Member
@ Sabai11
Ich hab's gewußt, Ich hab's gewußt
Essen find auch schwierig da, obwohl ich ja wirklich wenig esse, habe mal 2 Wochen lang täglich ein Hawaitoast im Swiss Chalet gegessen
Alles in allem war es ein gelungenes Experiment. Der nächste Trip geht, na wen wunderts, auf die Phills.
Ich hab's gewußt, Ich hab's gewußt
Essen find auch schwierig da, obwohl ich ja wirklich wenig esse, habe mal 2 Wochen lang täglich ein Hawaitoast im Swiss Chalet gegessen

Ich hatte diesmal - d. ersten 4 tage nach ankunft nichts "festes" zu mir genommen u. "mußte "am sonntag abend ( privatparty b. steini ) mein freund tex hatte gekocht nen kleinen teller "geschnetzeltes" zu mir nehmen - danach hab ich bis mitternacht gebraucht bis ich wieder gescheit saufen konnte mit florian, peter & co u. mußte ja danach noch meine 2 large lt weiber ficken - das hat sich d. letzten 5 tage nochmal wiederholt - habe da aber paar mal an d. pizzas v. d.weiber ein wenig geknappert ... Allerdings ohne meine tägliche milch/kakao geht nichts .... Zur erklärung - wenn ich d. gang hochschalte in patty od. angeles etc. - feste große mahlzeiten bringen mich runter - da kann ich nicht mehr richtig saufen und ficken ... lange rede kurzer sinn ... "Sabei 11" danke für euren offenen und ehrlich statements u. auch für d. schönen pics ...
...