Wird es mein „erstes Mal“?

 
 
        #18  

Member

Nun, ich habe mit ihr wieder etwas gechattet. Sie ist gestern von ihrem Heimatort nach Bangkok gefahren und hat ordnungsgemäß Ankunft in ihrem Loom gemeldet…
Da ich ja nur ein sehr begrenztes Zeitfenster habe, werde ich sie wahrscheinlich nur tagsüber treffen. Abends kommt ja meine SLT und möchte bei mir übernachten. in der dritten Nacht wird dann die 30-jährige vom Lande bei mir sein, wenn sie Wort hält.
Irgendwie ist das ziemlich stressig wenn man wenig Zeit hat in Bangkok. Aber ich wollte es ja nicht anders. Werde mich die Tage danach in Phitsanulok dann ausruhen können. 😜
 
 
        #19  

Member

Einfach machen @aalleexx das sind Erlebnisse die dir keiner nehmen kann und du würdest dich sonst ewig fragen „wie wäre es wohl gewesen“

Gruß
 
 
        #20  

Member

Mittlerweile bin ich im Hotel angekommen, habe meinen PCR Test hinter mir und die ersten Nachrichten über LINE sind schon eingegangen. Wann er seit sieben Jahren bekannte SLT kommt morgen und bleibt bis übermorgen, also habe ich ja heute nach dem negativen Test Ergebnis ja noch Möglichkeit auszugehen. Bin mal gespannt, ob ich die LB oder die junge 31-jährige vor die Flinte kriege.
 
 
        #21  

Member

Nun, ich darf ich verraten, es war die 31-jährige. Da das aber hier nicht reinpasst schreibe ich in dem anderen Thread weiter. Hier kommt dann der Bericht über meine Ladyboy, sie hat sich auch gemeldet und will mich gerne schnellstmöglich sehen. Jetzt bin ich aber erst mal leer gepumpt..
 
 
        #22  

Member

hey - du machst die voll den kopf. Wenn es wieder geil ist und du das noch mal geniessfn willst, überleg mal, ob du die LB nicht zur 30 igen dazunimmst. Die kann ihr dann ja auch mal einen lutschen, während du dich mit beidrm oder einer vergnügst. Wäre mega geil!
 
 
        #23  

Member

Der Ladyboy ist noch nicht abgeschrieben, vielleicht ist er ja doch am Dienstag noch in Bangkok. Er hat zumindest heute geschrieben er würde mir gerne einen Blasen. Dem Menschen kann doch geholfen werden, oder?

kann mich nur noch nicht entschließen sie bei mir im Zimmer mit übernachten zu lassen. Irgendwie kommt mir das falsch vor. Aber wie schon oben geschrieben wurde, ich mach mir keinen Kopf darüber. Wenn ich überhaupt treffe entscheidet die Sympathie.
 
 
        #24  

Member

Mein seit Tagen mit mir hin und her schreiben da Ladyboy hat mich heute Nachmittag versetzt. Einerseits hatte ich ja schon meinem Handjob in der Massage in der Soi 22, andererseits wollte ich mir beweisen dass ich das mit einem Ladyboy auch durchziehe.

Also bei WeChat eine der vielen mich anschreibenden Ladyboys ausgesucht und bin natürlich mal wieder volle Pulle auf das Bild herein gefallen. Etliche Filter und die Bilder wahrscheinlich auch schon etwas älter, aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.

Nach einigem hin und her haben wir uns gerne einigt auf 1000 Baht für ein bis 2 Stunden +200 bar Taxi Geld.

Sie kam mit dem Motorrad Taxi und wir haben uns vor dem Hotel getroffen. Danach direkt aufs Zimmer und gleich ausgezogen. Ich habe dann mal alles untersucht und festgestellt dass die prallen Titten ziemlich fest aufgepumpt waren. Ich mag es lieber etwas weicher. Nicht so labberig wie bei vielen Deutschen, aber halt eben auch nicht so knallhart. Zwischen den Beinen baumelt dann auch noch ein kleiner Schniedel, der mich aber weniger gestört hat als ich dachte. Der Body selber war sportlich schlank und in sanfte Haut gehüllt.

Zuerst einmal unter der Dusche gegenseitiges ein Seifen wobei ich keine Berührungen vermieden habe. Irgendwie war das ganze recht lustig.
Dann auf dem Bett hat sie mir dann versucht einen zu Blasen während ich an dem Schniedel herum gespielt habe. Dieser wollte aber wohl auch nicht mehr richtig funktionieren und als sie dann bei mir mit der Hand angefangen hat, habe ich sie einfach fertig werden lassen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Es war nach circa 45 Minuten schon erledigt und ich muss es nicht noch mal ausprobieren. Es hat mich aber auch zu keiner Zeit geekelt oder sonst wie gestört.
Mein Kleiner wollte aber auch nicht so steif werden, als dass ich sie hätte vögeln können. Bin schon froh das es so irgendwie noch zum Abschluss gekommen ist. So konnten wir beide unser Gesicht bewahren und sie ist dann nach dem sie ein Bier aus der Minibar vernichtet hat von dannen gezogen.

Fazit: wie schon geschrieben, ich habe nichts gegen Lady Boys, aber eine hübsche Pussy ist mir dann doch lieber.
An dieser Stelle hier auf und mache in dem andern Thread weiter..
 
 
 
 
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaub Pilo ist schon bisschen spitz 555
Stimmt's?
Ganz bestimmt nicht auf einen Typen der aus sieht wie ein Girl. Aber Dreibein oder LB ist nicht meine Welt.
 
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten