Thailändisch lernen

Thailand Wo geht was in Koh Lanta / Koh mook / Krabi

        #1  

Member

Hallo bin jetzt dann in Koh Lanta / Koh mook / Krabi kann mir da einer sagen wo was geht ? Also masage oder so ihr wisst schon was ich meine ? Hat da jemand ne Info für mich oder konte jemand Erfahrung sammeln ? eventuell ein Bild oder ein genauen Ort
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo bin jetzt dann in Koh Lanta / Koh mook / Krabi kann mir da einer sagen wo was geht ? Also masage oder so ihr wisst schon was ich meine ? Hat da jemand ne Info für mich oder konte jemand Erfahrung sammeln ? eventuell ein Bild oder ein genauen Ort

Ao Nang sicher, Koh Lanta moeglich aber eher weniger da voll muslimisch, Koh Mook eher was von woanders mitbringen
 
        #3  

Member

Koh Lanta am besten was mitbringen.... wenn, dann eher Richtung Saladan.... ich war immer mal wieder im Layana Resort und bin dann in diese Richtung gelaufen.... ein paar Bars bei denen du vielleicht Glück hast... am höchsten finde ich die Chance aber noch in den Massagen....😊💪 viel Spass und sonst einen schönen ruhigen...👍😊
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:


Koh Lanta an der Mainroad Richtung Süden beim Long Beach linke Seite hat es paar Massagen die ziemlich runtergekommen sind, da geht was.

Danach hat es paar Bars an der Street da könntest auch fündig werden.
Qualität der Dienstleisterinnnen ist aber weit weg von Stunner...

Falls du fündig wirst Berichte doch mal.
 
        #5  

Member

Stimmt, long beach heißt das Teil...👍😊
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Koh Lanta an der Mainroad Richtung Süden beim Long Beach linke Seite hat es paar Massagen die ziemlich runtergekommen sind, da geht was.

Danach hat es paar Bars an der Street da könntest auch fündig werden.
Qualität der Dienstleisterinnnen ist aber weit weg von Stunner...

Falls du fündig wirst Berichte doch mal.

Der Name war mir entfallen
Wie war's in Trang?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Wie war's in Trang?


Trang ist noch am Anfang der touristischen Entwicklung. Ungefähr 10 Shops habe ich mir angeschaut und die Ladys die gerade da waren haben mich doch zurück geschreckt.
Habe auch auf der Strasse oder im Supermarkt keine wirklich hübschen Mädchen gesehen.
Die letzten waren der Staff von Air Asia von Bkk.

Lichtblick war das Baan Chand Spa Beim Clock Tower. Junge wirklich hübsche durfte mit mir ins Zimmer aber mehr war nicht.

Country Home als Musik Kneipe hatte die üblichen super heissen Chang Girls.
Natürlich ohne einen Brocken engl zu verstehen.

Anhang anzeigen IMG_20191120_221806.jpg

Fish Bowl gab es auch... Rein und auf der Schwelle wieder umgedreht.
Schade habe ich kein Innenbild dieses Ladens.

Anhang anzeigen IMG_20191120_200611.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191120_201003.jpg

Interessant war das Klo in einem Shop der mich dann doch für 2 Std gesehen hat. Technische Lösungen interessieren mich ja immer.


Anhang anzeigen IMG_20191120_202359.jpg

Trang sieht mich irgendwann wieder aber dann mit Begleitung.
 
        #8  

Member

@wumme sagte ich Dir ja schon per PN das hier nicht viel zu holen ist, im Tesco, HomePro und Robinson sind aber ein paar huebsche da hast Du was verpasst.
Ist auch gut so das es hier nicht wie in Krabi, Phuket und Hadyai zugeht
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ist auch gut so das es hier nicht wie in Krabi, Phuket und Hadyai zugeht
Ganz deiner Meinung, es gibt schon genung Touri Hotspots in Thailand
 
        #10  

Member

Danke für die ganzen Antworten dan mach ich mich mal auf die Suche ich berichte euch dann wieder :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten