sabai11
der Gourmet
Ersteller

sabai11 hat gesagt.:

abstinent hat gesagt.:Einzige valide Denkoption zur Residenz in Thailand ist, eine Pinay an seiner Seite zu haben![]()
...abstinent hat gesagt.:Einzige valide Denkoption zur Residenz in Thailand ist, eine Pinay an seiner Seite zu haben![]()

sabai11 hat gesagt.:@ Jens
Danke für Deine Ausführung. Ich finde es elementar wichtig die Mädels über Gebühr gut zu behandeln. Eigentlich sollte man da gar nicht darüber reden müssen...
Was die Entlohnung betrifft habe ich von einigen Seiten die Info erhalten dass deutlich weniger als die Hälfte der Auslöse (z.B. 1500 Pesos) beim Mädel verbleibt. Eher so im Bereich 1/3. Darum sollte der Tip am anderen Tag schon vernünftig ausfallen. Mit 100 oder 200 Pesos ist dem Girl nicht wirklich geholfen und ist meiner Meinung nach deutlich unter Wert. (wenn man das überhaupt so sagen darf)
In meinem Fall war das immer so dass dazu auch noch sämtliche Ausgaben wie essen, trinken, usw. natürlich von mir getragen werden. Auch wenn sich das Girl nachts im Hotel noch was bestellen will. Da ist mir auch egal was das dann kostet. Kleinlichkeit ist hier sicherlich der falsche Weg. Wie übrigends immer im Leben...
Ich bin der festen Meinung dass die Mädels es immer anerkennen und auch danken. Großzügigkeit hat sich noch nie negativ ausgewirkt. Schlechte Erfahrungen habe ich persönlich damit noch nie gemacht...
...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.