Thailand-Frage Wo kaufe ich am Besten eine eSim für mein IPHONE 13 in Thailand?

  • Ersteller
        #1  

Member

Wo kaufe ich am Besten eine eSim für mein IPHONE 13? Komme Anfang November in Bangkok an und fahre direkt weiter nach Koh Chang. Lohnt es sich eSim am Flughafen zu kaufen, oder besser unterwegs?
 
        #61  

Member

Member hat gesagt:
eine normale Simmkarte von True aus 7/11,
wenn du als Fallang eine Kaufen möchtest geben Sie dir eine Touristen Simmkarte, musst extra Sagen du möchtest kein Touristenkarte sondern ein ganz normaler Simmkarte die die Thais auch haben ohne Vertrag Prepaid
Danke.....
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
True aus dem 7/11 musst darauf bestehen das es kein Touristcard ist (tel plus Internet) wird automatisch von dein Guthaben in der App abgebucht max speed und ohne extra packages. wenn du aufladest wird es automatisch verlängert
Ist bei einer Tourist simcard genauso.

Member hat gesagt:
Meiner ist 18 Monate Gültig. jedesmal wenn ich Guthaben darauf Lade verlängert sich die Karte wieder bis 18 Monaten
Ok dann könnte das der Unterschied sein. Meines Wissens kann eine Tourist simcard um jeweils maximal 365 Tage verlängert werden.
Ich denke der wesentliche Unterschied ist, das bei einer Tourist simcard ein zeitlich begrenztes Internet package gleich mit inkludiert ist und dieses etwas teuerer verkauft wird. Anschließend kann aber die Tourist simcard genauso über die App oder per USSD Codes verwaltet (z.B. verlängert werden bzw. Internet packages gebucht werden) wie bei einer „normalen“ simcard auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten