Thailändisch lernen

WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

        #61  

Member



Member hat gesagt:
Die Ergebnisse können eingeblendet werden, müssen aber nicht. Ich fand letztere Option spannender.
Auf jeden Fall. So ist es viel interessanter.

Du hast doch 16 Tipps abgegeben .... wohl die Leichteren

Das hat Atze ja schon (ausnahmsweise richtig) erklärt.
 
        #62  

Member



"ausnahmsweise richtig" möchte ich an dieser Stelle nicht (frei) interpretieren ...
Er hat Dich verteidigt, also sei liep zu Herrn Königspudel :atze:


Greetz
 
        #63  

Member



Bin ich doch. Du solltest mich mal sehen, wenn ich NICHT lieb bin :mrgreen:

Im Übrigen braucht der das, sonst wird ihm langweilig.
 
        #64  

Member



Das klingt wie intellektueller Brainfick.
Wie schaut es aus, wenn Du nicht liep bist? Kann ein Onkel pöse Seiten haben?


Greetz
 
        #65  

Member



Member hat gesagt:
Das klingt wie intellektueller Brainfick.
Wie schaut es aus, wenn Du nicht liep bist? Kann ein Onkel pöse Seiten haben?

Onkel ist böse ... kennst du nicht die bösen Onkelz? Was glaubst du woher die ihren Namen haben. Ich verführe kleine Mädels mit Schokolade ... na, wenn das nicht böse ist. Und zum Schluss werfe ich alle pösen Purschen auf ten Poten.
 
        #66  

Member



Böse Onkelz ist zwar die schwache Ableitung von Onkel, aber DIE hatten es nie nötig mit Schoko(er)güssen zu punkten :twisted:


Greetz
 
        #67  

Member



Member hat gesagt:
wenn Du fies wirst, dann lasse ich mir Deine Tipps anzeigen, tippe sie und Du kannst anhand meiner Erfolge Dein frustranes Resultat sehen :fuyou: :lach:


Greetz

das melde ich aber dem admin, solch eine gemeinheit.:cry::moon:

onkelchen, besser selten wie nie, siehe dich.:fuyou::p
 
        #68  

Member



Ich hab mich auch angemeldet jetzt kann die WM kommen !!! :tu::smilie_x_035:
 
        #70  

Member



Ich drücke unserem Boardtechniker und Fußballexperten JP, der 1:0 für Korea getippt hat, die Daumen, dass es bei diesem Spielstand bleibt und er damit zum Aufsteiger des Tages avancieren wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten