Diskussion Wo kauft Ihr Euch gern hochwertige Kleidung für einen Urlaub?

• Ersteller

Member

Wenn der Thread Starter auch nur etwas in den Shops kauft, die hier erwähnt wurden, braucht er einen begehbaren Kleiderschrank. Oder er hat ihn schon. :)

Member

Member hat gesagt:
Die üblichen Outlet-Center in DE sind für mich nicht (mehr) wirklich attraktiv
Da kann ich dir zustimmen. Ich habe festgestellt, dass beispielsweise Poloshirts von Lacoste eine andere Qualität haben als wenn man die Shirts in einer Boutique kauft.
So zumindest im Outlet in Zweibrücken!!

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Thread Starter auch nur etwas in den Shops kauft, die hier erwähnt wurden, braucht er einen begehbaren Kleiderschrank. Oder er hat ihn schon. :)
Keine Sorge, ich selektiere natürlich. Zudem kaufe ich auch nicht wild sondern wäge jeden Kauf ab.

Nicht zu unterschätzender Vorteil bei bestimmten, hochwertigen Marken und gutem, pfleglichen Umgang mit ihnen, ist der Wiederverkaufswert in Ebay etc.. (manchmal höher als der Einkaufspreis). Also, wenn was reinkommt, geht meist was raus, oft sogar mehr, so dass mein Schrank das alles gut aufnehmen kann... ;-)

Member

Das passt nicht so ganz zum Thema..

Da ich ja permanent seit 35 Jahren in Thailand lebe,ist für mich der Anspruch gegenüber vor 35 Jahren sehr gesunken!

Früher in Metzingen und vor allem auf Textilmessen viel eingekauft sowie auch in Geschäftsauflösungen bedient, meine Frau hatte einen Textil Groß und Einzelhandel und eine Stickerei.

In Thailand trage ich tagsüber fast nur Shorts, und die nach Möglichkeit nur aus Leinenstoff, das gleiche gilt auch für den Abend,da eben nur in Lang!

Auch meien T-Shirts sind überwiegend aus Leinenstoff, leicht, fast keine Schweissflecken und extrem Luftig!

Meist kaufe ich die Sachen online bei SHEIN, dort ist es easy auch mit einer evtl. Rückgabe,die ich aber erst 1 x in Anspruch geneommen habe.

Wenn nicht mehr Formstabil oder zu oft gewaschen, einfach neu kaufen ;-)

Member

Ich hab mich beim Amigo in der second Road Ecke Soi Diamond „eingekleidet“. Kurze und lange Hose, Hemd und Sportshirt. Bin mit den Sachen zufrieden. Das Sport oder Funktionsshirt ist super. Sieht aus wie ein Polo Shirt und auch beim Sport saugt sich das nicht voll.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten