Afrika Wo findet man solche großen Hintern?

• Ersteller

Member

Wirst du verteilt in ganz Afrika ein paar finden.

Ich glaube nicht, dass es ein Land gibt, in dem sich alle XXL-Ärsche kumuliert antreffen lassen.

(Der Arsch aus dem ersten Video ist absolut geil!:sbaer: )

Member

KI
Regionale Fettdepotspeicherung im Gesäßbereich bei Frauen aus Schwarzafrika (besonders Khoisan und Hottentotten) führt zu extremen Hinterteilen durch Steatopygie, eine genetisch bedingte Ansammlung von Fettpolstern am Steißbein und den Oberschenkeln, die trapezförmig protrudiert. Dies bleibt auch bei Untergewicht erhalten und resultiert aus einer Kombination aus Beckenmorphologie (breites, flaches Becken), hormonellen Einflüssen und evolutionärer Anpassung an aride Umwelten zur Nährstoffspeicherung.

Hauptursachen
Genetische Prädisposition: Stark bei Khoisan-Völkern in Südafrika; vererbt als adaptives Merkmal für Hungerperioden, unabhängig von Gesamtkörperfett.

Biomechanische Faktoren: Erhöhte Lordose (Rückenwölbung) und spezifische Fettzellenverteilung im Glutealfettgewebe fördern die Form.

Sexuelle Selektion: Historisch als Fruchtbarkeitssignal geschätzt, ähnlich paläolithischen Venusfiguren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Vielleicht sollte Ich doch mal nach Kenia, Ich war sonst immer bisschen skeptisch

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten