Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo gibt es Deiner Meinung nach in Asien die besten Frauen?

        #231  

Member

Member hat gesagt:
...aber wenn die Rente nicht rueberkommt wird der Wasserbueffel angeschirrt und auf dich losgelassen.
Mit dem habe ich mich schon angefreundet. :D Der weiß auch, wo das saftigste Gras wächst.
 
        #232  

Member

Member hat gesagt:
servus, jetzt bin ich als "Neuer" wirklich hin und hergerissen wo ich im nov. hinfliegen soll. ihr macht es mir nicht leicht😇. wird mein erster Asienaufenthalt.

Kommt auch drauf an, was genau Du möchtest :) Mit Thailand kannst aber erstmal nix verkehrt machen. Aber das ist wohl ein anderes Thema....

Ich vote nicht für Japan , Korea oder oder....wäre ja diskriminierend :iro2:
 
        #234  

Member

Ich finde Vietnam und Japan auch sehr sehr attraktiv
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es die auf dem Foto ist...Jackpot...
Wäre interessant, ob nach 8 1/2 Jahren seine Wertung noch genauso ausfällt. Und ein Bildupdate wäre auch cool @Jadefalke ...

Bei mir sieht es ähnlich aus
1) Kambodscha
2) Thailand
3) Vietnam

leider noch relativ begrenzter Erfahrungsschatz, was weitere Alternativen betrifft...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten