Member
Member hat gesagt:Logo, das sind natürlich auch völlig andere Fragestellungen als meine obige...kopfschüttel...
Ja natürlich sind das verschiedene Fragestellungen. Wenn du das nicht merkst, wird mir jetzt einiges klarer.
Member hat gesagt:Logo, das sind natürlich auch völlig andere Fragestellungen als meine obige...kopfschüttel...
Naja, sehe ich leicht anders...Member hat gesagt:Naja... das in der Fragestellung verwendete "oder, oder" lässt zumindest Spielraum zu - auch wenn Brasilien nicht in Asien liegt
sowie nochmals explizit in meinem post #18:Mich würde mich mal interessieren, welcher User wo in Asien seine Präferenzen in Sachen (käufliche) Frauen hat? Thai-Frauen, Philippinas, Vietnamesinnen oder oder?
Wer das dann immer noch überliest, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.@ alle nochmals: Mir geht es hier ausschließlich um asiatische Frauen, die man da so für die schönste Sache der Welt mieten/kaufen kann. Also die Ihr dort in den üblichen Rotlicht-locations gesehen oder (näher) kennengelernt habt...
Nochmals, das hier waren von mir im Anfangspost genannte mögliche Ansatzpunkte/Begründungen für diese oder jene individuelle Präferenzen bei asiatischen FrauenMember hat gesagt:Ich frage mich halt, welche Substanz Du bei dieser Fragestellung erwartet hast.
Und warum ist das so? Wegen Figur/Aussehen und/oder Charakter oder wegen was genau?...
Mal als kleiner Tip für Dich... Die Sätze "Ist das Bild bunt?" sowie "Sind auf dem Bild viele Farben enthalten?" klingen ja evtl. für Dich auch (völlig) verschieden... Sind sie aber nicht wirklich...Member hat gesagt:Ja natürlich sind das verschiedene Fragestellungen. Wenn du das nicht merkst, wird mir jetzt einiges klarer.
Member hat gesagt:Wie steht es denn bei Dir? Die Damen aus welchen Ländern bevorzugst Du denn? Und warum?
Member hat gesagt:.....
Deine Frage, wo es die besten Frauen gibt, lässt sich auch nur sehr schwierig objektive beantworten.
Ich bin mal gespannt, wie sich der Thread entwickelt.
....