Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo gibt es Deiner Meinung nach in Asien die besten Frauen?

        #222  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke es gibt dazu keine Meinung oder Antwort, die alle Teilen.

Moin Moin...

nimm es nicht so ernst 🙃
dieser Thread dient eher zur entspannten Unterhaltung 🙋

Schön das du einen Teil dazu beitragen konntest. 👍
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Gehört eigentlich Kenia auch zu Asien?????

Moin Moin, nicht wirklich.
Aber die Frage war, wo gibt es die besten Frauen in Asien.
Wenn du ein Dorf mit keniatischen Schönheiten in Asien kennst, immer raus damit. 🥳
 
        #224  

Member

Gute Frage !!
Meine Erfahrung ist,
bin ich in Thailand, gefallen mir dort die Thai-Ladies am besten
bin ich auf den Philippinen, gefallen mir dort die Filipinas am besten.

Gefühlsmäßig würde ich sage, für eine längere Urlaubsbeziehung würde ich eine Filipina vorziehen, Bei Spab am Sex eher eine Thai. Natürlich sind Ausnahmen hier auch die Regel.
 
        #225  

Member

Ollis Erfahrungen entsprechen genau meinem Empfinden.

Ergänzend dazu habe ich persönlich erfahren, dass es vor den Covid-Zeiten für ältere Herren auf den Phils einfacher war, junge-hübsche-schlanke Frauen zu bekommen. Dies war aber in den letzten sieben Monaten in Thailand auch möglich.

Gegen meine/n Planung/Willen habe ich mich in eine Thai verguckt - die beste Frau, die ich in meinem Leben kennengelernt habe -und das waren viele, einschließlich einer 20jährigen Ehe mit einer deutschen Frau.
Zur Zeit interessiert mich keine andere Frau. Shit happens 🤷‍♂️
 
        #226  

Member

Das Schöne an Thailand ist, ich war automatisch der Liebling der ganzen Familie.
Warum das so ist ... hmmm ... wahrscheinlich wegen meinem offenen Wesen und meinem guten Herzen.
Auch wenn ich in Deutschland bin, vergisst mich die Familie nicht. Jeden Monatsersten grüßt mich Schwiegermama & Schwiegerpapa.
Was für liebe Menschen !!!
 
        #227  

Member

servus, jetzt bin ich als "Neuer" wirklich hin und hergerissen wo ich im nov. hinfliegen soll. ihr macht es mir nicht leicht😇. wird mein erster Asienaufenthalt.
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
servus, jetzt bin ich als "Neuer" wirklich hin und hergerissen wo ich im nov. hinfliegen soll. ihr macht es mir nicht leicht😇. wird mein erster Asienaufenthalt.
Hallo,
erster Aufenthalt ganz klar Thailand. Alles viel einfacher, da mehr Touristisch organisiert. Gutes Essen, günstige Hotels und einfach zu findende Girls.

Tipp: Geld verlässt deine Tasche nur nach voriger Gegenleistung.
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Das Schöne an Thailand ist, ich war automatisch der Liebling der ganzen Familie.
Warum das so ist ... hmmm ... wahrscheinlich wegen meinem offenen Wesen und meinem guten Herzen.
Auch wenn ich in Deutschland bin, vergisst mich die Familie nicht. Jeden Monatsersten grüßt mich Schwiegermama & Schwiegerpapa.
Was für liebe Menschen !!!
...aber wenn die Rente nicht rueberkommt wird der Wasserbueffel angeschirrt und auf dich losgelassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten