Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo gibt es Deiner Meinung nach in Asien die besten Frauen?

        #61  

Member

Bei mir muss auch erst mal das Gesicht passen. Wenn dann noch 'ne klasse Figur mit dabei ist, her damit :ornp:

Im Bett sind überraschenderweise die kleinen Indos so ziemlich das beste was mir je untergekommen ist. Keine Ahnung, wo die das lernen. Natürlich gibt's da auch solche und solche, aber doch auffällig viele mit einer klasse Figur und so zwischen 1,50 und 1,60, in der 45-50-kg-Klasse.

Wie sagte mal ein Bekannter: An Indo for the sack, a Filipina for life :mrgreen:
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir muss auch erst mal das Gesicht passen. Wenn dann noch 'ne klasse Figur mit dabei ist, her damit :ornp:

Im Bett sind überraschenderweise die kleinen Indos so ziemlich das beste was mir je untergekommen ist. Keine Ahnung, wo die das lernen. Natürlich gibt's da auch solche und solche, aber doch auffällig viele mit einer klasse Figur und so zwischen 1,50 und 1,60, in der 45-50-kg-Klasse.

Wie sagte mal ein Bekannter: An Indo for the sack, a Filipina for life :mrgreen:

was sind indos und wo findet man sie?

gruss
word
 
        #63  

Member

Indos

Member hat gesagt:
was sind indos und wo findet man sie?
Indos sind Indonesierinnen und man findet sie gewöhnlich in Indonesien :hehe:

... und in Hongkong und Singapur, wo sie oft als Haushaltshilfen arbeiten.
 
        #64  

Member

Nr. 1 ist für China ( wie man schon an meinem Namen lesen kann)
ist aber auch das einzigste Land in Asien wo ich 'einschlägige' Erfahrungen sammeln konnte.

Sonst würde mich noch Japan reizen :yes:
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Nr. 1 ist für China ( wie man schon an meinem Namen lesen kann)
ist aber auch das einzigste Land in Asien wo ich 'einschlägige' Erfahrungen sammeln konnte.

na dann freue ich mich schon auf darauf, das du deine erfahrungen mit uns teilst... :yes:

gruss
word
 
        #66  

Member

Es kommt immer darauf an, was man mit der Frau vor hat. Geht es hauptsächlich ums Mausen sind wir bei den Thai s schon richtig.

Für eine Heirat würde ich eher eine Philippinin bevorzugen und zwar aus dem Norden, wo meinerseits die Erfahrung ist, dass diese Frauen zwar konservativer sind, aber dafür treuer. Im Schnit sind wiedrum die Filiopinas eifersüchtiger als die Thais ---> so meine Erfahrung
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Es kommt immer darauf an, was man mit der Frau vor hat. Geht es hauptsächlich ums Mausen sind wir bei den Thai s schon richtig.
Was können die besser bzw. was haben die an sich, dass die fürs ficken besser sind als bspw. Philis oder meinethalben Viets?



Member hat gesagt:
Für eine Heirat würde ich eher eine Philippinin bevorzugen und zwar aus dem Norden, wo meinerseits die Erfahrung ist, dass diese Frauen zwar konservativer sind, aber dafür treuer.
Jetzt wird es hier aber noch hanebüschener... Ne Lady aus Luzon ist also treuer als meinethalben eine aus den Visayas?


Member hat gesagt:
Im Schnit sind wiedrum die Filiopinas eifersüchtiger als die Thais ---> so meine Erfahrung
Mh, also so Deine Erfahrungen...
Kann es sein, dass Du hier Nationalitäten/enthnische Gruppen irgendwie mit individuellem Charakter verwechselst?! :shake:
 
        #68  

Member

Wie gesagt sind das meine persönöiche Erfahrungen, die ich von hier verheirateten Paaren kennengelernt habe und die mir von den deutschen Ehepartnern auch so definifiert wurden.

Das es auch anders sein kann streite ich ja nicht ab, so eben halt meine Erfahrung mit meinen Bekannten
 
        #69  

Member

Ich finde die Damen von den Phillipinen am besten =)
 
        #70  

Member

Also für Asien sieht meine Meinung so aus :

I Korea ( sehr sauber und oft gebildet )
II Zentralvietnam ( meisst gebildet , zierlich, schlank , hübsch eher devot aber oft zickig )
III Laos ( Ich liebe die Kulleraugen. Sind noch nicht so verdorben wie manche Thai und oft lustig unterwegs )
IV Thais ( Mann muss suchen, dann findet sich wirklich so manch unverdorbene Blume die dankbar gegossen werden will. Nicht umsonst schlägt LKS so oft zu )

Pauschal kann ich kein Urteil abgeben. Thailand ist so n bisschen wie Ikea - entdecke die Möglichkeiten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten