Allgemeine Frage Wo gibt es Deiner Meinung nach in Asien die besten Frauen?

• Ersteller

Member

Also mein Flugbudget war etwas geringer:

1. Philippines
2. Thailand
3. Myanmar

PI siegt gegen LOS, weil ich mich in PI problemlos verständigen kann.
Meine Verlobte spricht nach 2 Wochen Goethe Institut schon besser als meine Ex-Frau nach 10 Jahren Schland!

Grüße vom Pierre !!!

Member

Member hat gesagt:
1. Philippines
2. Thailand
Dem schließe ich mich an.
a) wegen der Sprache. Englisch ist auf den Phils grundsätzlich mehr und besser verankert und erleichtert dann vieles, speziell auch im zwischenmenschlichen Bereich.
b.) wegen der Kultur/Erziehung/Religion. Erachte bei den Philippinas mehr gemeinsame "Werte/Ansichten" als bei Thai-Frauen.
c) Optik/Aussehen. Vom Körperbau/von der Statur her, erachte ich in der "Gesamtschau" mein persönliches Faible/gusto auf den Phils eher bedient als in LOS.

Member

Bin erst heute wieder von einem Ausflug aus Pattaya zurück und konnte mich nicht einmischen.
Dort war es übrigens mal wieder so dermaßen super (meine ganz persönliche Meinung!!!)!
Sorry, dass ich mit meinem Statement solch einen Wirbel verursacht habe.
Wollte natürlich nicht, dass sich deshalb jemand in die Haare kriegt.
Ja – gewiss war das vielleicht etwas pauschalisiert und auch am Thema vorbei, doch es war eben auch nur meine ganz persönliche Meinung, ohne den Anspruch auf eine Belehrung.
Wollte dabei niemand auf den Schlips und schon gar keinem Püppie irgendeiner Nation zu nahe treten.
Ich respektiere jede Rasse und jede Religion. Wenn mir dann etwas nicht gefällt, gehe ich eben in ein anderes Land. Deshalb lebe ich auch in Thailand und nicht in Saudi Arabien!
Wollte hier einfach mal frei und ungezwungen meine (!!!) Meinung kundtun und habe dabei nicht gedacht, dass man hier jedes Wort auf die Goldwaage legen muss. Werde in Zukunft etwas vorsichtiger sein.
Grüßle Glupperer

Member

Der ganze Thread ist doch nur subjektiv, dem einem gefällt, was dem anderen zuwider ist. Man drehe doch nur mal die Vorzeichen um und lasse jedem mit verbundenen Augen Mädel pimpern und verlange dann nachher Entsprechend eine Zuordnung zu seiner "subjektiven" Entscheidung herstellen.

Von daher sollte man das Ganze etwas locker sehen.

Member

Glubberer, das geht auch grundsätzlich völlig in Ordnung, dass Du hier Deine eigene Meinung kundtust. Auch auch letztlich völlig egal, mit welchen Worten (sofern es hier nicht gegen die Foren-Etiquette verstößt!). Letztlich warst Du auch nicht der Stein des Anstoßes sondern die darauf erfolgte Kommentierung Deines Beitrages. Also locker bleiben... ;-)

Member

Member hat gesagt:
Glubberer, das geht auch grundsätzlich völlig in Ordnung, dass Du hier Deine eigene Meinung kundtust. Auch auch letztlich völlig egal, mit welchen Worten (sofern es hier nicht gegen die Foren-Etiquette verstößt!). Letztlich warst Du auch nicht der Stein des Anstoßes sondern die darauf erfolgte Kommentierung Deines Beitrages. Also locker bleiben... ;-)

Ich erinnere Dich mal daran, was Du über Glubberers Post geschieben hast:

Member hat gesagt:
Was ist das denn für ne Meinung? Völlig pauschales Geschwafel! Mehr nicht.
Alle Deutschen essen nur Kartoffel, Italiener nur Nudeln und alle Inder essen nur Reis. Stehst Du auf solche Meinungen bzw. Statements?

Du leidest doch nicht etwa unter einer Ambivalenten Aktionsunflexibilität? :shock:

Word

Member

Red' keinen Unsinn, word. Das liegt bloß an der permanenten Koalitionsprogrammierung.

Member

histrionischen Persönlichkeitsstörung :strei:

Member

Word, Dein Kommentar auf Glubberes post hab ich hier speziell kritisiert, sprich war der Aufhänger. Denn gerade Du legst ansonsten hier im TAF sehr viel Wert auf ne fundiertere Argumentationsweise; da kann ich Dir einige Beispiele von Deinen posts hier aufzeigen, gerade wenn man mal nicht Deiner Meinung/Auffassung ist und irgendwas schwarz-weiß pauschalisiert hat. Dann gibt es direkt böses Gebell Deinerseits hinterher.

Hätte ich hier jeden post, der pauschal irgendwie daher gerrotzt wurde, kritsieren wollen, hätte ich hier viel zu schreiben gehabt...

Member

Member hat gesagt:
Dem schließe ich mich an.
a) wegen der Sprache. Englisch ist auf den Phils grundsätzlich mehr und besser verankert und erleichtert dann vieles, speziell auch im zwischenmenschlichen Bereich.
b.) wegen der Kultur/Erziehung/Religion. Erachte bei den Philippinas mehr gemeinsame "Werte/Ansichten" als bei Thai-Frauen.
c) Optik/Aussehen. Vom Körperbau/von der Statur her, erachte ich in der "Gesamtschau" mein persönliches Faible/gusto auf den Phils eher bedient als in LOS.

zu a)

Ich denke mal, dass die erste Kommunikation auf non-verbale Art stattfindet. Und das ist, was für mich zwischenmenschliche Kommunikation ist.

zu b)

Über 330 Jahre spanisches Konvent haben eine asiatische Kultur zerstört, das ging einher mit der Ausnutzung und Umsetzung witschaftlicher Interessen Spaniens. Die anschließende Hollywood-Periode hat dem Land den kulturellen Rest verpasst. Da ist etwas Unvollendetes, Unterbrochenes, was die Kultur angeht. Wie in so vielen Kolonialstaaten hat sich dies in einer extremen Form der Religionsausübung manifestiert. Da von gemeinsamen Werten/Ansichten zu sprechen, kann ich nicht nachvollziehen. In Thailand haben sich Religion und Kultur über fast 900 Jahre ziemlich ungestört und nur wenig beeinflusst entwickeln können. Und auch wenn es dort vollkommen anders ist als in jeder christlich geprägten Kultur, ist mir diese homogen gemäßigte Kultur/Religion 1000 mal lieber als das Gegenstück auf den Phils.

zu c)

Jedem, wie es ihm gefällt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten