Wo zum Teufel sind in Angeles die Engel?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und bei mir gab's zweimal nix extra wegen gar keiner Arbeitseinstellung, ...
... du erinnerst dich :mrgreen: :wink0: :wink0: :wink0:

Ich war im Feb. 09 wieder im Tropix. Sie ist immer noch Cherry, kostet immer noch 3000 Pesos ohne alles und ich bin immer noch scharf auf sie.

Klar ,erinnere ich mich :hehe: Die und die andere in Subic :mrgreen:

Ja , war schon witzig ... :wink0:

Member hat gesagt:
Schöne Grüße soll ich übrigens von ??? (Name wieder vergessen) an dich und Paul bestellen.

Ach , schau an ...:D Die war echt crazy ... :hehe: Den Namen hab ich auch vergessen ...

Member hat gesagt:
Ihre Schwester habe ich auch 1x ausgelöst, aber dann nicht mit ins Hotel genommen, weil ich mich erinnerte,
dass du sie wohl mal hattest und sie nicht so der Bringer war. Sie war etwas enttäuscht, aber na ja,
wir hatten einen schönen Abend mit barhopping. Sie wird's verschmerzen.

Ja , nix besonderes 08/15 halt ...

Ich bin erst wieder ab August in AC , mal sehn ob die beiden Sisters dann immer noch AC werkeln .

Member

Member hat gesagt:
Nun gut, dann werde ich das bei einem ev. Aufenthalt da auch so halten, 200-300 wenn ich zufrieden bin, 500 bei aussergewöhnlicher Performance und 1000 wenn mir eine die Seele aus dem Leib fickt :hehe:

Greets, H&S

Du hast das genau richtig erfasst - dazu gehört halt nur ne gute menschenkenntnis u. ein wenig erfahrung - wir wollen alle nicht das preise "kaputt" gemacht werden - ala z.t. go go patty ... "Mikel" - ich habe keine abneigung etc. gegen pattaya - dazu habe ich viel zu viel schöne zeit dort verbracht/ hoffe weiterhin zu verbringen u. habe soviele gute bekannte u. freunde in patty ... Patty ist patty,aber gewisse negat. trends sind doch einfach nicht weg zu diskutieren ... Es ist doch nicht böse gemeint - es ist doch halt so das sich ein gewisser bodensatz da rumtreibt u. das es "schlimmer" geworden ist d. letzten jahre ... "Wir" sind ja an vielen selbst schuld - z. b. das preisleistungsgefüge oftmals in d. gogos aus d. ruder geraten ist ... Natürlich muß "ich" es nicht zahlen - z.b. bf 700 baht u. dann will d. luder noch 2000 + ... Wie will d. das bei mir abarbeiten u. wir kennen doch alle d. normalen einkommen in thailand ... Aber egal wie - nur darum geht,wenn meine statements manchmal etwas sehr direkt sind - sicher für viele unverständlich - ich weiß das ... Millionen wären froh wenn sie nur einmal das sehen könnten/erleben - was den meisten von uns hier im forum vergönnt ist in diesen leben .... Man kann d. entwicklung als einzelner eh nicht aufhalten - "wir" wollen aber das bestimmte negative trends möglichst ganz oder lange von angeles fern bleiben - nicht mehr und nicht weniger ... :dank: :saufen: "Ich haben fertig" ... :byee: ...

so long jens

Member

Member hat gesagt:
Man kann d. entwicklung als einzelner eh nicht aufhalten -

Als einzelner sicher nicht. Aber wenn solche Dinge z.B. hier diskutiert werden und ganze Foren in eine bestimmte Richtung wirken, dann mag sich schon was tun. Und man redet ja auch mit Leuten ausserhalb der Foren etc.

Ich hab z.b. in Patty 2 mal echt Top-Stunner in der Insomnia weggeschickt weil sie 2000B haben wollten. Klar kann ich das zahlen, klar ist das in Vergleich zu hier noch billig. Aber wenn ich es zahle kostet es in 2 Jahren 3000B usw. Würden die Ladies 600/1200 aufrufen wäre ich sofort einverstanden, alles wird teurer, die müssen auch leben. und 2005 hat es schon 500/1000 gekostet, also mag es durchaus jetzt etwas mehr sein. Aber gleich 1000/2000? Wo ist da der Gegenwert? Wo hatten wir bitte eine Inflation von 100% in den letzten 4 Jahren?

Und wenn die Mädels oft genug alleine heimgehen werden sie mit Sicherheit auch wieder vernünftig :mrgreen:

Greets, H&S

Member

Klaus "shovel" auch dein statement entspricht 100 % meiner denke - du weißt ja wir liegen eigentlich immer auf d. gleichen "denke" (wollte nur nicht nochmal alles hochladen) - manchmal ist es so,das bestimmte dinge einfach mal direkt heraus müssen - wir sind ja schließlich keine blender u. klaus so "falsch" liegen wir nicht - das bestätigt sich immer wieder .. :saufen: :fuck:...
so long jens

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Man kann d. entwicklung als einzelner eh nicht aufhalten -

Als einzelner sicher nicht. Aber wenn solche Dinge z.B. hier diskutiert werden und ganze Foren in eine bestimmte Richtung wirken, dann mag sich schon was tun. Und man redet ja auch mit Leuten ausserhalb der Foren etc.

Ich hab z.b. in Patty 2 mal echt Top-Stunner in der Insomnia weggeschickt weil sie 2000B haben wollten. Klar kann ich das zahlen, klar ist das in Vergleich zu hier noch billig. Aber wenn ich es zahle kostet es in 2 Jahren 3000B usw. Würden die Ladies 600/1200 aufrufen wäre ich sofort einverstanden, alles wird teurer, die müssen auch leben. und 2005 hat es schon 500/1000 gekostet, also mag es durchaus jetzt etwas mehr sein. Aber gleich 1000/2000? Wo ist da der Gegenwert? Wo hatten wir bitte eine Inflation von 100% in den letzten 4 Jahren?

Und wenn die Mädels oft genug alleine heimgehen werden sie mit Sicherheit auch wieder vernünftig :mrgreen:

Greets, H&S

Aber 100 % deiner meinung - nur leider vermute ich das es sehr schwierig werden wird - das vernunft einkehrt - du kennst ja d.thailogik,wirds schlechter müssen d.preise das es noch schlechter wird Was glaubst du warum ich mir d. zeit nehme und versuche durch meine statements ein wenig zu helfen - das bestimmte dinge sich wieder in vernünftigen bahnen entwickeln .... Ich muß mich nicht in d. vordergrund schieben od. wichtig machen das habe ich nicht nötig ... :yes: :byee:

so long jens

Member

Im Prinzip haben alle Recht. Und auch wieder nicht. Man kann einfach nicht alle Girls über einen Kamm scheeren. Nicht in Angeles, nicht in Patty und überall anders auch nicht.
Es gibt überall Girls die einfach mehr Verlangen weil sie extrem hübsch sind. Das ist völlig in Ordnung. Schließlich ist ihr Aussehen ihr einziges Kapital. Und das hält nicht ewig.

Daher kann man z.B. den Tip in Angeles auch nicht über einen Kamm scheeren. Vielleicht gibt es dann eben z.B. 3 Abstufungen...

Wer das Topgirl nicht bezahlen will, muß es ja nicht tun. Der Preis relativiert sich eh schnell wenn das Mädel merkt dass es nicht mehr mitgenommen wird...

Zum Thema Relation auch noch ein Gedanke von mir:
Wenn ich z.B. für mein Hotel in AC 100 Euro bezahle und nochmals 30-50 Euro im Laufe des Abends versaufe, dann komme ich mir schäbig vor wenn ich beim Tipp zwischen 3 und 5 oder 8 Euro hin und herüberlege. Ich tue das einfach nicht. Ich gebe das was es mir Wert ist. Ich fühle mich immer den Mädels verpflichtet und bin dankbar für ihre Leistung.
Das hat mit Preise kaputtmachen nix zu tun, da in meinem Fall der große "Durchschnitt" gar nicht betroffen ist...

Ich für meinen Fall gebe immer eher etwas mehr als etwas weniger... das ist auch in Deutschland z. B. im Restaurant so...

Member

Member hat gesagt:
Diesen Statements entnehme ich aber dass AC Frauentechnisch schon massiv teurer ist als Patty. 1500 Auslöse + Trinkgeld nochmal 1000 o.ä. sind halt schon deutlich mehr als 1000 Baht + 300 BF.

Bisher hiess es immer AC wäre in dem Bereich günstiger...

Greets, H&S

@ H&S

Du darfst aber nicht vergessen, dass der Wechselkurs in AC gerade bei
1 - 62 Peso zu 1 - 47 Baht liegt. Das relativiert wieder einiges.

Der Durchschnitt der Auslöse liegt etwa bei 1300 Peso plus 500 Tip ist etwa gleich wie 1000 Baht plus 300 Barfine...

Member

Wenn ich nächste Woche wieder in Deutschland bin werde ich selbstverständlich noch ein ausführliches Fazit zu unserem Kurztripp nach AC schreiben. Vielleicht kann Martl ja dann noch einige Ergänzungen vornehmen. Allerdings gehe ich davon aus, dass er nicht weit weg von mir mir seiner Einschätzung sein wird.

Das Fazit wird sicherlich überraschen... am meisten mich selbst...lol

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Diesen Statements entnehme ich aber dass AC Frauentechnisch schon massiv teurer ist als Patty. 1500 Auslöse + Trinkgeld nochmal 1000 o.ä. sind halt schon deutlich mehr als 1000 Baht + 300 BF.

Bisher hiess es immer AC wäre in dem Bereich günstiger...

Greets, H&S

@ H&S

Du darfst aber nicht vergessen, dass der Wechselkurs in AC gerade bei
1 - 62 Peso zu 1 - 47 Baht liegt. Das relativiert wieder einiges.

Der Durchschnitt der Auslöse liegt etwa bei 1300 Peso plus 500 Tip ist etwa gleich wie 1000 Baht plus 300 Barfine...

Genau und dann hinkt d. vergleich sowieso - wenn schon denn schon go zu go ... Und nicht d. offenen bars ala pattaya ins spiel bringen - d. gibt es defakto in angeles nicht .., :hehe: :byee: ...

So long jens

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten