Pattaya Bar Wo in der Soi 6 oder Walking Street bekommt man günstigen und Tabulosen Sex ohne viel Gerede???

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Mann soll ja im Frankfurter Bahnhofs-Viertel für 20 einlochen können. Meine auf der Straße, nicht in den Häusern. Ob das die befriedigung bringt bezweifle ich. Eher Juckreiz 555

Member

Man kann sich auch mal bei Geburtstags Partys einklinken. Das ist dort, wo die Luftballons an den Bars draußen hängen. Essen frei, ab und zu mal ne lokalrunde, und viele mädchen die gut drauf sind. Eventuell findet man dort eine Short time. :)

Member

Member hat gesagt:
Mann soll ja im Frankfurter Bahnhofs-Viertel für 20 einlochen können. Meine auf der Straße, nicht in den Häusern. Ob das die befriedigung bringt bezweifle ich. Eher Juckreiz 555
Selbst in den Häusern in Frankfurt gibt es ST für 25€. Halt nur einmal blasen, eine Stellung.

Member

Hm....hier geht es doch um Soi 6 und nicht Frankfurt....oder DACH ...oder oder....

Soi 6 .... vorne an der Beach im Halifax....oder hinten CLick ....

Billiger SLT in Naklua, Soi 3, Soi 7+8.....je nach dem.... ST 2 Stunden für 1000

Badoo / Tinder / Lovoo / ThaiFriendly / whatever.....für noppes je nach Optik ( Deine nicht der Mädels!)....

Russin freut sich über Geschenke (Parfüm etc.) "Good Girls" ebenfalls ( 7 Tage Urlaub Krabi )....etc.

Die Möglichkeiten sind grenzenlos.....je nachdem wie gut Du labern kannst und wie Dein Level ist ( ich hasse dieses Level zwar, aber als 3 kannst keine 9 klar machen. Bist ne 7 schaffst alles...)

BTW: Motorrad Jansen ( Duisburg ) , Pulp ( Duisburg ), Bierdoktor ( Moers ) , Diebels Live ( Moers ) sind genug Frauen die man abschleppen kann....wenn man ne anschließend ne Beziehung will :D
2-3 Getränke a 5 EURO , Taxi , und man kann pimpern....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Billiger als Deutschland bekommst du Sex nirgendswo. Ruhrgebiet ab 30,- Euro 1100,- Baht.
Hier auf der Soi Honey Massage Buden ab 1200,- baht 32,- Euro.
Soi 6 1500,- plus 400,- Zimmer 1900,- Baht 51,- Euro
ThaiFriendly je nach alter 1500-2500,- baht.
40,- - 67,- Euro.
Plus Flug / Hotel.
Nur für reinem ST Sex lohnt sich hier nicht.
Wenn du Urlaub Party und nebenbei noch mit Ladys in der Disco feiern willst dann ist das Ok. Die Nacht mit ca 300,- Euro bist du gut bedient
Respekt. Also ich war jetzt bestimmt 10x in pattaya, aber für 300€ konnte man in den agogos richtig die Puppen tanzen lassen.

Mit 200€ kannst schon reichlich Spaß haben. Ich würde da empfehlen 3-4 Bier im 7-Eleven zu kaufen um schon mal auf Pegel zu kommen.

Dann in die windmill 1h und n paar Po Löcher Fingern und anschließend in die Ibar und Flasche sangsom köpfen :D.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten