WP-Hilfe gesucht

       #1  
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
10.886
Likes erhalten
10.153
So, ich hoffe, mir kann schnell geholfen werden.

Eigentlich wollte ich für meine Homepage nur eine weitere Seite über WordPress einfügen (Datenschutzverordnung), da habe ich mich einmal verklickt und hatte den Schlamassel.

Die Startseite meines Webauftritts hat keinen Inhalt mehr. So sollte sie aussehen:


Die zugehörige URL wenn ich mir aus WordPress die Vorschau betrachte sieht so aus: Startseite | Dok Geow Thaimassage

Über einen Permalink sollte diese Seite bei Aufruf von Dok Geow Thaimassage eigentlich so erscheinen, tut sie aber nicht, sondern so:



Irgendwie ist da eine Verknüpfung verschwunden und ich bin da gerade etwas ratlos.



Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
 
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
1.795
Likes erhalten
2
Erscheint bei mir anscheinen korrekt @KingPing

 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
1.795
Likes erhalten
2
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
20.05.2012
Beiträge
1.994
Likes erhalten
618
Standort
Rhein-Main
Guck mal ob bei Einstellungen --> Lesen --> Startseite

Auch die Seite drin ist die du als Startseite willst. Wenn nicht, auswählen --> speichern.
 
 
 
 
Oben Unten