Gäste lese Limitierung!

Pattaya Wohin an Silvester 19/20?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Muß arbeiten und bin Strohwitwer. :cry:
Anyway, feiert schön!

Bist du nicht alleine. Sylvester ist nicht alles. Für mich feiern unter Zwang. Es gibt oft im Jahr andere Partys die unverhofft kommen und viel mehr Spaß machen.

Take it easy!

Member

Member hat gesagt:
Sylvester ist nicht alles. Für mich feiern unter Zwang. Es gibt oft im Jahr andere Partys die unverhofft kommen und viel mehr Spaß machen.
Sehe ich ähnlich. Für mich ist Silvester nur noch Kommerz und ausserdem die Zeit in der richtig Kohle verdient werden kann. Mein Jahreswechsel findet dann im April in Thailand statt.
Für alle die den Jahreswechsel in Thailand feiern möchten empfehle ich diesen Abend auch mit den Thais zu feiern und nicht in in einem Redlightdistrikt. Macht mehr Spaß und selbst wenn man jede zweite Runde selbst bezahlen muss ist es immer noch günstiger als an den Hotspots und mehr Spaß hat man auch. Wäre ich vor Ort, dann hätte ich für ca 1,5 k eine schöne Fete.

Member

Weniger Bier, dann klappt’s vielleicht mit dem lesen, steht ja da: PATTAYA.

Member

Member hat gesagt:
ich denke mal wieder Las Palmas. Kurzfristig einen Flug buchen und die Sylvester - Nacht Plaza Santa Catalina. Herz was willste mehr.

Da war ich letztes Jahr an Silvester auch. Also in Las Palmas. Ganz gutes Feuerwerk von der Stadt organisiert. Dieses Jahr werde ich dann in Phuket sein 🎉

Member

Da ich Silvester noch nie in Asien verbracht habe, vielleicht mal ganz interessant für die nächsten Jahre:
In welchen Ländern kann man denn aktuell noch selber schönes Feuerwerk zünden? Ich als Feuerwerksfan muss das natürlich in meine Auswahl einbeziehen.
Indonesien hat z.b. Batterien und Raketen aber keinerlei Böller. Glaube in Japan und teilen Chinas ist Feuerwerk privat untersagt.

Member

Dann mach doch deinen eigenen Thread auf...:bang:

Member

Member hat gesagt:
Lohnt sich Thailand an Silvester. Also wird das dort zelebriert wie in Europa etc.?
War Silvester in Phuket und war Mega gut Party bis 7:00 morgens und nix mit Feuerwerk und sinnlose Böllern.
Bin dieses Jahr mal in saigon für neu Jahr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten