Thailändisch lernen

Boracay Wird man in Boracay auch gefunden? :D

        #21  

Member

@Pilo ich denke aber nicht das sie Geld wie Heu haben... sondern einfach andere Preise gewohnt sind
 
        #22  

Member

Schon vor 10 Jahren hat meine damalige VLT in Pattaya über die Dummheit eines Koreaners gelacht, der ihr für ST 5600 Baht gezahlt hat.
Sie meinte dass er sie dafür fast eine Woche hätte buchen können,
Mir ist damals schon ganz mulmig geworden, als ich mir die Folgen vorstellte.
 
        #23  

Member

Geht es jetzt um Boracay oder die kleinen Schwänze der Koreaner?

Piper
 
        #24  

Member

Zum Thema, war vor 2 Jahren mit LT aus AC in Boracay, abends gab es am Strand genug Angebote, da solltest du fündig werden.
 
        #25  

Member

Ich bin im Dezember erstmals auf boracay und schon ganz gespannt. Das gute ist wenn das Nightlife schlecht ist geh ich einfach tauchen.

Dass man nichts zum vögeln findet glaube ich den Erzählungen nach nicht. Wo ich noch etwas skeptisch bin ist die Qualität. :) Jung und dünn, gibt es das?! Ich werde sehen.
 
Booking.com
        #26  

Member

@Hibl, denke mal, du findest immer was, auch jung und dünn.

Wird halt nicht grade günstig werden.

Good luck

Piper
 
        #29  

Member

@Hibl dann bist du ja vor mir da und wirst hoffentlich Berichten ;)

@piper AC preise hatte ich jetzt nicht wirklich erwartet. Aber 5-8k LT ist schon happig wenn man bedenkt das dort keine Barfine runter geht. Naja mal sehen.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
@Hibl dann bist du ja vor mir da und wirst hoffentlich Berichten ;)

@piper AC preise hatte ich jetzt nicht wirklich erwartet. Aber 5-8k LT ist schon happig wenn man bedenkt das dort keine Barfine runter geht. Naja mal sehen.
Ich muss es noch relativieren, dass sind Preise, die aufgerufen werden. Man kann schon günstiger verhandeln.....

Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten