Es soll doch wirklich Leute geben , die auch gemahlene Hundeka..e--- wenn Sie denn doch in toller Kopieverpackung drin ist -- schlucken und als Cialis /Viagra ansehen . Dabei wollen Sie denn doch ganz Superschläuling sein und weils in der ThaiPharmazie ja gar so glaubwürdig rübergebracht wurde auch noch felsenfest an ihr Schnäppchen glauben .
Ich "unterstütze" nicht die Farmafabriken mit Ihren Wucherähnlichen Preisen ---aber ich kenne niemand aus dem Medizinbereich der dort in der Chinofarmazie irgend ne Pille kauft. Wenns denn leider schon sein muß, dann halt dort in nem großen Klinikum - aber da gibts die selben Preise wie in D.
Nun aber Ende der Diskussion ---für mich . Ein jeder soll halt das einwerfen an was er glaubt. Eventuelle Folgen für Ihn zahlt ja dann die Solidargemeinschaft in Deutschland !!!!!!!!!!!!!