Thailändisch lernen

Wo in Pattaya Sommerkleidung kaufen ?

        #11  

Member

Vielen Dank für die vielen Tipps. In erster Linie möchte ich mir Leinenhemden holen, derzeit gibts in Deutschland leider keine, da nur Winterware vorrätig. Gibts speziell einen Shop, der hier gute Auswahl hat ? Europäische XXL ?
 
        #12  

Member

Leinen wirst Du wohl nicht so viel finden aber dünne weisse Baumwollhemden kann ich nur empfehlen. THB 300-400 und davon hab ich inzwischen mindestens 10 Stück in 4 verschiedenen Designs (ich kaufe meist mehrere auf einmal, wegen Rabatzverhandlungen).

Dee
 
        #13  

Member

Hallo,

ich kaufe meine Kleidung zum Teil in einem kleinen Shop in der Second Road. Wo genau? Second Road -- Klang überqueren -- weiter Verlängerung Second Road ca. 150 m gegenüber der Siam Commercial Bank. Ist ein kleiner Shop mit teilweise Military Look, hat den Vorteil, dass die Kleidung qualitativ hochwertig ist (komme aus der Branche), die Preise etikettiert sind, die äußerst attraktive Inhaberin fast perfekt englisch und russisch spricht und sich auch so mal gerne mit dem Kunden unterhält (nicht falsch verstehen). Habe die Kleidung jetzt schon vielfach von meinen Kindern und mir gewaschen. Ergebnis: wie am Anfang. Nachteil: Ist etwas teurer als am Bazar oder Markt.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die vielen Tipps. In erster Linie möchte ich mir Leinenhemden holen, derzeit gibts in Deutschland leider keine, da nur Winterware vorrätig. Gibts speziell einen Shop, der hier gute Auswahl hat ? Europäische XXL ?

Andere Alternative, wenn Du Leinenhemden willst und die Passform etwas problematisch ist: beim Hans von Amigo Tailors auf der Soi Diamond vorbeigehen, dort nachfragen und auf Mass machen lassen. Ist zwar einer der so vielgehassten Jungs vom Subkontinent, aber dieser ist Sikh, recht korrekt und spricht fliessend Deutsch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten