Naja... das in der Fragestellung verwendete "oder, oder" lässt zumindest Spielraum zu - auch wenn Brasilien nicht in Asien liegt
Ich frage mich halt, welche Substanz Du bei dieser Fragestellung erwartet hast. Es geht um subjektive Meinungen und Eindrücke. Obendrein: wer kann schon von sich behaupten, dass er, selbst wenn er schon 500 STs oder LTs hatte, eine repräsentative Meinung vertritt.
Der Cheap-Charlie wird schnell abfertigt (damit die Holde wieder z.B. an die BR kann), derjenige, der auf "dicke Hose" macht, wird abgezockt und der Womanizer bricht den Damen das Herz und bringt sie zum Heulen. Das war bewusst (!) pauschal bzw. polarisiert dargestellt. Die Meinung welches Protagonisten möchtest Du hören?
Um es nochmal deutlich zu machen: Glupperer hat
seine Meinung kundgetan und bei der Formulierung Worte verwendet, die Dir nicht gefallen. So what? Lass' ihn beispielsweise bei seinen Kontakten (vielleicht war es pro Länderpunkt auch nur einer) an eine Dame geraten sein, die diese "Floskeln" heraufbeschworen hat... seine Meinung.
Sind Dir Aufzählungen wie in Post 7, 8 und 11 (ff) lieber? Du wolltest doch subjektive Meinungen, oder?
Member hat gesagt:
Mir geht es ja gerade um die subjektiven Eindrücke von den einzelnen Usern. Weil ja auch die Geschmäcker der einzelnen zum Teil extrem verschieden sind.
Wie steht es denn bei Dir? Die Damen aus welchen Ländern bevorzugst Du denn? Und warum?
Möglicherweise war es ein Statement hierzu, das Word angefragt hatte...