Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo gibt es Deiner Meinung nach in Asien die besten Frauen?

        #81  

Member

Da gibt es doch nur die Pattayanerinnen.!!!:yes:
Gibt nirgends etwas:super::super: vergleichbares.
 
        #82  

Member

Ok, mein Ranking (nach Erfahrung)

1. China
2. Thailand
3. Bali
4. Malaysia
 
        #84  

Member

Meine Erfahrung nach

1. Japan
2. China
3. Thailand
4. Süd Korea
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Was ich so aus diesem Thread herauslese:

In jedem Land gibt es die Besten :cool2:, man muß sie nur finden !! :tu:
In Vietnam sind die schönsten meinte ein Kollege, in Kambodscha die Khmer Frauen sind nicht so wahnsinnig schön.
 
        #86  

Member

Also meine Aufstellung sind diese

1. Koreanerinen
2.Japaererinen
3.Chinesinen


war mit allen 2 Nationalitäten zusammen und habe meine Erfahrungen gemacht wobei letzteres sehr währlerisch ein Sprichwort sagt "Wenn du nicht tust was die Chenesin will ist sie fort denn es giebt drüben mehr Frauen als Männer und mehr "Auswahl"
 
        #87  

Member

Mein ranking lautet wie folgt:

1. Koreanerinen
2. Filipina
3. Thai

--> Auf Chineseinnen bin ich nicht so heiss. Die die ich bis dato hatten waren irgendwie alle nicht die bombe zu tradiotionell, kaum gestylt/getunt zu 90% behaart.
 
        #88  

Member

Man müsste mal die Asiatinen fragen wo es im Westen die besten Männer gibt. Ich glaube nicht das Deutschland so eine häufige Antwort wäre:lach:
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Man müsste mal die Asiatinen fragen wo es im Westen die besten Männer gibt. Ich glaube nicht das Deutschland so eine häufige Antwort wäre:lach:

Täusche dich nicht, wir liegen an den vordersten Plätze. Wenn ich mich mit ST/LT´s unterhalten habe, war ich als Deutscher immer beliebt, Inder ,Pakistanis, Saudis beispielsweise rangieren auf den letzten Plätzen
 
        #90  

Member

Es wird wohl keine ihrem deutschen zahlenden Kunden erzählen das sie Amerikaner viel besser als Deutsche findet. Ich habe allerdings schon eine Absage von einem Girl aus dem Raum Angeles-City (kein Bargirl, war eine Verkäuferin) erhalten, weil ich (obwohl blond und blauäugig) kein Finne bin. Ich konnte aber nicht in Erfahrung bringen was an Finnen so besonders sein soll.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten