Thailand Wo geht was in Koh Lanta / Koh mook / Krabi

       #1  
Mitglied seit
07.02.2017
Beiträge
23
Likes erhalten
8
Hallo bin jetzt dann in Koh Lanta / Koh mook / Krabi kann mir da einer sagen wo was geht ? Also masage oder so ihr wisst schon was ich meine ? Hat da jemand ne Info für mich oder konte jemand Erfahrung sammeln ? eventuell ein Bild oder ein genauen Ort
 
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
3.017
Likes erhalten
4.703
Alter
47
Hallo bin jetzt dann in Koh Lanta / Koh mook / Krabi kann mir da einer sagen wo was geht ? Also masage oder so ihr wisst schon was ich meine ? Hat da jemand ne Info für mich oder konte jemand Erfahrung sammeln ? eventuell ein Bild oder ein genauen Ort
Ao Nang sicher, Koh Lanta moeglich aber eher weniger da voll muslimisch, Koh Mook eher was von woanders mitbringen
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
6.432
Likes erhalten
11.939
Koh Lanta am besten was mitbringen.... wenn, dann eher Richtung Saladan.... ich war immer mal wieder im Layana Resort und bin dann in diese Richtung gelaufen.... ein paar Bars bei denen du vielleicht Glück hast... am höchsten finde ich die Chance aber noch in den Massagen....😊💪 viel Spass und sonst einen schönen ruhigen...👍😊
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
20.10.2011
Beiträge
1.952
Likes erhalten
3.127
Standort
da wo es schön ist
Beruf
Ehrliche Arbeit

Koh Lanta an der Mainroad Richtung Süden beim Long Beach linke Seite hat es paar Massagen die ziemlich runtergekommen sind, da geht was.

Danach hat es paar Bars an der Street da könntest auch fündig werden.
Qualität der Dienstleisterinnnen ist aber weit weg von Stunner...

Falls du fündig wirst Berichte doch mal.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #5  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
6.432
Likes erhalten
11.939
Stimmt, long beach heißt das Teil...👍😊
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
3.017
Likes erhalten
4.703
Alter
47
Koh Lanta an der Mainroad Richtung Süden beim Long Beach linke Seite hat es paar Massagen die ziemlich runtergekommen sind, da geht was.

Danach hat es paar Bars an der Street da könntest auch fündig werden.
Qualität der Dienstleisterinnnen ist aber weit weg von Stunner...

Falls du fündig wirst Berichte doch mal.
Der Name war mir entfallen
Wie war's in Trang?
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
20.10.2011
Beiträge
1.952
Likes erhalten
3.127
Standort
da wo es schön ist
Beruf
Ehrliche Arbeit
Wie war's in Trang?

Trang ist noch am Anfang der touristischen Entwicklung. Ungefähr 10 Shops habe ich mir angeschaut und die Ladys die gerade da waren haben mich doch zurück geschreckt.
Habe auch auf der Strasse oder im Supermarkt keine wirklich hübschen Mädchen gesehen.
Die letzten waren der Staff von Air Asia von Bkk.

Lichtblick war das Baan Chand Spa Beim Clock Tower. Junge wirklich hübsche durfte mit mir ins Zimmer aber mehr war nicht.

Country Home als Musik Kneipe hatte die üblichen super heissen Chang Girls.
Natürlich ohne einen Brocken engl zu verstehen.



Fish Bowl gab es auch... Rein und auf der Schwelle wieder umgedreht.
Schade habe ich kein Innenbild dieses Ladens.





Interessant war das Klo in einem Shop der mich dann doch für 2 Std gesehen hat. Technische Lösungen interessieren mich ja immer.




Trang sieht mich irgendwann wieder aber dann mit Begleitung.
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 2 users
 
 
       #8  
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
3.017
Likes erhalten
4.703
Alter
47
@wumme sagte ich Dir ja schon per PN das hier nicht viel zu holen ist, im Tesco, HomePro und Robinson sind aber ein paar huebsche da hast Du was verpasst.
Ist auch gut so das es hier nicht wie in Krabi, Phuket und Hadyai zugeht
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
07.02.2017
Beiträge
23
Likes erhalten
8
Danke für die ganzen Antworten dan mach ich mich mal auf die Suche ich berichte euch dann wieder :)
 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
26.09.2019
Beiträge
56
Likes erhalten
67
Alter
52
Bin Ende März für 1 Woche am Klong Ning Beach..... werde dann mal verichten und ggf. ein paar aktuelle Fotos hochladen
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #12  
Mitglied seit
26.09.2019
Beiträge
56
Likes erhalten
67
Alter
52
Koh Lanta hat sich für mich zumindest als Trauminsel hervorgetan! Sicherlich nix für Leute die Party und Action suchen und auch nichts für jemanden der ne Shorttime sucht, aber für mich persönlich Erholung pur.

Zwar hatte ich ein 2 Sterne Budget Appartment gebucht, was mir aber eigentlich ziemlich Latte war, gebucht hatte ich es nur der Lage wegen! Direkt auf dem Strand (Klong Ning Beach), herrliche Aussicht von der Terasse aus, super weißer Stand und zu Fuß ne Menge Strandbars zu erreichen.

Das Apparment an sich war, war wie es für den Preis wohl zu erwarten war, sauber geht anders, aber es hielt sich grade noch an der Grenze. Zimmerservice gab es nur auf Anfrage :D. Dafür war die Terasse "amazing" Ich würde es wieder buchen.

Übrigens gab es eine "Resorteigene Bar" die "Big Bang" Bar. Komplett überfordertes Personal, das sogar schon bei 2 Gästen den Überblick verloren hat, was aber wohl auch daran lag, das dort "Entspannungszigartetten" nicht nur verkauft, sondern auch recht gut vom Personal konsumiert wurde :D (Diese Zigartetten gibt es an vielen Bars dort... Preis zwischen 120 und 200 THB)

Wer also ein bisschen Luxus oder Kompfort sucht, is dort falsch.... wer darüber hinweg sehen kann, oder es sogar lustig findet und eine Perfekte Aussicht und Entspannung sucht, einigermaßen tolerant ist, dem würde ich es empfehlen.

Fotos habe ich auf dem Handy und werde sie die nächsten Tage mal hochladen.

so long...
 
 
  • Like
Reactions: 6 users
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
26.09.2019
Beiträge
56
Likes erhalten
67
Alter
52
Koh lanta fand ich auch super. Warst du auch auf koh Lanta noi.

Da ist fast gar kein tourismus
Nein... leider nicht.. aber sicher beim nächsten Mal...
hier nun ein paar von den versprochenen Fotos















 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #15  
Mitglied seit
26.09.2019
Beiträge
56
Likes erhalten
67
Alter
52
und noch n paar













 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #16  
Mitglied seit
26.09.2019
Beiträge
56
Likes erhalten
67
Alter
52
.











 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #17  
Mitglied seit
26.09.2019
Beiträge
56
Likes erhalten
67
Alter
52
.







 
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
       #18  
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
3.282
Likes erhalten
4.806
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
Oben Unten