Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo gibt es Deiner Meinung nach in Asien die besten Frauen?

        #181  

Member

ist absolut unglaubwürdig alles.

ich bin auch saigon gerade. aber nicht auf der Messe.

kannst ja später attica kommen, dann zeig ich dir "nicht hostessen"
 
        #182  

Member

Dann glaub was du willst. Kriegst noch ne PN mit meiner Vietnam Mobilnummer als Verification.
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
das hast du gestern 23.25 gepostet



und das 20 minuten später. ja klar, die ip.

:lach:

wie man in 20 minuten von thailand nach vietnam kommt ist mir ein rätsel? scotty, beam mich hoch.....

fliegt die concorde noch ?:lach:
 
        #184  

Member

Meine persönlichen Top 3:

1. Kambodschanerin...liegt auch vllt. daran, dass ich in eine über beide Ohren verliebt bin :hehe:
2. Thai
3. Vietnamesin
 
        #185  

Member

Danke, dass bestimmte User wiederholt rumspamen dürfen wie sie gerade wollen, obwohl hier alle objektiven Beweise klar gegen sie sprechen (IP Historie von raptor von 27.02. bis 04.03.)
Und ich werde, jede Wette, auch gleich wieder dafür sanktioniert werden.
Naja, letztlich ist ja doch jedes Forum irgendwo gleich, reine MOD Willkür.
Die einen dürfen rumspamen was sie wollen, die andern nicht mal 'piep' dazu sagen oder zumindest mal objektivste und nachweisbarste Fakten richtig stellen.

Ok, genug Dramaqueen :cry:
Gute Nacht

Edit:
Und übrigens, @stoupiotis hat nicht angerufen, obwohl er bis kürzlich eben noch online war.
Alles klar dann ...
 
        #186  

Member

LOL stoupiotis hat wahrlich besseres zu tun, als dir hinterherzutelefonieren. Glaub mir, er weiss das Angebot Vietnams in vollem Umfang wahrzunehmen. ;-)
 
        #187  

Member

Ich möchte auch noch meinen Senf dazugeben, bezogen nur auf eigene Erfahrungen
1. den geilsten Sex hatte ich mit Vietnamesin MILF
2. die hübscheste war eine Thai
und die liebenswerteste eine pinay

UND DA SOLL SICH MANN ENTSCHEIDEN
geht nicht

viele Grüsse
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
......wie man in 20 minuten von thailand nach vietnam kommt ist mir ein rätsel? scotty, beam mich hoch.....

@Atze:

Der besagte Post ("kurz nach Vietnam düsen") wurde gestern um 03:25 Uhr ins Netz gestellt ("Aktuelle Lage in Bangkok"), nicht um 23:25 Uhr! Da brauchte @raptor keine "Concorde" oder "Raumschiff Enterprise".
Nun kommt mal wieder was runter. Es ist etwas zwar etwas unzusammenhängend, was @raptor hier von seiner Reise einfließen lässt, aber zu unterstellen, es wäre alles erfunden ... muss nicht sein.
@raptor: Warum schreibst Du keinen zusammenhängenden Reisebericht - wie viele andere auch? Ist interessanter als die "Häppchen".

Gruss

Cavigliano
 
        #189  

Member

Gut, Friedensangebot angenommen. :urlaub:
;)

Übrigens, ich revidiere.
In den letzten 3 Tagen hat Vietnam doch deutlich an Attraktivität gewonnen und die subjektive Durchschnittsoptik ist doch IMO besser als in Thailand.

Deswegen würde ich folgende Reihenfolge wählen:
1. Indonesien
2. Japan
3. Vietnam/Korea/China
4. Thailand
5. Philippinen
 
        #190  

Member

Das Thema des Threads heisst "Die Besten Frauen in Asien". Ich möchte mein Ranking ausschließlich auf das optische Erscheinungsbild beschränken, da zum "Besten" dann auch andere Kriterien gehören.

Mein Asien-Ranking fängt nicht bei EINS an, weil die für mich optisch schönsten Frauen irgendwo in Skandinavien leben oder aber kurz gesagt, ich stehe voll auf blonde Haare und weisse Haut. Zum Glück gibt es davon auch einige in Deutschland :hehe:.

4. Südkorea
5. Vietnam
6. Indonesien
7. Thailand
8. Philippinen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten