Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo gibt es Deiner Meinung nach in Asien die besten Frauen?

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Ich konnte aber nicht in Erfahrung bringen was an Finnen so besonders sein soll.
Kann sein, dass es sich dabei um rein subjektive Erfahrungen, ne rein subjektive Meinung handelt, bspw. evtl. hat sie sich in nen Finnen verguckt/der war ihr extrem sympathisch oder/und er war sehr spentabel.

Das gilt zwar nicht so extrem für Finnland. Aber bspw. das Durchschnittseinkommen von Norwegern ist deutlich höher als bei uns. Insofern sind die Kosten für nowegische Urlauber, speziell in LOS, noch vergleichsweise günstiger als für uns schon so. Dementsprechend können viele Norweger dort auch mit der Kohle ordentlich rumschmeißen und tu dies auch... Das gilt auch noch mit etwas Abstufung für die Schweden.
Evtl. liegen daher Nord-Europäer dort in einer "höheren Gunst" als wir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #92  

Member

Und sie spielen besser Eishockey..:ironie:
 
        #94  

Member

Obwohl das schon ewig her ist, klingt der Satz immer noch wunderschön in meinen Ohren:

Austlia velly goos haas!!!
:heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #96  

Member

Member hat gesagt:
dongguan wusste gar nicht das du Kanadier bist..

ah geh
ein Schweizer
Du Spassbremse

Aber ich war mal ein Jahr in Russland zuhause
Zählt das auch?:yes:


Für Deutschland reicht schon Österreich
Für euch muss ich andere Kaliber aufbieten
 
        #97  

Member

Kann ich zustimmen das Chinesinen gehaart sind habe meiner damaliegen Freudin nett und nett vorgeschlagen sich zu rassieren und sie" nein das ist chinesische Klutur"
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich zustimmen das Chinesinen gehaart sind habe meiner damaliegen Freudin nett und nett vorgeschlagen sich zu rassieren und sie" nein das ist chinesische Klutur"

Das kann ich bestätigen
Chinesinen sind fast alle behaart
Ich habe nur ein einziges Sauna Mädel beglückt das rassiert war
Hat mir gefallen
Habs meinen Chineseischen Puffgenossen erzählt
die fanden das Dirty
Alle anderen Mädels und es waren einige waren behaart
 
        #99  

Member

Asien: Korea, Japan, Vietnam
Europa: Ukraine, Russland, Rumänien

In der Reihenfolge; sorry, sonst war ich noch nirgends..lol
 
        #100  

Member

Aber mein geheimer Traum ist es eine heisse Pinay zu besteigen. Die sehen ja richtig rassig und wunderschön aus woooow
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten