Allgemeine Frage Wo gibt es Deiner Meinung nach in Asien die besten Frauen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das Buch werde ich mir sicher mal kaufen. Ruffert ist ja wohl ein Thailandkenner. Hat ja auch 20 Jahre da gelebt.

Habe das Buch "Ein Fenster zum Isaan" gelesen. Manches stimmt, manches ist unsinn, aber trotzdem empfehlenswert.
Die Ansichten vom Ruffert sind oft zu subjektiv.

Member

egal Atze..Hauptsache ich konnte wieder mal den Klugscheisser raushängen.:mrgreen:

Member

Ja, das haben Ansichten so an sich, dass sie subjektiv sind :lach:

Member

Trotzdem: unterhaltsame Lektüre - mit einem Funken Wahrheit.

Wenn man seine Geschichten gelesen hat und einen halbwegs normalen Menschenverstand hat, hilft es schon, sich ein wenig in "Land und Leute" hineinzudenken.

@Atze: viele unserer Reiseberichte enthalten auch viel sinnloses und haltloses Gelaber. Trotzdem helfen sie anderen Newbies, die ärgsten Fallstricke zu umgehen.

Member

Ansichten sind, meines Erachtens, immer subjektiv. Und das ist auch gut so. Die Kunst ist es, die anderen Ansichten zu akzeptieren und evtl. sogar eine neue Perspektive für sich zu gewinnen. So wird aus der Scheibe Erde dann doch noch eine Kugel... :wink0:

Gruss
Word

Member

viel mist, heißt nicht alles mist! gelle nix.:wink0::bae:

und gelaber ist eh supjektiv, zumindest manchmal.:mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Ja, das haben Ansichten so an sich, dass sie subjektiv sind :lach:
Wenn ich verschiedene Betrachtungsweisen heranziehe dann kann eine persönliche Ansicht sehr wohl objektiv sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten