Thailändisch lernen

Boracay Wird man in Boracay auch gefunden? :D

        #11  

Member

Nehme am besten ein Girl aus AC mit. Die sind auch froh, wenn die sich nicht jeden Abend einen neuen Freier suchen brauchen.
 
        #12  

Member

Ja das mit mitnehmen ist mir auch in den Sinn gekommen... aber ich sehe da einige Hindernisse:
1. Ich hab Wochentags von 09:00 bis 17:00 Englischunterricht. Meine Begleitung müsste sich fast den ganzen Tag mit sich selbst beschäftigen :D
2. Möchte evlt. mit den anderen Studenten was unternehmen.
3. Ist es mir manchmal Schwierig jm für mehrere Tage zu finden(Irgendwas ist immer) ... dann gleich eine für 2 Wochen ... schwierig haha
 
        #13  

Member

Vergiß Boracay.....
Bis vor 12 Jahren war ich fast jährlich vor Ort.
Wie herrlich war das mit den schnellen Paraw Seglern über die Wellen zu flitzen.
Und abends im Nigi Nigi Ressort am Tresen interessante Leute zu treffen.
Vor 3 Jahren war ich nochmal da:
Horden von Chinesen, um sich spuckend, 110 dezibel Kindergeplärre, freihand in den Pool pissend.
MEIN Fazit : Nie wieder
Heute urlaube ich lieber in Palawan, El Nido , Puerto Galera.
Zudem ist das nightlife in PG interessanter als in Boracay.
 
        #14  

Member

Ich werde wohl nicht um Boracay drum herum kommen.
Die 10 Tage werde ich Bezahlt von der Firma freigestellt und der Veranstalter bietet den Kurs nur auf Boracay an.
USA/Kanada usw hab ich kb.

Hatte bei Badoo mal etwas rumprobiert und einige willige Damen gefunden. Also ich bin guter dinge ;)
 
        #15  

Member

Bildungsurlaub ;-)

Ich kenne die Insel auch nur vor der Schließung aber so wie man hört ist wieder etwas los auf Boracay. Am White Beach gibt es das Summer Place und jetzt noch relativ neu das Galaxy (nähe Bulabog Beach). Das Angebot ist nicht so groß aber du wirst in 10 Tagen schon etwas finden.

Viel Spaß auf der Insel
 
Booking.com
        #16  

Member

Boracay war früher mal ne tolle Insel mit einem interessanten Nachtleben. Jetzt kannste die aber in die Tonne kloppen.
Ich war zu Weihnachten das letzte Mal da und schwer enttäuscht. Die ganze Insel sieht aus, wie nach einem Bombenangriff.
Alles ist aufgerissen und nix fertig. Selbst wenn es nicht regnet, steht die halbe Insel unter Wasser mit entsprechender Moskitoplage.
Andauernd fällt der Strom aus. Als Nichtkoreaner kommst man sich ganz schön verloren vor.

Das Cocomangas ist dicht und auch das Galaxy hat stark nachgelassen. Außerdem sind dort 90% der Gäste Koreaner.
Der einzige vernünftige Platz zum Party machen ist das Summer Place, aber mit 300 Php Eintritt.
Freelancer trifft man übrigens reichlich am Beachwalk. ;-)

Fazit: Diese Insel sieht mich nicht so schnell wieder. Irgendwann in ein paar Jahren sieht sie hoffentlich wieder hübsch aus. Dann haben sich
die Chinesen/Koreaner aber vermutlich so breit gemacht, das man als Europäer eher wenig Spaß hat.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Dann haben sich
die Chinesen/Koreaner aber vermutlich so breit gemacht, das man als Europäer eher wenig Spaß hat

Auf diese Aussage liest man in letzter Zeit immer öfter. Egal in welchem Land in Asien.

Mich würde mal interessieren wie euch die Koreaner und Chinesen ganz genau den Urlaub verderben oder euch den Spaß daran nehmen.
 
        #18  

Member

@kelle nun sie sollen ja Geld wie Heu haben und nur kleine Schwänze besitzen und Schnellspritzer sein. Dass die Girls dann darauf stehen, sollte klar sein.

Wenn Du zwei Kunden zur Auswahl hast und für mehr Geld bei einem Kunden weniger dafür arbeiten musst, dann wählst Du auch lieber diesen Kunden. Oder?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du zwei Kunden zur Auswahl hast und für mehr Geld bei einem Kunden weniger dafür arbeiten musst, dann wählst Du auch lieber diesen Kunden. Oder?

ich denke es verhält sich anders ... Sie sind bereit für die selbe Dienstleistung mehr Geld auszugeben...
Wenn bei uns in DACH nen Puffbesuch 300€ kosten würde und nicht 70€ würden wir das wohl auch so sehen
 
        #20  

Member

@YamNua ist doch genau das was ich sage. Die Koreaner bezahlen mehr für weniger Leistung.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten