Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wohin mit philippinischer Freundin?

        #11  

Member

War mit meiner letztes Jahr in Hongkong, Disneyland, Oceanpark usw. Sie sagte das es das schönste war was sie
in ihren bisherigen leben erlebt hat. Die Flüge von den Philippinen nach Hongkong sind ja auch nicht teuer.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Kannst Roller fahren? Dann mach Ausflüge mit ihr.
Von Panglau kann man sehr viel unternehmen.

Stimmt. Die fand es auch cool, dass ich fahren kann.

Member hat gesagt:
Oder Palawan. Hoch nach El Nido.

Supergeil klar, war ich aber schon. Bisschen was Neues auch für mich wäre nett.

Member hat gesagt:
Immer Deine MIA fotografieren für ihr Facebook Profil. :)

Ein Kenner. Das ist wirklich superwichtig. Dann können sie den Freundinnen präsentieren, wo sie überall waren. Das gibt Gesicht in der Provinz.

Member hat gesagt:
dann braucht man kein Bar Gedöns und Remmi Demmi. Dann hat man mit seiner MIA jede Nacht Remmi Demmi, normalerweise.

Bei der hätte ich sowieso keine Kraft mehr für Weiteres.:D
Mich hats ausnahmsweise auch mal wirklich erwischt.

Member hat gesagt:
War mit meiner letztes Jahr in Hongkong, Disneyland, Oceanpark usw..

Hab ich mir auch schon überlegt. Habe aber schon Übles gehört. Kenne zwei Geschichten, wo die Freundinnen in Clark bzw. Manila einfach an der Ausreise gehindert wurden.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Kenne zwei Geschichten, wo die Freundinnen in Clark bzw. Manila einfach an der Ausreise gehindert wurden.
Ja diese gibt es. Auch bei so etwas muss man richtig vorbereitet sein. Und selbst dann kann so etwas passieren, leider.

Gut, El Nido warst Du schon, dann kannst ja auch nach Coron. Da ist das ähnlich wie El Nido. auch so Bootstouren und alles recht ruhig. Da will ich im Dezember hin.
Kann man von Manila aus auch direkt anfliegen.

Aber wie gesagt auch auf Bohol und Umgebung kann man locker 2 Wochen Urlaub machen und jeden Tag was Anderes machen.
Am Alona Beach kannst Dich abends Massieren lassen. (aber nur Massage keine Extras, das passiert ja am Strand in der Öffentlichkeit)
Da kannst von Manila auch direkt nach Tagbilaran fliegen und wenn dann vorraussichtlich im Juni der neue PIIA auf macht dann auch direkt dort hin.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Da kannst von Manila auch direkt nach Tagbilaran fliegen und wenn dann vorraussichtlich im Juni der neue PIIA auf macht dann auch direkt dort hin.

Man kann sogar von Clark nach Tagbilaran fliegen. Du hast schon recht, Bohol passt schon. Hoffentlich weichen die ganze Chinesen- und Koreanerhorden nicht dahin aus, nachdem Boracay dicht ist.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich weichen die ganze Chinesen- und Koreanerhorden nicht dahin aus, nachdem Boracay dicht ist.

hmmm, bestimmt einige, aber sicher nicht alle.
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Mich hats ausnahmsweise auch mal wirklich erwischt.

Willst du ihr ein wenig "auf den Zahn fühlen" und ihr Verhalten, ihre Reaktionen antesten, mit dem Hintergrund einer festen Beziehung und evtl einer gemeinsamen Zukunft? Oder geht es nur um möglichst angenehme 2 Wochen?
Für Zweiteres ist Bohol sicher ganz gut geeignet, ansonsten würde ich die Zeit möglichst vielseitig gestalten. Nur so lernst du sie richtig kennen. Großstadt sowie Pampa, event sogar einen "Sündenpfuhl" wie Angeles City oder Barrio Barretto besuchen. Low budget sowie etwas Luxus kombinieren. Und mal eine Situation einbauen wo sie etwas organisieren muss.
Dann merkst du sehr bald ob es mit Euch was werden kann...
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Willst du ihr ein wenig "auf den Zahn fühlen" und ihr Verhalten, ihre Reaktionen antesten, mit dem Hintergrund einer festen Beziehung und evtl einer gemeinsamen Zukunft? Oder geht es nur um möglichst angenehme 2 Wochen?

Beides. Es ist erst der zweite Urlaub zusammen. Bislang haben wir 10 Tage verbracht. Habe sie am Tag 4 meines letzten Trips in AC getroffen und mich entgegen aller Vorsätzen nicht mehr von ihr getrennt.
Halte mich für sehr abgezockt, aber jetzt hats mich auch mal erwischt. Möchte die Sache ernsthaft, aber doch vorsichtig angehen, da sind wir uns auch einig. Möchte ihr schon was bieten, aber keine Luxus-Mäzchen.
 
        #18  

Member

@Travis, Pass auf dass es Dir nicht so geht wie einem guten Kumpel von mir.
Er war das Erste Mal in AC, hat dort in einer Bar ein Girl ausgelöst, sie dann für den Rest seines Urlaubs ausgelöst. Dann ist er heim geflogen. Sie ihm dann etwas später gesagt sie sei schwanger.
Er flog wieder hin und war mit ihr beim Doc. Dabei haben sie festgestellt sie war schon schwanger als er sie kennengelernt hatte.
Trotzdem blieben sie zusammen. Er war ein Halbes Jahr mit ihr in AC. Dann kam er wieder heim nochmal ein Halbes Jahr mit ihr zur Entbindung, wieder heim und im Herbst letzten Jahres wieder für ein Halbes Jahr hin geflogen.
Aber nur Stress. Sie zickt rum. Haben dann versucht ein Visum für Sie mit dem Kind zu bekommen. Klar abgelehnt worden. Jetzt gestern ist sie nach Hause gefahren und er kommt zum Monatsende wieder nach D zurück. Thema Durch. (ich hoffe es jedenfalls für Ihn dass er da jetzt endlich die Kurve kriegt.)
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Willst du ihr ein wenig "auf den Zahn fühlen" und ihr Verhalten, ihre Reaktionen antesten, mit dem Hintergrund einer festen Beziehung und evtl einer gemeinsamen Zukunft? Oder geht es nur um möglichst angenehme 2 Wochen?
Für Zweiteres ist Bohol sicher ganz gut geeignet, ansonsten würde ich die Zeit möglichst vielseitig gestalten. Nur so lernst du sie richtig kennen. Großstadt sowie Pampa, event sogar einen "Sündenpfuhl" wie Angeles City oder Barrio Barretto besuchen. Low budget sowie etwas Luxus kombinieren. Und mal eine Situation einbauen wo sie etwas organisieren muss.
Dann merkst du sehr bald ob es mit Euch was werden kann...

Das schreib ich mir auf! Das ist ja ein richtiger Guide wie man es angehen soll.

Member hat gesagt:
Beides. Es ist erst der zweite Urlaub zusammen. Bislang haben wir 10 Tage verbracht. Habe sie am Tag 4 meines letzten Trips in AC getroffen und mich entgegen aller Vorsätzen nicht mehr von ihr getrennt.
Halte mich für sehr abgezockt, aber jetzt hats mich auch mal erwischt. Möchte die Sache ernsthaft, aber doch vorsichtig angehen, da sind wir uns auch einig. Möchte ihr schon was bieten, aber keine Luxus-Mäzchen.

Vergiss aber nicht den neuen Song von Cheap Charlie. Möge der LKS nicht zu wild mit dir sein :D
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich mir auch schon überlegt. Habe aber schon Übles gehört. Kenne zwei Geschichten, wo die Freundinnen in Clark bzw. Manila einfach an der Ausreise gehindert wurden.
Hatte da eigentlich kein Problem, bin aber von Cebu geflogen, musste nur Verpflichtungserklärung unterschreiben, waren in 20 Minuten durch.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten