Member
Ich will den guten Thread hier nicht zumüllen, aber kann mir jemand (gerne per PN) mitteilen, wo in AC am Bankautomaten 20k und mehr gezogen werden kann?
HSBC gibt es leider nicht mehr in AC. Da kann auch 40k gezogen werden.Member hat gesagt:In AC fallen mir nur BPI, CTBC und China Bank ein. HSBC und Citibank wohl auch noch, aber da wüsste ich jetzt nicht, wo von denen ATMs in AC sein sollten.
Member hat gesagt:Ich will den guten Thread hier nicht zumüllen, aber kann mir jemand (gerne per PN) mitteilen, wo in AC am Bankautomaten 20k und mehr gezogen werden kann?
Lieber GRO, ich wollte ganz genau wissen, wo sich diese (scheiß) ATM's befinden. Ich war ja vor kurzem in AC. Leider findet man dort nicht so oft funktionierende ATM's und noch weniger welche, die 20k und mehr ausspucken.Member hat gesagt:HSBC und Citibank gibts in AC nicht, hab ich doch geschrieben. BPI, CTBC und China Bank geben 20k raus, auch das habe ich geschrieben. Ich weiß jetzt echt nicht, was du noch willst.
Gold wert, dein Tipp.Member hat gesagt:Die ATMs im ABC Hotel spucken auf jeden Fall 20k aus. Vor ein paar Wochen noch ausprobiert
Member hat gesagt:Lieber GRO, ich wollte ganz genau wissen, wo sich diese (scheiß) ATM's befinden. Ich war ja vor kurzem in AC. Leider findet man dort nicht so oft funktionierende ATM's und noch weniger welche, die 20k und mehr ausspucken.