Wo zum Teufel sind in Angeles die Engel?

• Ersteller

Member

Klasse Bilder ::

bin auch bald dort :hehe:

Member

Na da soll nochmal einer sagen, dass es in den Phillies nur Schabracken und keinen Spass zu haben gibt :box: :box: :box:

Phillies, or bust! :tu:

Einzige valide Denkoption zur Residenz in Thailand ist, eine Pinay an seiner Seite zu haben :yes:

Member

Member hat gesagt:
Einzige valide Denkoption zur Residenz in Thailand ist, eine Pinay an seiner Seite zu haben :yes:

Da bin ich absolut deiner selben meinung ...

In dem zusammenhang noch mal was grundlegendes (es kann gar nicht so oft wiederholt werden ) - In angeles &co mietet oder least ihr das oder die girls für eine bestimmte zeit von d. bar - nicht mehr und nicht weniger - d. vögelelei etc. ist nicht !!! automatisch inkl. ... Das ist jeden seine privatsache - was dann passiert ... Das niemand auf d. glorreichen gedanken kommt - evtl- nicht erfolgte fickerei etc. in d. bar "einzuklagen" ... Was anderes ist wenn das od. girls ohne !!! grund in d. vereinbarten bz. gemieteten zeit davonläuft bzw. d. flucht ergreift ... Noch kurz zur bf. - bsp. 1500 peso - davon bekommt d. girl ca. 700 peso,d. bar 700 peso u. d. entsprechende mamsan ca. 100 peso - das schwankt von bar zu bar ... Damit lassen sich keine goldschätze (wie z.t. in patty) anhäufen od. andere reichtümer ... Die meisten girls kämpfen (für sich und ihre sippe) knadenlos ums überleben ... Die girls ehalten fürs dancing ca. 150 peso pro tag + - (schwankt auch von bar zu bar) u. sind an d. ladydrinks beteiligt wie auch d. entsprechende mamasan - gebe gerne zu d. thema gegebenf.ausführlich auskunft ... Bedenkt das bitte und behandelt d. girls mit entsprechenden menschlichen respekt ( ich weiß das trifft auf d. member hier nicht zu - wie ich hoffe),darf aber doch mal erwähnt werden u. gebt auch b. zufriedenheit ein angemessenes "drinkgeld" - sie brauchen es ... Wir angelesfans hoffen das es noch lange so bleibt u. das d. girls und "wir" von pöbel od menschl. gesocks weitgehend verschont bleiben - dafür soll und kann weiterhin pattaya als staubsauger dienen ...In dem sinne :saufen: :blow: :dank: ...

so long jens

Member

@ Jens

Danke für Deine Ausführung. Ich finde es elementar wichtig die Mädels über Gebühr gut zu behandeln. Eigentlich sollte man da gar nicht darüber reden müssen...

Was die Entlohnung betrifft habe ich von einigen Seiten die Info erhalten dass deutlich weniger als die Hälfte der Auslöse (z.B. 1500 Pesos) beim Mädel verbleibt. Eher so im Bereich 1/3. Darum sollte der Tip am anderen Tag schon vernünftig ausfallen. Mit 100 oder 200 Pesos ist dem Girl nicht wirklich geholfen und ist meiner Meinung nach deutlich unter Wert. (wenn man das überhaupt so sagen darf)

In meinem Fall war das immer so dass dazu auch noch sämtliche Ausgaben wie essen, trinken, usw. natürlich von mir getragen werden. Auch wenn sich das Girl nachts im Hotel noch was bestellen will. Da ist mir auch egal was das dann kostet. Kleinlichkeit ist hier sicherlich der falsche Weg. Wie übrigends immer im Leben...

Ich bin der festen Meinung dass die Mädels es immer anerkennen und auch danken. Großzügigkeit hat sich noch nie negativ ausgewirkt. Schlechte Erfahrungen habe ich persönlich damit noch nie gemacht...

Member

@Jens & Sabai11
Super Statements. Genau das sag ich auch immer. Aber um euch Deutschen jetzt nicht zu nahe zu treten, gerade viele Deutschen halten nicht viel von solchen Werten. Da wird um 5 Baht gestritten usw. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin weder reich noch arm, aber wenn ich im Urlaub bin gönn ich mir was und zähle nicht den ganzen Tag Kohle. Wenn ein Mädel nett ist, dann ist mir auch scheissegal ob sie noch was Essen will oder nicht. Ich kenne viele Girls in Pattaya und habe es mit allen auch nach Jahren noch gut, weil ich immer anständig war. Das können die Jungs, welche mich kennen sicher auch bestätigen, wie viele Girls mich immer wieder ansprechen und einen Smalltalk wollen. Wenn ich die nicht mit Respekt behandeln würde, sähe dies denke ich mal anders aus.

Luxus ist in den Phils selten. Da ist die Sache in Thailand völlig anders. Ich sehe das bei meiner Kleinen, die arbeitet sich dumm und dähmlich um alles zahlen zu können. Sie hat zwar ein super Salär für die dortigen Verhältnisse. Sie arbeitet für Microsoft und erhält ca. 13000 Pesos im Monat, muss damit aber die halbe Sippschaft durchbringen. Seit die Amis weg sind, wurden die Arbeitsplätze für viele Leute rar. Ihr Vater konnte noch eine Weile nach Guam, aber jetzt ist er 60 und findet nun keinen Job mehr.

Wie ich finde, hat Geld einen anderen Stellenwert in den Phils wie in Thailand. Dort ist Geld in den Städten und Touristenorten genügend vorhanden, es geht nicht mehr ums überleben, sondern wer hat das beste Handy oder Motorbike usw. ihr kennt das ja alle. In den Phils ist das aber wie Jens geschrieben hat anders. Ich hatte auch noch selten das Gefühl, dass ich abgzockt werde in den Philippinen.

Member

Member hat gesagt:
@ Jens

Danke für Deine Ausführung. Ich finde es elementar wichtig die Mädels über Gebühr gut zu behandeln. Eigentlich sollte man da gar nicht darüber reden müssen...

Was die Entlohnung betrifft habe ich von einigen Seiten die Info erhalten dass deutlich weniger als die Hälfte der Auslöse (z.B. 1500 Pesos) beim Mädel verbleibt. Eher so im Bereich 1/3. Darum sollte der Tip am anderen Tag schon vernünftig ausfallen. Mit 100 oder 200 Pesos ist dem Girl nicht wirklich geholfen und ist meiner Meinung nach deutlich unter Wert. (wenn man das überhaupt so sagen darf)

In meinem Fall war das immer so dass dazu auch noch sämtliche Ausgaben wie essen, trinken, usw. natürlich von mir getragen werden. Auch wenn sich das Girl nachts im Hotel noch was bestellen will. Da ist mir auch egal was das dann kostet. Kleinlichkeit ist hier sicherlich der falsche Weg. Wie übrigends immer im Leben...

Ich bin der festen Meinung dass die Mädels es immer anerkennen und auch danken. Großzügigkeit hat sich noch nie negativ ausgewirkt. Schlechte Erfahrungen habe ich persönlich damit noch nie gemacht...

Es stimmt das in einigen bereichen d. sölär noch darunterliegt ... Bin selbst mit d. manager d. la pashagroup freundschaftlich verbunden ... In d. diesen bereichen ist es so ... Kann auch nicht von jeder bar es genau sagen ... Ne waitress z. b. im goldennile hat "üpige" 100 peso grundgehalt pro tag ... Übrigens d. deutschen haben teilweise einen schlechten ruf unter d. girls - da müssen " früher" paar richtige arschlöscher am werk gewessen sein ... Was alleine ich und viele meiner freunde und bekannte - da für eine aufbauarbeit geleistet haben um d. ruf d. ruf d. deutschen aufzupoliernen ist mit geld wahrscheinlich gar nicht aufzuwiegen ... Auch ich habe noch nie ernsthaft trouble mit d. girls gehabt - egal ob in thail. ,phillipp. etc . - warum wohl - und es sind " hunderte" ... Leben und leben lassen ... Ach "sabai" geht doch ins "thyphon" und sagt d. rolf ( ein kölner ein ganz feiner mensch, war zuvor mehrere jahre auf d. 7/8 an so ner genickschußdiele)- manager thyphon - schöne grüße vom Jens& tex dann weiß der sofort bescheid .... Mit besten grüßen,weiter viel spass .. :saufen: :fuck: :fuck: ...

so long jens

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten