Thailändisch lernen

Wo in Pattaya bekomme ich Kamagra Jelly?

        #21  

Member



Hallo Nixus, sorry, bin mit meinem Kommentar wohl übers Ziel hinausgeschossen.

Soll nicht wieder vorkommen.

Bin kein ausgebuffter Profi auf dem Gebiet, aber wenn ich die Möglichkeit habe, etwas zum fast
halben Preis zu kaufen, dann mache ich das. Und gebe den Tip dann weiter an alle.

mfg der Manne
 
        #22  

Member



Also ich will mich hier nochmal für die Infos bedanken!!! Nochmal kleines Update: Mein Kumpel hat jetzt mal ein paar Pröbchen in verschiedenen Geschmacksrichtungen von Kamagra Oral Jelly eingekauft. Entgegen meines Ratschlags hielt er es nicht für angebracht in einer Pharmacy über den Preis zu handeln? So hat er jetzt für 5 Tütchen einen Einzelpreis von 80 THB bezahlt.
 
        #23  

Member



Ich zahle 50 stk.= 2000 baht,also 40 baht pro stk.aber die anderen mussen 2500 baht zahlen,also 50 baht,wer sparen will bitte mich kontaktieren,ich bin stammkunde seit ca. 7 jahren
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
hallo bui,
ich weiß nicht, wo du dich wie zum Affen machst. hahahaha.
ich habe lediglich mitgeteilt, wie man die selbe Medizin zum halben preis einkauft.
Aber kein Problem, träum nur weiter.

mfg der Manne
hi manne, Wie ich schon schrieb sind mir 50 Tütchen zu viel und ob ich bei 10 Tütchen 60 oder 70 Baht pro Beutel bezahle ist mir egal.
Gruß bui
 
        #25  

Member



Was ist denn kamagra? Wirkung?
Danke
 
        #27  

Member



Sorry, Asche auf mein Haupt. Stimmt hätte ich selber Googeln können...
Danke
 
        #28  

Member



Hallo Leute,
wer weiter oben im Norden übernachtet, in der Soi Naklua Nähe Kreisel linke Seite ist auch eine gute Pharmacy - größere Mengen wie bei Charly 50 thb der Beutel. Wir tun uns immer mit ein paar Mann zusammen und kaufen das Zeug.
Geht einfach nichts über die göttliche Ständerpaste.

Gruß Thomas !!
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Ich zahle 50 stk.= 2000 baht,also 40 baht pro stk.aber die anderen mussen 2500 baht zahlen,also 50 baht,wer sparen will bitte mich kontaktieren,ich bin stammkunde seit ca. 7 jahren

Wenn Du seit 7 Jahren Stammkunde bist, dann zahlst Du seit 7 Jahren zuviel. Der aktuelle Preis für eine komplette Box mit 50 Stück ist 1.850 Baht. Zu bekommen bei mehreren Pharmacys...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten