Thailändisch lernen

Wird es mein „erstes Mal“?

        #1  

Member

Wie an anderer Stelle schon geschrieben, habe ich ab dem 4. Januar einige Tage in Bangkok die sehr gut geplant sein müssten um die wenige Zeit sinnvoll zu nutzen. Ich möchte einfach zurückkommen nach Deutschland, natürlich neben den Pflichten die ich für die Familie in Thailand zu erledigen habe.
Dafür habe ich mich in den einschlägigen Portalen wie Thai Friendly oder Date in Asia umgeschaut und nette Damen angeschrieben. Hier habe ich neben einer netten 30-jährigen vom Lande, welche kaum englisch spricht und schreibt, unter anderem auch eine wirklich hübsche 28-jährige aufgegabelt, welche noch was zwischen den Beinen baumeln hat.

Lb stand schon Im Inserat, es war also keine Überraschung. Allerdings war das was man gesehen hat schon sehr weiblich. Mittlerweile habe ich auch ein Foto von hübschen B Körbchen Titten gesehen die angeblich nur durch Hormone entstanden sind. Es wäre noch keinerlei Operation vorgenommen worden, Hormone seit vielen Jahren.

Sie schreibt mit mir sehr zurückhaltend, in keiner Weise fordernd. Weder finanziell noch auf irgendwelche Treffen abzielend…. Wenn ich dann mal eine Bemerkung abgebe die man zweideutig sehen kann, wird dies auch aufgenommen und sehr charmant erwidert.

Zunächst einmal haben wir verabredet dass wir mal etwas zusammen trinken oder ein Lunch oder Dinner miteinander einnehmen. Darüber hinaus wird immer nur von “mehr“ gesprochen, irgendwelche sexuellen Dinge werden nur ganz am Rande umschrieben.

Zum Thema sagte sie, dass sie sehr wohl von mir abhängen würde und nicht von ihr. Sie würde es sehr mögen.

In unseren mittlerweile schon etwas länger andauernden Schriftwechsel erzählt sie mir von ihrem Leben, wo sie zur Zeit gerade bei ihrer Mutter ist und dem Vater, den sie nicht leiden kann. Dass sie die nächsten Tage wieder nach Bangkok fährt in ein kleines Zimmer ohne Klimaanlage für 3000 THB Monat.

wie gesagt, wir reden von Freundschaft und nicht von Geschäft, über Geld wurde noch nicht geredet. Ich werde sie selbstverständlich entlohnen, sollte es zu Aktivitäten kommen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher.
 
        #2  

Member

Wie wird es sein, wenn man noch nie einen Schwanz in der Hand hatte außer dem eigenen?

Ich habe mir vorgestellt, erst mal mit ihr duschen zu gehen und mich nur im Oberkörper zu widmen….
Hübsche straffe Titten haben mir schon immer gefallen. Diese dann einzuseifen dürfte mich schon geil machen.
Weicht dann die Zurückhaltung meinerseits von selber?

Wie weit sollte man am Anfang gehen?
Fragen über Fragen….?
 
        #3  

Member

mensch @aalleexx mach dir doch nicht so viele Gedanken im Vorfeld.
Gut ist doch schon einmal, dass du nicht überrascht wirst - sondern weißt was du bekommst.
Die Idee mit dem gemeinsamen duschen ist doch toll und ich denke mir:
"Mit steigender Geilheit sinken auch deine Hemmungen" Lass es auf dich zukommen ohne dich verrückt zu machen!
 
        #4  

Member

Danke für deine Ratschläge, bin nie darauf ernsthaft aus gewesen.
nun passt allerdings die Sympathie und das, was man an Optik über Bilder beurteilen kann.
Ich würde es hinterher sicherlich bereuen, wenn ich es nicht ausprobiert hätte. Es wird aber sicher nicht häufig Wiederholung finden. Die junge 30-jährige von Lande werde ich sicherlich auch ausprobieren müssen. 😜
ich kann es kaum erwarten, circa 8600 Minuten bis der Flieger abhebt.
 
        #5  

Member

Probiere es einfach aus und da wirst du schon selbst merken, ob es was für dich ist. Ob Mann, Frau oder Transgender du bist am Ende mit einem anderen Menschen im Bett und da hilft Planen oder Verrücktmachen gar nichts. Wichtig ist nur, dass man gegenseitig die jeweiligen Grenzen akzeptiert. Du musst ja gar nicht ihren Schwanz anfassen, wenn du nicht willst, vielleicht lehnst du dich zurück und lässt dich nur oral verwöhnen?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Probiere es einfach aus und da wirst du schon selbst merken, ob es was für dich ist. Ob Mann, Frau oder Transgender du bist am Ende mit einem anderen Menschen im Bett und da hilft Planen oder Verrücktmachen gar nichts. Wichtig ist nur, dass man gegenseitig die jeweiligen Grenzen akzeptiert. Du musst ja gar nicht ihren Schwanz anfassen, wenn du nicht willst, vielleicht lehnst du dich zurück und lässt dich nur oral verwöhnen?
...so war es auch bei mir beim ersten Mal, Schwanz nicht angelangt und hatte trotzdem meine Vergnügen,
mittlerweile lange ich auich den Schwanz an, aber bin bis jetzt noch nicht gefickt worden, bzw, habe auch noch nicht bis jetzt einen Schwanz geblasen.
 
        #7  

Member

Bin gespannt auf deinen Bericht 🙂.
Wünsche dir schon einmal viel Spaß .
 
        #8  

Member

Noch 134 Stunden bis der Flieger abhebt… 😜
 
        #9  

Member

Lass es einfach auf dich zukommen.
Entpsannt bleiben und das was dann letztendlich passiert wollen beide.
aber den kopf zerbrechen musst nicht.
Freu dich auf den Menschen, genieße
 
        #10  

Member

Habe soeben noch mal mit ihr gechattet. Sie ist wirklich eine süße.
Habe mich ihr gegenüber total unerfahren ausgegeben. Bin ich ja ehrlich gesagt auch was das Thema angeht.
Sie möchte erst etwas mit mir trinken gehen. Wenn die Chemie stimmt sollen wir zusammen duschen und sie wollte mir einen Blasen. Alles weitere würde dann von selbst passieren.
Ich finde, das hat sie doch ganz gut zusammen gefasst, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten