Thailändisch lernen

Wo zum Teufel sind in Angeles die Engel?

        #151  

Member

Diesen Statements entnehme ich aber dass AC Frauentechnisch schon massiv teurer ist als Patty. 1500 Auslöse + Trinkgeld nochmal 1000 o.ä. sind halt schon deutlich mehr als 1000 Baht + 300 BF.

Bisher hiess es immer AC wäre in dem Bereich günstiger...

Greets, H&S
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
... Ach "sabai" geht doch ins "thyphon" ....

Typhoon ist überhaupt ein guter Tipp. Ist zwar die kleinste Bar der Pashagroup,
hat aber 'ne Menge netter Mädels am Start. Dort kann man viel Spaß haben...
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Bisher hiess es immer AC wäre in dem Bereich günstiger...
Ist es im Regelfall auch. Nur die wenigsten geben einen 1000er drauf und das erwarten die Mädels auch nicht.
200-300 sind die Regel, über 500 freuen sie sich schon sehr.

Und die Barfine ist auch nicht überall 1.500 PHP. Das geht von 1.100 bis 1.500
Deshalb würde ich sagen, dass die genannten 1.500+1.000 von sabai die Obergrenze sind.

Deine Patty-Angaben stimmen aber auch nur bedingt. In 'ner Gogo bist du mit 600 Barfine plus 1.500-2.500 für LT dabei
und 3.000 THB als Obergrenze sind deutlich mehr 2.500 PHP. Im Schnitt ist AC auf jeden Fall günstiger.
Allerdings denke ich, dass es bei den Regionen von denen wir hier sprechen, eh kein "teuer" gibt.
Ob 1000, 2000 oder 3000, ... ob Baht oder Pesos ... was soll's.
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Bisher hiess es immer AC wäre in dem Bereich günstiger...
Ist es im Regelfall auch. Nur die wenigsten geben einen 1000er drauf und das erwarten die Mädels auch nicht.
200-300 sind die Regel, über 500 freuen sie sich schon sehr.

verstehe trotzdem nicht , warum man regeln, die sich über jahrzehnte hinweg eingeschliffen haben, brechen soll, weil einem die armen nutten leid tun. gute behandlung versteht sich dennoch von selbst .

die 0- max 200 sollten ok sein und wurden von mehren expatz und dort seit jahren verkehrenden s-touris auch bestätigt.
wenn jetzt wieder zu viele auf sugardaddy machen und pufftipps löhnen, kommen wir mglw. dahin wo patty jetzt ist....und das wär scheisse.
 
        #155  

Member

danke für die pics sabai11 und Deine Erfahrungen zu Angeles


bei gewissen Statements von Membern hab ich den Eindruck das sich eine
gewisse "Abneigung bzw abwertende Aussagen zu Pattaya bzw thailand
hervorheben...ist doch gut so wenn jeder seine präferierte Spielwiese hat

Statements von JensM das in Pattaya menschliches Gesox oder ähnliches untwerwegs ist halte ich für eine überemotionelle Trotzreaktion die darauf schliessen lässt das eben dieser eine Abneigung gegen Pattaya hat bzw
schlechte Erfahrungen gemacht hat.

zum schmunzeln bringt mich auch das auf den Phillipinen Cash nicht so eine grosse Rolle spielt :hehe: :mrgreen:

im Fuck Business zählt nur Kohle..

Mike
der solchen Vergleichen von Spass Destinationen nichts abgewinnen kann
da jede eben vor und nachteile hat.
 
Booking.com
        #156  

Member

Member hat gesagt:
danke für die pics sabai11 und Deine Erfahrungen zu Angeles


bei gewissen Statements von Membern hab ich den Eindruck das sich eine
gewisse "Abneigung bzw abwertende Aussagen zu Pattaya bzw thailand
hervorheben...ist doch gut so wenn jeder seine präferierte Spielwiese hat

Statements von JensM das in Pattaya menschliches Gesox oder ähnliches untwerwegs ist halte ich für eine überemotionelle Trotzreaktion die darauf schliessen lässt das eben dieser eine Abneigung gegen Pattaya hat bzw
schlechte Erfahrungen gemacht hat.

zum schmunzeln bringt mich auch das auf den Phillipinen Cash nicht so eine grosse Rolle spielt :hehe: :mrgreen:

im Fuck Business zählt nur Kohle..

Mike
der solchen Vergleichen von Spass Destinationen nichts abgewinnen kann
da jede eben vor und nachteile hat.


:hehe: Denke ich auch , also meine Meinung ist beides ist gut und beides ist anders ::

Das beste in den PIs sind natuerlich die Weiber ...ich spreche jetzt nicht vom aussehen, da hat ja jeder ehhh nen anderen Geschmack - der Vorteil fuer mich liegt halt darin das die Mädels alle ganz gut Englisch sprechen und halt anders drauf sind weil Christen.....und man wuerd (mit aussnahme von einigen BadCops actionen -also Tourist deutlich mehr geachtet -dasmerkt man schon wenn man am Flugplatz landet .

Jetzt zum Aussehen :D - fuer mich selbst finde ich das die Mädels in den PIs besser gebaut sind -mehr Brust mehr PoPo -ob das wuerklich so ist keine Ahnung aber so sehe ich das halt.

Ich finde auch wer sich nicht jeden Tag zulötet und jeden Tag 2 oder 3 Weiber gleichzeitig auslöst sollte lieber in Thailand bleiben ----wenn man auf LT macht und jeden Tag 3 Bier trinkt is PI teurer - Flug-Hotel-Essen-Shopping alles etwas teurer als in Thailand
Drinkt man ueber den ganzen Tag verteilt hat jeden Tag 2 Weiber und vergleicht das mit Pattaya GoGo Preisen ist PI billiger (auch nur AC)

Selbts kann ich nichts negatives sagen ,nicht zu Thailand nicht zu PIs also Frauenmässig - fuer mich beide Länder haben klasse ,liebe und sexy Frauen ...


Zum Tip kann ich nicht viel Schreiben , jeder soll so bezahlen wie Er es fuer richtig hält und kann .
Wieviel Tip da gibts immer Streit :hehe:
Pers. hatte ich zb eine die hat mich so uebel gevögelt das ich nächsten Tag ne Schambeinprellung hatte und zum Doc musste -die hat 1000extra bekommen .
Hatte aber auch schon eine die war in der Bar wie der Hammer und im Hotel musste dat Licht denne aus usw - da gibts denne nichts extra ,
das mach ich in beiden Ländern so .

Die Ideale Frau ....wenns ins Bett geht die Wilde Sau :hehe: und wenns aus dem Bett geht wie Mutti :yes:


MfG und Klasse fuer diesen tollen Bericht :byee:



I luv Thailand&PI
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
verstehe trotzdem nicht , warum man regeln, die sich über jahrzehnte hinweg eingeschliffen haben, brechen soll, weil einem die armen nutten leid tun. gute behandlung versteht sich dennoch von selbst .

die 0- max 200 sollten ok sein und wurden von mehren expatz und dort seit jahren verkehrenden s-touris auch bestätigt.
wenn jetzt wieder zu viele auf sugardaddy machen und pufftipps löhnen, kommen wir mglw. dahin wo patty jetzt ist....und das wär scheisse.


Sehr richtig , ich fahren nicht nach AC um dort die Armut zu bekämpfen .

Man muss sich nur vor Augen halten was teilweise in Pattaya für Tarife

aufgerufen werden . Das Preisgefüge ist da doch vollkommen kaputt.

Gute Behandlung und das ich essen und trinken zahl ist eh

selbstverständlich .

Um mal Zahlen zu nennen ->

200-300 PHP hab ich immer Tip gegeben . Einmal gab nix , wegen einer

extrem negativen Arbeitseinstellung .
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Einmal gab nix , wegen einer extrem negativen Arbeitseinstellung .
Und bei mir gab's zweimal nix extra wegen gar keiner Arbeitseinstellung, ...
... du erinnerst dich :mrgreen: :wink0: :wink0: :wink0:

Ich war im Feb. 09 wieder im Tropix. Sie ist immer noch Cherry, kostet immer noch 3000 Pesos ohne alles und ich bin immer noch scharf auf sie.

Schöne Grüße soll ich übrigens von ??? (Name wieder vergessen) an dich und Paul bestellen.
Ihre Schwester habe ich auch 1x ausgelöst, aber dann nicht mit ins Hotel genommen, weil ich mich erinnerte,
dass du sie wohl mal hattest und sie nicht so der Bringer war. Sie war etwas enttäuscht, aber na ja,
wir hatten einen schönen Abend mit barhopping. Sie wird's verschmerzen.
 
        #159  

Member

Nun gut, dann werde ich das bei einem ev. Aufenthalt da auch so halten, 200-300 wenn ich zufrieden bin, 500 bei aussergewöhnlicher Performance und 1000 wenn mir eine die Seele aus dem Leib fickt :hehe:

Greets, H&S
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Einzige valide Denkoption zur Residenz in Thailand ist, eine Pinay an seiner Seite zu haben :yes:

Da bin ich absolut deiner selben meinung ...

In dem zusammenhang noch mal was grundlegendes (es kann gar nicht so oft wiederholt werden ) - In angeles &co mietet oder least ihr das oder die girls für eine bestimmte zeit von d. bar - nicht mehr und nicht weniger - d. vögelelei etc. ist nicht !!! automatisch inkl. ... Das ist jeden seine privatsache - was dann passiert ... Das niemand auf d. glorreichen gedanken kommt - evtl- nicht erfolgte fickerei etc. in d. bar "einzuklagen" ... Was anderes ist wenn das od. girls ohne !!! grund in d. vereinbarten bz. gemieteten zeit davonläuft bzw. d. flucht ergreift ... Noch kurz zur bf. - bsp. 1500 peso - davon bekommt d. girl ca. 700 peso,d. bar 700 peso u. d. entsprechende mamsan ca. 100 peso - das schwankt von bar zu bar ... Damit lassen sich keine goldschätze (wie z.t. in patty) anhäufen od. andere reichtümer ... Die meisten girls kämpfen (für sich und ihre sippe) knadenlos ums überleben ... Die girls ehalten fürs dancing ca. 150 peso pro tag + - (schwankt auch von bar zu bar) u. sind an d. ladydrinks beteiligt wie auch d. entsprechende mamasan - gebe gerne zu d. thema gegebenf.ausführlich auskunft ... Bedenkt das bitte und behandelt d. girls mit entsprechenden menschlichen respekt ( ich weiß das trifft auf d. member hier nicht zu - wie ich hoffe),darf aber doch mal erwähnt werden u. gebt auch b. zufriedenheit ein angemessenes "drinkgeld" - sie brauchen es ... Wir angelesfans hoffen das es noch lange so bleibt u. das d. girls und "wir" von pöbel od menschl. gesocks weitgehend verschont bleiben - dafür soll und kann weiterhin pattaya als staubsauger dienen ...In dem sinne :saufen: :blow: :dank: ...

so long jens

Super Statement Jens, kann ich nur so unterschreiben, das muß mal gesagt werden

@Sabai11
Was die Entlohnung betrifft habe ich von einigen Seiten die Info erhalten dass deutlich weniger als die Hälfte der Auslöse (z.B. 1500 Pesos) beim Mädel verbleibt. Eher so im Bereich 1/3. Darum sollte der Tip am anderen Tag schon vernünftig ausfallen. Mit 100 oder 200 Pesos ist dem Girl nicht wirklich geholfen und ist meiner Meinung nach deutlich unter Wert. (wenn man das überhaupt so sagen darf)

Was die Entlohnung betrifft hast du leider recht, das läuft in eine völlig falsche Richtung, ich kenne Bars da hatten die 1200 Barfine, davon bekam das Girl 600, dann wurde die Bafine auf 1350 Peso angehoben und gleichzeitag das Geld für die Girls auf 500 oder 550 Peso gekürzt. Riesenschweinerei in meinen Augen.

Was den Tip betrifft bin ich allerdings nicht deiner Ansicht, ein Tip ist immer noch eine freiwillige Anerkennung für gute Leistungen. und kein selbstverständlicher Bestandteil der Bezahlung.
und so sollte ein Tip auch in der Relation zum sonstigen Preis-oder Verdienstgefüge passen, sonst sind die Girls auch ruck zuck versaut was die Kohle und die Erwartungen angeht.
Wenn eine 200 Peso Tip bekommt hat sie soviel wie ihre Kollegin als Waitress in 2 Tagen Arbeit verdient, (so ein Trinkgeld würde ich hier auch gerne mal bekommen, in relation gesehen).

Bekommt die aber 1000Peso Tip, ist das in etwa soviel wie ihr Vater in 4 - 5 Tagen harter Arbeit auf dem Bau verdient, da ist es doch fast klar das die Girls abheben wenn das öfters passiert.
Ich gönne den Girls die Kohle von ganzem Herzen, aber im Endefekt tut ihr uns und den Girls damit keinen Gefallen.
Ich wünsche mir das AC und die Girls dort noch lange lange so bleiben wie sie sind und waren, wie schnell sich sowas zum negativen ändert sieht man ja am besten an Pattaya
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten