Pattaya Bar Wo in der Soi 6 oder Walking Street bekommt man günstigen und Tabulosen Sex ohne viel Gerede???

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Respekt. Also ich war jetzt bestimmt 10x in pattaya, aber für 300€ konnte man in den agogos richtig die Puppen tanzen lassen.

Mit 200€ kannst schon reichlich Spaß haben. Ich würde da empfehlen 3-4 Bier im 7-Eleven zu kaufen um schon mal auf Pegel zu kommen.

Dann in die windmill 1h und n paar Po Löcher Fingern und anschließend in die Ibar und Flasche sangsom köpfen :D.
Fingern für das Geld ist nich billig genug. Da muss das Hintertürchen schon geschleckt ausgeleckt werden :lmaa:

Member

Guten Morgen allerseits, was ist denn jetzt schon wieder die Windmill? Und warum fingern und Poloch lecken. Was geht in dem Laden? Was ist das für ein Laden? Danke für Eure Infos. Lg Michael

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen allerseits, was ist denn jetzt schon wieder die Windmill? Und warum fingern und Poloch lecken. Was geht in dem Laden? Was ist das für ein Laden? Danke für Eure Infos. Lg Michael
A GoGo

Du warst doch schon oefter in HKT und BKK und hast geschrieben das Du dich da auskennst. Pattaya ist nicht auf einem anderen Planeten, wahrscheinlich sogar billiger als HKT :shock:

Member

Member hat gesagt:
Der versauteste Laden in Pattaya.
Angeblich sollen einige Sparfüchse stoisch bei einem Bier den Abend verbringen.
Realistisch bezahlst du mindestens 50 Euro und manchmal auch 100 Euro die Stunde, um Tittchen und Pussys zu fingern oder zu lecken - oder deine Finger in Schokopforten zu versenken.
Vorteil: Wenn beide Hände beschäftigt sind, wirst du mit Bier gefüttert.

Member

Member hat gesagt:
Hallo an alle Pattaya Kenner. Ich bin Michael aus Berlin und ganz neu hier im Forum und habe jetzt meine Erste Frage an Euch und hoffe ich bekomme viele Tips. Dankeschön schon mal im voraus dafür!

Ich reise im Juni das erste mal in den Ort Pattaya. Ich war schon öfters in Phuket und anderen Orten wie Bangkok und so, dort kenne ich mich aus nur von Pattaya weiss ich aus dem Nachtleben noch gar nix. Momentan habe ich auch einen kleinen finanziellen Engpass und deshalb auch Pattaya weil es dort am günstigsten ist! Mein Hotel liegt direkt an der Soi 6 Walking Street. Ich bin finanziell nicht so gesegnet, das ich in Luxusbars mir Mädels buchen kann, deshalb suche ich günstige Mädels egal welcher Herkunft um Spaß zu haben. Wo genau muss ich hin gehen um solche Frauen anzutreffen? Müssen auch keine Models sein und das alter spielt auch keine Rolle. Ihr seht ich stelle da nicht große Ansprüche...gibt es dort auch einen Straßenstrich wo Prostituierte zu finden sind, oder sollte man da die Finger von lassen? Kann ich die Frauen mit in mein Hotelzimmer nehmen, und was sind da die Voraussetzungen und auf was muss ich aufpassen? Ich weiß sehr viele Fragen, aber die meisten hier kennen sich in diesem Gebiet gut aus. Ich erwarte Eure Antworten! GLG aus Berlin Michael 🤫👍
ist dein Avatar dein echtes Gesicht?
Und Alter, 49?
Nicht enorm stark übergewichtig oder sonstwie Shreck?

Dann kann das auf die Aufreissertour gut klappen ohne da gleich bankrott anmelden und Riesensummen zahlen zu müssen. Sich ein bisschen anständig kleiden etc. und dann wird man fündig.

Member

@Michael1974
Finde deine Frage toll und ehrlich, mich verwundern manche Reaktionen. Es schadet in Patty nie, günstige Anlaufstellen zu haben.
Was mich noch wundert ! Und da werde ich mal im nächsten Urlaub forschen. Thai Puffs soll es geben. Etwas außerhalb. Da waeren die Preise sehr niedrig. Hab das Thema nicht mehr verfolgt, bin jetzt wieder motiviert.
Ich versuche eine " Flatrate " auszuhandeln. Letztens fuer 500 Baht Bj. - Bei tgl. erscheinen u. kommen :)
Das geht natürlich auch mit GV. Dann vermtl. etwas teurer.
Da muss man halt ausprobieren in den Massageliege etc.
Fuer 1000 baht geht eigentlich immer was. Schlimmstenfalls 300 baht noch fuer die Massage, Zimmer etc. Zusammen 1.300. Das ist ja schon günstig. Sehe ich so als Maximum.
So Leute, was ist nun mit den Thaipuffs. Die alten Hasen sind gefragt ?!
Auch mehr zu den Buschladys wuerde mich interessieren. Hab den Wongamat letztes Jahr fuer mich entdeckt zum Rekaxen. An die totale Entspannung hatte ich da noch gar nicht gedacht. Mein Fehler :) ?

Member

Member hat gesagt:
ganz pattaya ist ein strassenstrich. das was du suchst,ist die Beachroad da stehen die mädels und warten auf einen. der preis geht so bei 1500 baht los.
:oops: 1500 Beachroad?
Ich habe keine Ahnung (mehr) (nicht mehr) (Bitchroad Verbot) wie die Preise sind aber ich kann mich gerade noch an 500 ...600 ...700, ST natürlich, erinnern. Haben die so angezogen?

Member

Member hat gesagt:
A GoGo

Du warst doch schon oefter in HKT und BKK und hast geschrieben das Du dich da auskennst. Pattaya ist nicht auf einem anderen Planeten, wahrscheinlich sogar billiger als HKT :shock:

Er weiß doch selbst dass es in Pattaya am günstigsten ist

(ich wusste das bisher nicht)

Member hat gesagt:
... und deshalb auch Pattaya weil es dort am günstigsten ist!

Member

Member hat gesagt:

Windmill Club Agogo Bar Pattaya
+66 80 016 8499

Kann Mann sich schon mal geben. Halt erst genau schauen und gegebenenfalls feucht abwischen, bevor man sich da drin hinsetzt. Pie-Pie trinken und Zucchini im Po-Po mal live sehen ist 'ne Urlaubserinnerung, über die man Jahre später noch schmunzeln kann. Schön Muschi lecken für 'n Lady-Tequila ist je nach Sympathie auch drin. Allerdings darf man sich nicht so haben, wenn sich zeitgleich einer die Palme dazu wedelt.

Member

Hallo...danke für Eure Tips. Die Windmill Bar werde ich testen. Das heißt also wie ich das verstanden habe das man da nicht mit dem Mädchen aufs Zimmer geht sondern alles passiert öffentlich vor den anderen Gästen. Also wie bei uns in Deutschland im Swingerclub? Muss man sich in der Bar nackig ausziehen? Und wenn ja wohin mit den Klamotten. Ich habe übrigens heute mit meiner Schwester gesprochen und Sie leiht mir Geld für meinen Urlaub damit ich nicht unbedingt zu den Buschladys gehen muss und mir da wo möglich noch ne Geschlechtskrankheit einfange ich weiß ja net wie die Frauen in Pattaya es mit Verhütung haben! Meine Sis sagt auch ohne Geld auf der Tasche brauchst du gar net erst hinfliegen, und Sie meinte auch das ich nach meiner Scheidung dort jeden Tag Spaß haben soll! Übrigens weil ich gefragt wurde ob das von mir ein Originalfoto ist...JA ist es ich bin 48 aber keiner hat mich bisher so alt geschätzt...und JA, wenn man Sex mit einer Russischen Ehefrau Jahre lang hatte dann bleibt man jung 👌😊😎 So, jetzt kann der Pattaya Urlaub endlich kommen wenn man Finanziell nicht aufs Geld gucken muss. Was kostet eigentlich ein Mädchen für eine ganze Nacht in meinem Hotel mit All Inklusive ich meine net das Hotel mit AI lach...sondern das Mädchen! 🥳😇🤔

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten