Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo gibt es Deiner Meinung nach in Asien die besten Frauen?

        #201  

Member

Member hat gesagt:
in DE bekommst für viel Geld richtig miese Frauen :D
Jetzt ubertreib mal nicht du bist genau wie ich aus Do.....sieh es mal so umso länger wir nicht wegkommen umso geiler werden sie...Hab heute schon meiner Milf Nachbarin auf den Arsch geguckt....mhnn paar Bier drauf dann geht die 😂😂😂😂
 
        #202  

Member

::p: sollte da was gehen : bitte berichten :efant:
 
        #203  

Member

1. Papua-Neuguinea
2. Jemen
3. Bhutan

Hab ich mal gehört. Aber fragt bitte nicht nach der "Quelle".
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt ubertreib mal nicht du bist genau wie ich aus Do.....sieh es mal so umso länger wir nicht wegkommen umso geiler werden sie...Hab heute schon meiner Milf Nachbarin auf den Arsch geguckt....mhnn paar Bier drauf dann geht die 😂😂😂😂
Verdammt wie hast du mich enttarnt? Jetzt mal echt 🧐😄
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
1. Papua-Neuguinea
2. Jemen
3. Bhutan

Hab ich mal gehört. Aber fragt bitte nicht nach der "Quelle".
Yemen ganz klar ... hadramout mandi girls
 
        #206  

Member

Das ist doch immer individuell. Phills ist eine Geburtsklinik. Dafür ist Thailand kriminell. Trotzdem sind beides mal 50% positive und negative Erfahrungen dabei.
Wenn es um hübsche Frauen geht sind natürlich China, Korea und Japan vorn. Thais und Phills sind gleich äh hübsch.
Thai Frauen können sehr devot sein. Dafür können Phills ihr Temperament mit Englisch ausspielen.

Ach Kim Jong Un findest du nicht auch dass das dein Land bereichert werden sollte mit echten Euros?
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Ach Kim Jong Un findest du nicht auch dass das dein Land bereichert werden sollte mit echten Euros?
Bei der Mangelwirtschaft dort, sollten es erstmal paar Nylonstruempfe und Modeschmuck reichen. :)
 
        #209  

Member

Die besten Frauen aus Asien sind immer die in meinem Bett😃
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten