9 Tage. :shock:
Gruss Paul

Member

Member hat gesagt:
zu diesem bild ist zu sagen :
man muss sich konzentrieren,dann was wuenschen und anschliessend versuchen,die buddhastatue mit beiden haenden im knien hochzuheben.
gelingt dieses,so soll der wunsch in erfuellung gehen,scheitert dieses,geht der wunsch auch nicht in erfuellung.
meine frau versuchte mir glaubhaft zu versichern,dass die buddhastatue mal schwer,mal leicht zu heben sei.
:wink0:
nun,wer dran glaubt...
nur soviel:
was ich mir vor 4 jahren dort wuenschte,erfuellte sich voll und ganz.
auch ihre wuensche wurden erhoert.... :mrgreen:
also,auf zum berg....

Anhang anzeigen 252_PICT0018_1.jpg

:lach: warscheinlich weil jeder des anderen wunch insgeheim kannte und nur allzu bereit war diesen, ob des eigenen wohlergehens, zu erfüllen... jaja :hehe:

Member

Member hat gesagt:
zu diesem bild ist zu sagen :
man muss sich konzentrieren,dann was wuenschen und anschliessend versuchen,die buddhastatue mit beiden haenden im knien hochzuheben.
gelingt dieses,so soll der wunsch in erfuellung gehen,scheitert dieses,geht der wunsch auch nicht in erfuellung.
meine frau versuchte mir glaubhaft zu versichern,dass die buddhastatue mal schwer,mal leicht zu heben sei.
:wink0:
nun,wer dran glaubt...
nur soviel:
was ich mir vor 4 jahren dort wuenschte,erfuellte sich voll und ganz.
auch ihre wuensche wurden erhoert.... :mrgreen:
also,auf zum berg....

Anhang anzeigen 252_PICT0018_1.jpg

welcher von denen soll es denn sein den man hochheben soll------für mädels der kleine und für kerle der da links ---oder ?????

und das hast du dann geschafft-------

ich hab immer gewusst ------- :mrgreen:

gruss rudi

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten