Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
zu diesem bild ist zu sagen :
man muss sich konzentrieren,dann was wuenschen und anschliessend versuchen,die buddhastatue mit beiden haenden im knien hochzuheben.
gelingt dieses,so soll der wunsch in erfuellung gehen,scheitert dieses,geht der wunsch auch nicht in erfuellung.
meine frau versuchte mir glaubhaft zu versichern,dass die buddhastatue mal schwer,mal leicht zu heben sei.
:wink0:
nun,wer dran glaubt...
nur soviel:
was ich mir vor 4 jahren dort wuenschte,erfuellte sich voll und ganz.
auch ihre wuensche wurden erhoert.... :mrgreen:
also,auf zum berg....

Anhang anzeigen 252_PICT0018_1.jpg

nur so nebenbei.............ich der singha gelernter geleisemonteur.......180 cm gross 100 kilogramm schwer.......habe ihn .......den buddha im jahre 1995 nicht hochgebracht......... :roll:

meine damalige lt-schwutte namens PLA ........145 cm gross 36 kilo gewichtsklasse hat ihn mit stolz über ihren kopf gehebt........ :yes:

so nun kommt ihr wieder .........geht doch einfach mal probieren.......... :mrgreen:

Member

Kalli, zu unserer Zeit ... :yes:

Tschaimaikrap? :mrgreen:

Member

der kleine wars natuerlich,ist sauschwer,aber der wille kann wohl berge versetzen...
aus dem zuschauen wurde nix,die wollten dafuer 500 extra,das zahl ich nicht. :evil:
vielleicht mal andere weiber abfragen.
ja,das mit der st...ich weiss...ich weiss...das mach ich noch,bevor du fliegst.versprochen,nur im moment steht mir null kopf nach ficken... :?
aber es geht wieder aufwaerts, :D
trotz kallis immer viel zu spaeten ratschlaegen,denn wer nimmt schon tabletten bevor das ereigniss eintritt,ausser frauen natuerlich... :wink0:
hab uebrigens meine knusprige broetchen endlich gefunden.im carrefour.
der laden ist um einiges billiger als big c und lotus oder seven eleven...

ein paar termine hier:
heut und morgen findet auf dem wasserresservoir von pattaya..name vergessen,drachenbootrennen statt.auch bueffelrennen sind dort zu bewundern.
vielleicht fahr ich morgen mal hin.
am 24.11. ist loy kratong am bali hai pier ab 18.00 mit taenzen und wettbewerben.
vom 23.11-25.11 findet in der walking street das internationale food festival statt.
von 18-2.00 taeglich.
dort stellen restaurants und hotels speisen aus aller herren laender vor.
ob for free? :hehe:
denke kaum,aber ansehen werd ichs mir wohl mal.

Member

voellig leer.
geiles pic,gell,kalli? :mrgreen:
ed:wolltest du nicht wieder mal anrufen? :wink0:

ach ja,zur karte:
ich wusste zwar,dass man irgendein programm nutzen kann um daten zu retten,aber nicht wie und wo und wann,deswegen schon neue pics gemacht. :hehe:
schade.aber koh larn kommt ja noch oefters.
hab ja noch ein wenig time hier :mrgreen:
danke trotzdem.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten