Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo gibt es Deiner Meinung nach in Asien die besten Frauen?

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Bin erst heute wieder von einem Ausflug aus Pattaya zurück und konnte mich nicht einmischen.
Dort war es übrigens mal wieder so dermaßen super (meine ganz persönliche Meinung!!!)! ...
Interessant das von jemandem zu lesen der anscheinend viel herum gekommen ist.

Wobei, vielmehr als die Frage nach den "besten Frauen", interessiert mich, wo Mann als fast 60 Jähriger mit einem durchschnittlichen Einkommen noch was Attraktives in Reichweite bekommen kann.
Glaube durchaus noch, dass das in Pattaya möglich ist. Hatte selbst aber während zwei Urlauben dort keinen echten Erfolg.
 
        #192  

Member

Eine viel intressantere Frage wäre, wo bekommt man für kleines Geld die besten Frauen. Für viel Geld bekommt man in jedem Land Top Frauen!
 
        #194  

Member

1) Taiwan
2) Japan
3) Laos

Gruß
Cerace
 
        #195  

Member

Höre und lese immer mal wieder, daß die Iranerinnen wohl als hübsch gelten.

Geschmäcker sind so verschieden wie die Frauen, kann mich da nicht festlegen.
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Hatte selbst aber während zwei Urlauben dort keinen echten Erfolg.
Na ja, kommt immer drauf an, was du suchst. Meine Erfahrung: mit nem fixen Bild im Kopf geht es nicht besser... wenn du nicht fündig wirst, halt Spass mit kurzer Verweildauer suchen. Und wenn du über zwei Urlaube nicht fündig wurdest, Reflexion und Strategie ändern.
 
        #197  

Member

ich habe die Erfahrung gemacht, das nach viel Alk.-Genuss die schönsten und besten Frauen in Asien gerade da sind, wo ich mich aufhalte. Wie das kommt, weiss ich auch nicht so genau ;-)
 
        #198  

Member

Ich fand Laos ziemlich gut. Also Laotinnen haben so ein spezielles Gesicht und sind sehr zierlich.
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
ich habe die Erfahrung gemacht, das nach viel Alk.-Genuss die schönsten und besten Frauen in Asien gerade da sind, wo ich mich aufhalte. Wie das kommt, weiss ich auch nicht so genau ;-)

Also in Heidelberg.

Gruß

sharky
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Also in Heidelberg.

Gruß

sharky

@Sharky Ich habe dich soeben in meine pers. Liste der von mir am meisten geliebten Forums - Mitglieder aufgenommen :borat2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten