Thailändisch lernen

Wo zum Teufel sind in Angeles die Engel?

        #191  

Member

Freut mich fuer den Frederoeffner ungemein, dass seine selbstdiagnostiziete Sehschwaeche wohl doch nur temporaer war



:lach: :lach: :lach:
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Freut mich fuer den Frederoeffner ungemein, dass seine selbstdiagnostiziete Sehschwaeche wohl doch nur temporaer war



:lach: :lach: :lach:

Na ja,

man weiß ja von wem sowas kommt...
 
        #194  

Member

Sicher ist der Geschmack verschieden, was Frauen angeht, und sicher gibt es auch auf den Phils Stunner wie die Kleine mit dem weissen Hasen auf dem Arm.

Mein Eindruck ist jedoch nach Ansicht vieler Bilder und Berichte, dass die meisten Frauen in AC eher etwas kräftiger gebaut sind als in Pattaya, und wirklich schöne Exemplare (nach MEINEM Geschmack) habe ich weder bei den Verfassern dieses Threads noch bei Bearchens letztem Bericht erspähen können, sondern nur bei Shovel 2008.

Auch als Garküchen Fan ist man wohl in Pattaya besser aufgehoben als in AC :roll:
 
        #195  

Member

Schlies mich rios Kommentar an, so einen richtigen Knaller hab ich von den Phil. auch nicht gesehen, auch nicht von Shovel, nicht falsch verstehen, waren schon hübsche dabei, aber in Patty ist der Schnitt der Top Ladys größer und mit dem Essen hat er auch recht, was ich schon gelesen hab. :yes: :yes: :yes:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten