Allgemeine Frage Wo gibt es Deiner Meinung nach in Asien die besten Frauen?

• Ersteller

Member

hübschesten, würde ich sagen süd korea, zumindest sind alle die ich von dort kenne echt hübsch (onkel doktor hat da auch immer sein wörtchen mitzureden aber tja)
find allerdings auch thai/khmer/vietnamesen hübsch, besonders auch durch die tolle hautfarbe die mehr als nur "weiss" ist :)

denke es gibt überall so die eine oder andere blume die sich vom rest abhebt.
Schönste mädel (allerdings nicht käuflich) das ich bisher begenet bin ist ein mix aus europäer und khmer, ein wahrlich schönes mädel, leider ist sie nicht so sehr in mich interessiert :p

Member

Member hat gesagt:
Die Geschmäcker sind ja zum Glück sehr verschieden. So bekommen wir ja alle (meistens) ab, was wir persönlich am attraktivsten finden.

Ich weiss, zählt nicht, für mich sind die schwarzen Ladies aus Kenya und Haiti das Ultimative!

Im asiatischen Raum:
1. Philippinen
2. Indonesien
3. Thailand
4. Vietnam

China, Korea und vor allem Japan gehen gar nicht. Klar gibt es auch dort einmal eine, die mir gefallen würde (sehr selten) aber die durchschnittliche Frau aus diesen Ländern: Ganz sicher nicht!
Philippinische Frauen haben im Unterschied zu ihren Geschlechtgenossinnen in den anderen Ländern oft auch ein hübsches Profil, will heißen eine etwas ausgeprägtere, nicht platte Nase. Dies hat wohl etwas mit den Spaniern zu tun, die sich in früherer Zeit im Land getummelt haben

Member

Japanerinnen sollen ein Geheimtipp sein! Ich hatte leider noch nie eine die sollen aber wahre Wunder mit dem Mann anstellen können.
Ist aber sehr schwierig an die ran zu kommen. :cry:

Member

Für mich die Nummer eins ; Frauen aus Laos

Member

Bin gerade zum ersten mal in Vietnam.
Was ich bisher sah von den Vietnamessinnen unterscheidet sich nicht allzu viel von Thailand.

Gut Asien ist sowieso schwierig, was das Thema Frauen betrifft, so welche mit richtig Arsch, Titten und Beinen bis zum Boden, hübsches Gesicht, gibt es ja kaum, lediglich die Haare, aber im Bezug auf die wirkliche Optik der Frauen und für Asien alleine würde ich folgende Reihenfolge wählen:

1. Indonesien (kommt dem Frauenbild noch am Nähesten und viele Mischlinge (Holland, Spanien etc.) dabei)
2. Japan (ebenfalls, da dort mehrere eher nordische Körpermaße haben)
diese beiden kann man auch umgekehrt sehen

dann erstmal lange nichts

3. Korea (mittel)
4. China (mittel)
5. Thailand/Vietnam (>98% zu klein und nur suboptimal huebsch)
6. Philippinen (mag das oft verbreitete Polynesien- und Ozeanienaussehen dort nicht)

Meine persönliche Hitliste hingegen sieht alles das on Top, was ne richtige Chickse ist. Egal ob Russland, Schweden, USA, Iran, Deutschland

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Man müsste mal die Asiatinen fragen wo es im Westen die besten Männer gibt. Ich glaube nicht das Deutschland so eine häufige Antwort wäre:lach:
Solange nicht England dabei auf Platz 1 landet wäre mir das egal ... :D :ironie:

Member

Member hat gesagt:
Was ich bisher sah von den Vietnamessinnen unterscheidet sich nicht allzu viel von Thailand.

das was du bisher sahst ist rein gar nichts, da du ja gestern noch in Pattaya warst. angeblich...

Ist dir vielleicht aufgefallen dass alle Vietnamesinnen mit Mundschutz und im Wintermantel Moped fahren? Egal ob 15 Grad in Hanoi oder 36 in HCMC... deshalb wirst auch kaum eine mit brauner Haut finden sondern alle blass wie Chinesinnen.

oder dass Frau ohne Brust OP in keinen club in HCMC reinkommt? zumindest mag man das anhand des Publikums so meinen.

Ich könnte dir jetzt noch zig Unterschiede sagen, aber was du manchmal so schreibst kommt mir sehr unglaubwürdig vor, also macht es wenig Sinn.

Member

Was genau ist denn unglaubwuerdig?! Vermutlich wird die Boardadmin. laengst meine letzten IPs geprueft haben und sehen, dass meine profiles stimmen. Ich bin hier hauptsaechlich zum Arbeiten, nicht zum rumvoegeln. Natuerlich hat es in Saigon auch huebsche Grlz, zum Beispiel auf der Exhibition. Aber das sind ja auch Hostessen, mit den Hostessen in Europa oder USA aber kaum vergleichbar. Es fehlt halt ein ganzer Schuss Weib und hat zuviel Kind.

Member

Diese Woche muss ich kurz nach Vietnam düsen.
Werde ab 7. März nochmal ein WE hier in Patty sein.

das hast du gestern 23.25 gepostet

und das 20 minuten später. ja klar, die ip.

:lach:

wie man in 20 minuten von thailand nach vietnam kommt ist mir ein rätsel? scotty, beam mich hoch.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten