Thailand-Frage Wo kaufe ich am Besten eine eSim für mein IPHONE 13 in Thailand?

  • Ersteller
        #1  

Member

Wo kaufe ich am Besten eine eSim für mein IPHONE 13? Komme Anfang November in Bangkok an und fahre direkt weiter nach Koh Chang. Lohnt es sich eSim am Flughafen zu kaufen, oder besser unterwegs?
 
        #51  

Member

Hi!
Also ich habe mir keine e sim geholt,
7/11 für 199 Baht ein Monat Internet reicht voll für meine Zwecke telefonieren kann man über line oder Whats App hatte mir echt Gedanken vorher gemacht,war unnötig 7/11 rein die machen das für dich 199 Baht fast geschenkt 🙏🙏
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Hab eine Frage an die Experten: ich hatte bisher bei meinen TH Aufenthalten immer die Tourist SIM. Nun brauche ich allerdings eine permanente Lösung- also eine TH Nummer, die immer aktiv ist und auch ausserhalb von TH funktioniert ( Empfang von SMS z.b.) Was sollte man da nehmen?
einfach in 7/11 einen normalen simkarte kaufen von TRUE ( kein Touri Simkarte)habe ich seit 5 Jahren, wenn ich vorort bin kostet mir das zwischen 200 und 250 baht im monat, ich habe zwar roaming brauche aber nur wlan wegen die bankapps wenn ich zuhause bin und kostet nichts
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Wofür brauchst Du dann ne Sim, wenn Du nur WLAN nutzt?
wegen den Bank Apps, ohne Registrierte Simmkarte funktionieren die nicht und hast du kein Griff vom Ausland auf deine Konten

Member hat gesagt:
Gibt keinen Unterschied zwischen einer Touri Sim und einer „normalen“ Sim.
Gibt ein Riesen Unterschied und ist auch nicht so Einfach ein Normalen Simm zu Bekommen da sie dir soviel wie möglich Geld Abknüpfen möchten. Ich Zahle wenn ich Vorort bin (das sind 6/7 Monaten im Jahr) maximum 250 Baht im Monat (meistens nur 200) für das volle Programm ohne Einschränkungen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Gibt ein Riesen Unterschied und ist auch nicht so Einfach ein Normalen Simm zu Bekommen da sie dir soviel wie möglich Geld Abknüpfen möchten.
Welchen denn? Ich habe seit 2016 eine Tourist Simcard von dtac. Ein Internet Package buche ich über die App und bezahle z.B. für 30 Tage 299 GB mit Max speed nur 299 THB. Das Verlängern der Karte per USSD code hat mich im
April für 90 Tage lediglich 9 THB gekostet, 180 Tage hätte 18 THB gekostet.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Welchen denn? Ich habe seit 2016 eine Tourist Simcard von dtac. Ein Internet Package buche ich über die App und bezahle z.B. für 30 Tage 299 GB mit Max speed nur 299 THB. Das Verlängern der Karte per USSD code hat mich im
April für 90 Tage lediglich 9 THB gekostet, 180 Tage hätte 18 THB gekostet.
True aus dem 7/11 musst darauf bestehen das es kein Touristcard ist (tel plus Internet) wird automatisch von dein Guthaben in der App abgebucht max speed und ohne extra packages. wenn du aufladest wird es automatisch verlängert
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
True aus dem 7/11 musst darauf bestehen das es kein Touristcard ist (tel plus Internet) wird automatisch von dein Guthaben in der App abgebucht max speed und ohne extra packages. wenn du aufladest wird es automatisch verlängert
Entschuldige, aber den Text verstehe ich nicht wirklich.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Entschuldige, aber den Text verstehe ich nicht wirklich.
eine normale Simmkarte von True aus 7/11,
wenn du als Fallang eine Kaufen möchtest geben Sie dir eine Touristen Simmkarte, musst extra Sagen du möchtest kein Touristenkarte sondern ein ganz normaler Simmkarte die die Thais auch haben ohne Vertrag Prepaid. Verlängern geht Automatisch. Meiner ist 18 Monate Gültig. jedesmal wenn ich Guthaben darauf Lade verlängert sich die Karte wieder bis 18 Monaten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten