Pattaya "wohlhabende" Frau

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Frauen aus der Mittel- und erst recht Oberschicht haben in der Regel kein Interesse an einem Farang. Das wäre eine große Ausnahme aus welchem Grund dann auch immer.
Da wuerde ich auch widersprechen

Prinzessin hat einen Amerikaner geheiratet, ok sind geschieden, aber trotzdem, viel hoeher geht nicht :)
Die Chefin des Sukosol Hotel Clans hat einen gewissen Terrence Clapp geheiratet, auch Amerikaner

Da gibt es sicher tausende und mehr Faelle

Natuerlich muessen die Herren auch was auf der Hand haben
a) kommt man als Sparbroetchen und 3-Stunden Draft Bier Hypnotiseur gar nicht in die Kreise
b) wuerden die Eltern der Dame auch keine "Verschlechterung" ihrer Tochter hinnehmen

Dabei geht es in erster Linie garnicht darum das Madame versorgt ist, sondern um den sozialen Status der Familie als ganzes, man braucht kein Gerede "Hast gehoert? Der Noi Ihr Mann bla bla"

Wenn es was ernstes sein soll, dann direkt die Karten auf den Tisch legen, kommt sowieso irgendwann raus. Irgendwas vorgaukeln bringt nix.

Member

Jahrzehnte lang war es so, dass bei einigen hochrangigen Thais man sein Gesicht verliert, sobald man auch nur mit einem Farang spricht. Sicherlich ist es heutzutage nicht mehr so extrem aber bei einigen noch als Dünkel vorhanden.

Wie das zitierte Beispiel geendet ist, dürfte bekannt sein. Wer und warum es beendet wurde, darüber möchte ich hier nicht spekulieren...

Member

Kurze Frage, dann eine kurze Antwort zu deiner Frage: JA👍

Member

Um die Frage zu beantworten müsste man den Grund der Frage kennen. Wenn du eine billige Bleibe suchst mit einer Frau die DICH aushält, finanziell, dann solltest du ne Menge Charme und gutes aussehen mitbringen.
Suchst du nur eine Frau auf Augenhöhe reicht Charme 😉

Member

Wie im Swinger Club alles geht nichts muss;)

Als grobe Richtung kann man nur sagen wenn Sie studiert ist und einen entsprechenden Job hat dann wird es sehr schwer wenn du selber nicht studiert hast und eine Hilfsarbeiter Position ausführst und es von vorn herein klar ist das du nach Thailand nicht auf dauer ziehen kannst.

Wenn eine Beziehung klappen soll dann haste die besten Chancen wenn du auf Augenhöhe mit ihr bist besser noch etwas drüber. Auch solltest du Thai lernen und dich über die Kultur informieren so dass Sie sieht das ernsthaftes Interesse da ist.

Member

Ohne Vorgeschichte macht der thread keinen Sinn, alles reine Spekulation. Selbst mit ziemlich sinnfrei.

Member

Just my 2 Cent, wer sich in die Prostitution begibt, der stellt sich auf die unterste Stufe der sozialen Hierarchie der thailändischen Gesellschaft. Als Farang in die HiSo in Thailand zu gelangen halte ich für ein schwieriges Unterfangen.

2013 wurde das Thema hier mal angesprochen: HiSo

Member

Member hat gesagt:
3-Stunden Draft Bier Hypnotiseur

YMMD, den muss ich mir merken. Schon oft gesehen, aber nie den passenden Begriff dafür gehabt 555

Member

Member hat gesagt:
in die HiSo in Thailand zu gelangen halte ich für ein schwieriges Unterfangen.
wahrscheinlich auch nur möglich,wenn man thai spricht und in TH lebt

Member

Member hat gesagt:
wahrscheinlich auch nur möglich,wenn man thai spricht und in TH lebt

Heutzutage schwerer als frueher (20-30 Jahre), der Grund mag sein weniger Farangs damals, und die die kamen, waren sicher nicht die aermsten, wenn man bedenkt was alleine ein Flug damals gekostet hat.

Farang Arbeitskraefte waren auch mehr gesucht als heute, kamen noch nicht in Horden fuer einen (billigen) Platz an der Sonne
Ich glaube uns Farangs haben einen "guten" Beitrag zu unserem oft schlechten Image beigetragen...

Alles in allem meine ich frueher war es einfacher als Farang in die "hoehere Gesellschaft" (wie auch immer man diese interpretiert) zu kommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten