Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo gibt es Deiner Meinung nach in Asien die besten Frauen?

        #72  

Member

DIE BESTE gibt es in Indonesien :geparkt:

Ansonsten trifft man überall ganz hübsche Mädels. Auf den Philippinen kommt man mit Englisch am weitesten, abgesehen von Singapore und Hong Kong. Deshalb geht meine Stimme an die Pinays.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
DIE BESTE gibt es in Indonesien :geparkt:

In wie fern? Welche Erfahrungen hast Du dort gemacht? Kannst Du uns vielleicht ein
bischen mehr Input liefern?

Gruss
Word
 
        #74  

Member

Mir hat ein Mädel auf Bali so richtig den Kopf verdreht. Sie ist Sundanesin und arbeitet an der Rezeption einens Luxushotels, also keine Barlady. Wir halten seit 2 Jahren Kontakt über Emails. Diesen Oktober hab ich sie dann besucht. Würde sie sofort einpacken, aber ist alles nicht so leicht.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Mir hat ein Mädel auf Bali so richtig den Kopf verdreht. Sie ist Sundanesin und arbeitet an der Rezeption einens Luxushotels, also keine Barlady. Wir halten seit 2 Jahren Kontakt über Emails. Diesen Oktober hab ich sie dann besucht. Würde sie sofort einpacken, aber ist alles nicht so leicht.

Also DIE BESTE für Dich.

Ok, das kann ich gut verstehen. Ich dachte, vielleicht haben die balinesischen Frauen etwas besonderes und einzigartiges an sich,
was sie gegen andere Asiatinnen hervorhebt.

Bzgl. des Einpacken und Mitnehmens, so sollte es wohl gemeint sein, klar ist es nicht einfach. Denn dann würden es ja viele machen
und es wäre nichts besonderes mehr.

Doch wenn es passt, dann passt es und kann die Mühe durchaus wert sein.

Leider kenne ich die balinesische Kultur nicht und weis nicht, wie sie zu Geld, zur Familie, zur Liebe oder zu westlichen Männern stehen.

Gruss
Word
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Leider kenne ich die balinesische Kultur nicht und weis nicht, wie sie zu Geld, zur Familie, zur Liebe oder zu westlichen Männern stehen

Wie gesagt, sie ist "leider" keine Balinesin, sondern von der Insel Java (Sundanesin) und somit praktizierende Muslimin. Ihre Religion würde mir nichts ausmachen, umgegehrt ist das allerdings anders. Und zum Islam zu konvertieren stellt für mich keine Alternative dar.

Ansonsten ist sie eigentlich nicht typisch Sundanesin/Javanesin. Einzelkind, sehr gute Ausbildung (hätte Ärztin werden sollen, wenn da die Sache mit dem Blut nicht wäre), top Englisch, ordentlicher Verdienst und im PARADIS (Bali) lebend. Wer will da schon nach Deutschland, wenn man nicht die Eltern finanzieren muss?



Was das restliche Indonesien betrifft, so kann ich Dir leider fast nix zum Thema Paysex sagen. Man liest nur immer, dass es nicht das El Dorado sein soll. Zumindest nicht im Vergleich zu Thailand/Philippinen. Hübsche Mädels findet man allerdings überall, welche sich Ihr Taschengeld aufbessern wollen. Auf Java auch zu recht annehmbaren Konditionen. In Bali deutlich teurer.
 
        #77  

Member

Was ich so aus diesem Thread herauslese:

In jedem Land gibt es die Besten :cool2:, man muß sie nur finden !! :tu:
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, sie ist "leider" keine Balinesin, sondern von der Insel Java (Sundanesin) und somit praktizierende Muslimin. Ihre Religion würde mir nichts ausmachen, umgegehrt ist das allerdings anders. Und zum Islam zu konvertieren stellt für mich keine Alternative dar.

Ansonsten ist sie eigentlich nicht typisch Sundanesin/Javanesin. Einzelkind, sehr gute Ausbildung (hätte Ärztin werden sollen, wenn da die Sache mit dem Blut nicht wäre), top Englisch, ordentlicher Verdienst und im PARADIS (Bali) lebend. Wer will da schon nach Deutschland, wenn man nicht die Eltern finanzieren muss?

Das sind natürlich ganz besonders schwierige Umstände.

Ich würde Dir gerne den allumfassenden Ratschlag geben, wie die Situation zu meistern ist,
leider jedoch habe ich gar keine Idee, wie damit umzugehen...

Hast Du sie im Hotel kennen gelernt?

Wie handhabst Du das im Moment?

Gruss
Word
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du sie im Hotel kennen gelernt?

Ja, allerdings war ich kein Gast. Musste als Übersetzer für die liebe Familie fungieren, während ich in meiner alten Backpackerunterkunft 15 km abseits abgestiegen bin. Sie hat den Check-in gemacht und mich innerhalb von Minuten verzaubert, dabei war sie anfänglich überhaupt nichts besonderes. Also nicht love at first sight, sondern love after first talk. Das ich kein Gast war, war dann mein großer Vorteil, ansonsten hätte sie natürlich nicht mit mir ausgehen dürfen (Code of behaviour in regard to hotel guests).


Member hat gesagt:
Wie handhabst Du das im Moment?

Ganz einfach Emailing, so schön klassisch wie vor 50 Jahren, nur ohne Briefmarken. Ansonsten bin ich nur froh, dass sie auf Bali arbeitet und nicht beispielsweise in Jakarta. Bali ist für mich als Tourist einfach ganz weit oben, auch ohne das Mädel. Deshalb kann ich mir vorstellen, die nächsten Urlaube weitgehenst dort zu verbringen.



Als Realist kann ich meine Chancen recht gut einschätzen. Das sie 12.000 km entfernt wohnt, macht es mir aber dennoch einfacher.
 
        #80  

Member

@Asien-Hunter

Danke für Deine Antwort.

Gruss
Word
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten