Thailändisch lernen

Wo zum Teufel sind in Angeles die Engel?

        #11  

Member

Mir gings am ersten Tag in AC ähnlich wie euch beiden . Man muss sich

erstmal drauf einstellen , dann gehts ... :hehe:

Die Stunner Quote in Pattaya ist allerdings wirklich deutlicher höher als in AC .

Ich fands in Angeles deutlich relaxter als in Pattaya. Kein ständiges

pushing nach Ladydrinks und die Pinays liegen mir von ihrer Art her

einfach mehr als die Thaigirls.

Viel Spass noch in Angeles.
 
        #12  

Member

@ Sabai11,

...jetzt bist du doch dahin :roll:

Dann mann viel Spass :wink0:
 
        #13  

Member

Hackfressen

@sabai11

Ich hab noch nie so viele Hackfressen auf einmal gesehen.

Harte Worte... :wirr: Kann ich mir nicht vorstellen, aber
jeder hat halt andere Vorstellungen...

B.V. :roll:
 
        #14  

Member

Es ist meiner Meinung nach wirklich so, dass in Patty bzw. in BKK auf 100 Mädels vielleicht 10 halbwegs hübsche kommen. In AC vielleicht eine oder zwei...

Mal sehen was der heutige Abend so bringt...
 
Booking.com
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Es ist meiner Meinung nach wirklich so, dass in Patty bzw. in BKK auf 100 Mädels vielleicht 10 halbwegs hübsche kommen. In AC vielleicht eine oder zwei...

Mal sehen was der heutige Abend so bringt...

Jeder wie er will, ich muss keine Werbung für die Phipsen machen. Aber seit mal ehrlich, wieviel von diesen Stunnern in Patty sehen am anderen Morgen noch so aus? Wenn die ganze Schminke weg ist, die Haare nicht mehr vom Beautysalon frisch gestylt sind, was ist dann noch übrig. Meistens nicht mehr wirklich viel. Die Pattygirls machens doch mit ihren Piercings, Tattoos, ihre geilen Kleider und dem Beautysalon. Geh mal zur Busstation und schau dir wie sie dort ankommen. In ihren übergrossen Fussballshirt mit den Badelatschen, alle Piercings draussen, Haare entfärbt... das sind zum Teil Schreckensbilder. Das sind dann aber die gleichen Girls die am Abend im GoGo oder in der Insominia voll gestylt auf Aufriss gehen.

In den Philippinen kannst du dir das Juwel noch suchen und auch ein bisschen nach deinem Geschmack aufbauen. Klar hat es auch viel Ramsch in den Phipsen. Aber grundsätzlich ist eine Philippinin für mich eine der schönsten Asiatinnen. Geh mal nach Manila ins L.A. Cafe... ::

Darum ist es wie Ivano oder auch du schon geschrieben hast, man darf nicht vergleichen. Und vom Typ her ist die Pinay der Thai um einiges überlegen....

Aber ich bin gespannt auf die News! Haut rein und macht das Beste draus!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten