Thailändisch lernen

Wo zum Teufel sind in Angeles die Engel?

        #181  

Member

@ Sabai11

Alles in allem war es ein gelungenes Experiment. Der nächste Trip geht, na wen wunderts, auf die Phills.

Ich hab's gewußt, Ich hab's gewußt :hehe: :hehe: :hehe:

Essen find auch schwierig da, obwohl ich ja wirklich wenig esse, habe mal 2 Wochen lang täglich ein Hawaitoast im Swiss Chalet gegessen :shock:
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
@ Sabai11

Alles in allem war es ein gelungenes Experiment. Der nächste Trip geht, na wen wunderts, auf die Phills.

Ich hab's gewußt, Ich hab's gewußt :hehe: :hehe: :hehe:

Essen find auch schwierig da, obwohl ich ja wirklich wenig esse, habe mal 2 Wochen lang täglich ein Hawaitoast im Swiss Chalet gegessen :shock:

Klaus du wirst dich mit d. esserei noch umbringen :wirr: Ich hatte diesmal - d. ersten 4 tage nach ankunft nichts "festes" zu mir genommen u. "mußte "am sonntag abend ( privatparty b. steini ) mein freund tex hatte gekocht nen kleinen teller "geschnetzeltes" zu mir nehmen - danach hab ich bis mitternacht gebraucht bis ich wieder gescheit saufen konnte mit florian, peter & co u. mußte ja danach noch meine 2 large lt weiber ficken - das hat sich d. letzten 5 tage nochmal wiederholt - habe da aber paar mal an d. pizzas v. d.weiber ein wenig geknappert ... Allerdings ohne meine tägliche milch/kakao geht nichts .... Zur erklärung - wenn ich d. gang hochschalte in patty od. angeles etc. - feste große mahlzeiten bringen mich runter - da kann ich nicht mehr richtig saufen und ficken ... lange rede kurzer sinn ... "Sabei 11" danke für euren offenen und ehrlich statements u. auch für d. schönen pics ... :byee: :hehe: :yes: ...

so long Jens
 
        #183  

Member

Mal eine andere Frage zu den Phils:

Wann sind da die Reisezeiten bzw. welches Wetter gibts wann?
Gibt es da Regenzeiten oder Zeiten wo die Hitze unerträglich ist?
Oder ist da da ganze Jahr "High Season"?

Gruß, H&S
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine andere Frage zu den Phils:

Wann sind da die Reisezeiten bzw. welches Wetter gibts wann?
Gibt es da Regenzeiten oder Zeiten wo die Hitze unerträglich ist?
Oder ist da da ganze Jahr "High Season"?

Gruß, H&S

Da mußt du gewaltig unterscheiden von norden nach süden (norden kühler u. je weiter richtung äquat. ausgeglichener) ... Taifungefahr besteht von mai bis oktober/nov... Nehmen wir mal angeles - evtl . vergleichbar mit nordthailand - Nov.- febr. angenehm rel. trocken - jetzt wirds zunehmend wärmer u. d. niederschlagsneigung nimmt zu ... Mai bis Nov. eigentlich sehr warm - allerdings taifungefahr d. h. auch mal längere starke regenabschnitte mgl. - aber auch schönmes wetter ... Wie überall auf d. welt kann es zu verschiebungen kommen ... :byee: ...

so long Jens
 
Booking.com
        #186  

Member

Anhang anzeigen 2008_P1020647_2.jpg

Das war mal nen test u. zur abwechslung ne "häßliche" angeles tante - war mal ne lt von mir und mein schönes 1. weißes häschen in angeles ... Leider hab ich ihr bei nächsten ausflug d. rote karte zeigen müssen - hat doch d. philip.- ehemann & sippe meine hasen verspeist - das war dunkelrot ... Mir ist scheißegal ab sie etc. mit 5 verheieratet ist od. 20 boyfriends hat - aber an meine häschen geht niemand mehr ungestraft ran ... Die "jasmin" u "alien" (nachvolger) - alle beide komplett weiß - blaue u. pinkaugen sind sicher untergebracht - keiner auf dieser geht mehr an meine häschen ungestraft heran ... :wirr: :mrgreen: ...

so long Jens[/url]
 
        #188  

Member

@saibai11

Aufgrund Deines Fazits sollte ich mir meinen Trip nach AC vielleicht nochmals überlegen....
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
@saibai11

Aufgrund Deines Fazits sollte ich mir meinen Trip nach AC vielleicht nochmals überlegen....


wir sehen uns ja nächste woche...dann näheres...
 
        #190  

Member

Freut mich fuer den Frederoeffner ungemein, dass seine selbstdiagnostiziete Sehschwaeche wohl doch nur temporaer war :lach:
Ansonsten finde ich die Laienpredigten klasse und unterhaltsam! :tu:

Dachte immer, dass man so genannten Diplom-Betriebswirten auch gewisse analytische Faehigkeiten attestieren koennte, aber so lange du dich auf neuem Terrain so gekonnt bewegst, lasse besser die Senkfuesse von nicht ausgetretenen Pfaden.

Fuer kuenftige "Abenteuertrips" druecke ich die Daumen, dass es reibungslos bleibt und dein Amuesierfaktor ein signifikantes Level
wahren kann :mrgreen:

Borocay ist 'ne gute Wahl, Cebu, Manila, Barrio Barretto und Mindoro ist zu boese und die Dirnen viel zu haesslich und zu gross fuer dich!

Bleib' schoen geil!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten