Wo liegt die Schmerzgrenze der Mädchen?

• Ersteller

Member

Na so schwer war der Kommentar von @hugo006 doch nicht zu verstehen- Die Mädels sind Menschen ( Individuen ) . Und somit gibts eine derart indivduelle Bandbreite der Schmerzgrenzen , dass man keine allgemeingültige Antwort auf die Frage geben kann.
:dt:

Member

Member hat gesagt:
Na so schwer war der Kommentar von @hugo006 doch nicht zu verstehen- Die Mädels sind Menschen ( Individuen ) . Und somit gibts eine derart indivduelle Bandbreite der Schmerzgrenzen , dass man keine allgemeingültige Antwort auf die Frage geben kann.

Dass es nicht nur eine und schon gar keine allgemeingültige Antwort geben kann, ist klar. Um so mehr würde ich mich auf viele Antworten freuen, es gibt ja nicht nur eine Spielrichtung, sondern mindestens "50 Grades ... "

:fuyou:

Member

Also ich den Titel des Beitrages gelesen habe kam mir zuerst in den Sinn wo befindet sich die untere Grenze der Bezahlung für ST oder LT die ein Girl noch akzeptiert. Aber dem ist ja nicht so.

Ich hatte bisher eine Dame in D, war auch eine Deutsche, die wollte dass ich beim Sex ihre Brüste recht heftig anfasse und daran ziehe. Im Doggy sollte ich ihr heftig auf den Hintern hauen. Sie ist wohl etwas SM mäßig eingestellt. Das war mir persönlich dann zu heftig und ich habe ihr den Laufpass gegeben.

Member

Fotografieren offensichtlich ......Nein.

Durchs Internet sind immer weniger Mädels bereit sich nackig ablichten zu lassen. Eventuell dann gegen Bezahlung. Aber das endet in steifen Posen.

However.... in Afrika geht's noch ;)

Member

Member hat gesagt:

Durchs Internet sind immer weniger Mädels bereit sich nackig ablichten zu lassen. Eventuell dann gegen Bezahlung. Aber das endet in steifen Posen.

In Pattaya hatte ich mittlerweile 3 schwarze Ladies für jeweils sT 1000 Baht, 2 davon, die aus Madagascar kamen durfte ich nicht nackt fotografieren, auch wurde mir beim höherer Zahlung keine Möglichkeit angeboten.

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya hatte ich mittlerweile 3 schwarze Ladies für jeweils sT 1000 Baht, 2 davon, die aus Madagascar kamen durfte ich nicht nackt fotografieren, auch wurde mir beim höherer Zahlung keine Möglichkeit angeboten.

Das sind die Profis die vorher in den Discos dort gearbeitet haben. Abgefuckt!
Das ursprüngliche Madagascar - wie auch andere Länder in Afrika - findest du in den Provinzstädten. Dort finden die Mädels nix dabei ihre Titten in die Linse zu halten.

Member

Member hat gesagt:

Hehe, "steif" kann ich besätigen :D:p Wenn aber eine eine beim Posen steif ist kann sie's nicht, das hat mit Geld nichts zu tun.

Ja, aber es geht eigentlich überall und nach wie vor.

Member

Member hat gesagt:

Normalerweise ist für mich Voraussetzung dafür, dass ich ein Mädel mitnehme, dass sie mit meiner Video-Camera keine Probleme hat.

Auch für mich war eine Madegassin von der Beach Road die einzige, die ich mitgenommen habe, obwohl sie sich nicht ablichten ließ - sie sah einfach zu geil aus, als dass ich hätte widerstehen können. Der Sex war dann aber letztendlich auch nicht so dolle, dass ich sie noch einmal mitnehmen würde.

Member

Member hat gesagt:
Normalerweise ist für mich Voraussetzung dafür, dass ich ein Mädel mitnehme, dass sie mit meiner Video-Camera keine Probleme hat.

Auch für mich war eine Madegassin von der Beach Road die einzige, die ich mitgenommen habe, obwohl sie sich nicht ablichten ließ - sie sah einfach zu geil aus, als dass ich hätte widerstehen können. Der Sex war dann aber letztendlich auch nicht so dolle, dass ich sie noch einmal mitnehmen würde.
same,same.......not different. :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten