Thailändisch lernen

Woran kann Man(n) die "Profi Lady" von der "Anfängerin" unterscheiden ?

        #11  

Member



Member hat gesagt:
..... und dann nach ein paar LD dann doch plötzlich nicht mehr mitgehen wollte oder andere "ausreden" wie Freundin abholen etc hatte.

Da fängt der Fehler schon an. 1 LD sollte reichen um das notwendigste abzuklären, und selbst den gibts nur bei voller Symphatie. Die nächsten Getränke werden dann zu zivilen Preisen andernorts genommen. Wenn dann die Chemie weiterhin stimmt werden die Einzelheiten geklärt und.....:hehe:
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Da fängt der Fehler schon an. 1 LD sollte reichen um das notwendigste abzuklären, und selbst den gibts nur bei voller Symphatie. Die nächsten Getränke werden dann zu zivilen Preisen andernorts genommen. Wenn dann die Chemie weiterhin stimmt werden die Einzelheiten geklärt und.....:hehe:

Wenn es doch nur immer so einfach wäre....
Kommt halt immer auf den eigenen Gemütszustand drauf an...
Pauschalanleitungen sind leider rar, am weitesten kommt man mit Symphatie und Fragen
 
        #13  

Member



ich bin auch schon oft an ner bar vorbei eine gesehen gedacht bo geile rakete
hingesetzt mit ihr geredet und dann passt die chemie nicht
und die ausgelöst wegen der ich nicht stehen geblieben wäre aber die chemie einfach genial gepasst hatt
 
        #14  

Member



Mal ehrlich, was soll das ganze Getue um einen, zwei oder drei Ladydrinks. Wenn ich mit einem Mädel in einer Bar sitze, sie leistet mir Gesellschaft und ich unterhalte mich mit ihr, warum soll ich ihr dann nicht einen Ladydrink spendieren? Ich habe meine Spaß bei der Unterhaltung, es gibt genug zu scherzen (ich kann etwas Thai) und mit Sicherheit viel zu lachen. Und wenn ich dann mal länger sitzen bleibe und wir auf Tuchfühlung gehen, naja, wenn das Glas dann schon leer ist, warum soll ich ihr nicht auch einen zweiten Drink spendieren. Meine Erfahrung in der Soi 6 war oft so, dass ich mich mitunter schon mal eine halbe Stunde mit einer Lady beschäftigt habe, und man höre und staune, ihr Glas war immer noch halb voll (<-- positives Denken). Und jetzt kommt noch der Hammer, ich hatte noch nicht einmal die Absicht, sie mitzunehmen, geschweige denn, mit ihr in einem ST-Zimmer eine Nummer zu schieben.

Man sollte vielmehr auf das Verhalten des Mädchens achten, als sich darüber Gedanken zu machen, ob man ihr einen zweiten Ladydrink ausgibt. Ist der Ladydrink schnell weg und animiert sie dich immer wieder mit einem Chok Dee zum trinken, dann sollte es einem schon klar werden, was läuft.
 
        #15  

Member



Vielen westlichen Männern ist nicht klar, was in Pattaya abläuft. Hier für die Neulinge zur Erinnerung:

1. Alle Frauen die in Bars, oder Diskos arbeiten, wollen Geld verdienen, sie sind nicht auf Partnersuche
2. Wer in Pattaya eine Freundin sucht, der kann das auch in Hamburg Sankt Pauli/Herbertstraße versuchen

Den Service, den die Frauen bieten, ist klar definiert: Sex verkaufen.
Das funktioniert so: Mann hat mit ihr Sex, bezahlt die Dame und tschüss.

1. Versuche nicht, die Bardame die ganze Nacht zu behalten, sie will Geld verdienen, sie will keine Romanze
2. Laufe nicht händchenhaltend mit Bargirls durch die Straßen, Du machst dich lächerlich
3. Versuche nicht, in Pattaya eine Freundin zu finden, du machst dich lächerlich

Das ist auch einer der Gründe, warum ich lieber in Kambodscha lebe, als in Thailand. Kein Expat in Kambodscha würde auf die Idee kommen, in Bordellen nach einer Freundin zu suchen. Aber in Pattaya trifft man diese Liebeskasper zu tausenden, die einfach nicht begreifen, wie das System funktioniert. Alle Frauen mit denen der Tourist engeren Kontakt bekommt, sind Professionelle. Einige arbeiten erst kurze Zeit, doch viele arbeiten schon viele Jahre. Viele von den Girls/Frauen haben einen Freund oder Ehemann, und der ist so gut wie immer ein Thai und kein Ausländer.

Der hält sich immer schön diskret im Hintergrund auf. Nur wenn „White Buffalo“ Schwierigkeiten macht, also die Zahlung verweigert, dann tritt er in Aktion. Dann fällt der Tourist mal so eben aus dem Hotelzimmer oder hat einen Motorrad-Unfall. Die Wahrheit spielt sich nicht in den Bars ab, sondern in den billigen Appartements der Thais. Dort habe ich viele Jahre gewohnt, und war oft sprachlos, was ich mitbekam.

Vor einigen Jahren da gab es zwei Bodybuilder, groß und kräftig, die in Pattaya ihr Unwesen trieben. Mit dicken Motorrädern fuhren sie die Sois auf und ab. Die nahmen Bargirls mit auf ihr Zimmer, hatten Sex mit ihnen, und dann gaben sie ihnen einen Tritt und warfen sie aus dem Zimmer – ohne Bezahlung. Das trieben sie einige Wochen so. Eines Tages fuhren sie wie immer zur Jomtien Beach und verbrachten dort den Tag am Strand. Nachmittags setzen sie sich auf ihre Chopper und wollten wieder nach Pattaya zurück fahren.

Zwei Thais auf einem Motorrad fuhren neben ihnen. Der eine Thai zog eine Pistole raus, und schoss dem einen Bodybuilder direkt in den Kopf – er war sofort tot. Der zweite flüchtete in Panik zur Polizei und flog noch am gleichen Tag nach Deutschland zurück. In den vielen Jahren, wo ich in Pattaya gewohnt habe, sind sechs Freunde von mir gewaltsam zu Tode gekommen. Pattaya ist ein Rotlichtbezirk, es ist Milieu, es ist kein Platz um eine Freundin zu suchen. Aber ich glaube ich rede gegen den Wind, es kommt bestimmt gleich der Nächste, der mir erklärt, er hätte seine Frau in einer Short-Time-Bar kennengelernt, sie wäre keine Professionelle...
______________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #16  

Member



@dhanyam

Ist ja schön und gut und jeder hat so seine eigene Landkarte vom Leben. Aber: Darum geht's hier gar nicht. Es geht darum, wie ich eine Anfänger-Nutte von einer unterscheide, die schön länger auf der Wiese ist, um meine jeweiligen gerade aktuellen Bedürfnisse decken zu können. Also: Wie kriege ich eine Schüchterne, wenn ich gerade ein wenig auf Girlfriend-Getue stehe, und wie einen Voll-Profi, wenn ich das volle Programm will und keine Handtuch-Nummer.... soll ja auch Leute geben, die sich an beidem erfreuen können...

Ich entwickle zwar auch immer intensivste Gefühle zu den Ladys, die sind aber meist weg, wenn ich abgespritzt habe und spätestens immer dann, wenn die Brieftasche aufgeht....und zwar schlagartig.... gefährlich wird's dann, wenn sie sagt, sie wolle kein Geld...
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Meine Erfahrung in der Soi 6 war oft so, dass ich mich mitunter schon mal eine halbe Stunde mit einer Lady beschäftigt habe, und man höre und staune, ihr Glas war immer noch halb voll (<-- positives Denken).

Genau so ist es. Man muss es einfach mal aus der anderen Perspektive sehen. Eine Lady, die sich Hoffnungen macht, dass sie mit dir gehen kann bzw. dass du sie mitnimmst, wird schon dafür sorgen, dass ihr Glas nicht so schnell leer wird. Denn dann liefe sie ja Gefahr, dass sie wieder weg muss bzw. du sie weg schickst. Geht's ihr dagegen v. a. um die Drinks, ist das Glas schnell leer....
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Ist ja schön und gut und jeder hat so seine eigene Landkarte vom Leben. Aber: Darum geht's hier gar nicht. Es geht darum, wie ich eine Anfänger-Nutte von einer unterscheide, die schön länger auf der Wiese ist, um meine jeweiligen gerade aktuellen Bedürfnisse decken zu können.

Das haste schön geschrieben :tu:

Die Englischkenntnisse sind sicher ein Indiz, und ihr Benehmen in der Bar/Agogo auch, eine extrovertierte Lady wird mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit auch im Zimmer wilder sein als das Mauerblümchen.

Aber Ausnahmen gibt es immer... stille Wasser sind manchmal tief.
Letztlich gilt: Versuch macht klug :yes:
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Aber Ausnahmen gibt es immer... stille Wasser sind manchmal tief.
Letztlich gilt: Versuch macht klug :yes:

Genau, und ich weiß nicht, wie es anderen geht. Aber letztendlich ist das doch auch ein Großteil der Motivation, die Mädchen mitzunehmen...das ist jeden Abend wie Geburtstag mit Überraschungsgeschenk... manchmal wirst du halt etwas enttäuscht, aber oft kommt auch die große Überraschung... ich freu mich jedenfalls immer, wenn ich eins auspacken darf... :)
 
        #20  

Member



Betrifft Beitrag 15 von dhanyam:

Wow, was für ein Statement! Ich wünsche mir unbedingt viel mehr solcher Alleswisser, Allesdurchschauer und Alleserklärenkönner hier!
:mrgreen:

Member hat gesagt:

In den vielen Jahren, wo ich in Pattaya gewohnt habe, sind sechs Freunde von mir gewaltsam zu Tode gekommen.

Da würde ich mal den Freundeskreis wechseln!
:D

Aber ich glaube ich rede gegen den Wind
:D

rudi1949

______________

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten